Aktuelles

Hallo Forum ^^

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann sage ich verspätet auch noch mal Herzlich Willkommen.

Hm, ich behalte mal meine Lieblingsfigur aus dem Manga für mich, vor allem da ich den Manga noch nicht lange lese und erst bei Kapitel 150 irgendwas bin kann ich wohl nicht wirklich mit reden. :prrr:

Wie dem auch sei, bis du nach Skypia kommst wird wohl noch einige Zeit dauern, da ich dir aber nicht deine Hoffnungen und Träume ( :rolleyes5: ) zerstören will wünsche ich dir trotzdem viel Glück, bin schon gespannt welche Crew es am Ende sein wird. :biggrin:

Mfg. Emilio Augustinus Lux
 
R

Ryujin

Guest
Danke danke Emilio, die Frage ist überhaupt wer braucht denn noch Nakama?
Und dann muss ich auch noch gucken in welchem Blue ich anfange ^^

PS: Ich lasse mich nicht entmutigen ^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Musst mal in den Crewübersichten schauen, ob jemand nicht so viele Leute hat, oder du suchst dir eben eine bestimmte Stelle aus. Ich denke jede Crew würde sich über einen mehr freuen. *Fg*

Tsunaaaaa <3 ~Fangirl mode XD
 
R

Ryujin

Guest
Ich glaube wenn ich in deiner Crew wäre, wäre ich wohl eher weniger Nakama und dafür mehr privates Eigentum habe ich so im Gefühl ^^

Naja erstmal schreibe ich wohl die Bewerbung und sehe dann weiter :)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tsuna-Fangirl... Echt, ich hätte nie gedacht, dass es sowas gibt...

@Ruyjin: "In ten days... you better prove, that the vongola are the strongest..."
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Tsuna ist einer meiner Lieblinge überhaupt, der ist so süß xD

Und ja Ryujin, ich würd dich halb totknuddeln :3
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ryujin meinte:
Danke danke Emilio, die Frage ist überhaupt wer braucht denn noch Nakama?
Und dann muss ich auch noch gucken in welchem Blue ich anfange ^^

PS: Ich lasse mich nicht entmutigen ^^

Nun, ohne für meine Crew werben zu wohlen, so scheint sie die einzigste zu sein die im Moment noch keinen Waffenmeister hat, wenn du daran denn festhalten willst. Dies muss aber nicht verpflichtend sein, ich nehme mal die Crew 'Hollow World' als Beispiel, dort sind ja auch zwei Waffenmeister am Werke. (Ich habe jetzt nicht nur geschaut wo ein Waffenmeister fest angestellt ist, sondern auch wo es bereits Interessenten oder besetzte Plätze gab, deshalb solltest du sobald du eine Crew im Blick hast den Kapitän immer fragen!)
Ansonsten gibt es ja doch noch ein paar Crews die Mitstreiter suchen, aber ich nenne jetzt besser keine Namen mehr, wie bereits gesagt will ja für niemanden werben, ich würde mich am besten nach den Beruf richten den du anstrebst, dann eine Crew suchen die einen freien Platz hast oder die dir sofort ins Auge sticht und es dann einfach mal versuchen. (Wobei es auch wieder darauf ankommt ob du planst Pirat oder Kopfgeldjäger zu werden)
Hoffe ich konnte, wie der Besserwisser der ich nun mal bin, einigermaßen aushelfen, :smilewinkgrin: :rolleyes5:

noch ein mal mit freundlichen Grüßen, Emilio A. Lux
 
N

Noa

Guest
*Luca ne Kopfnuss verpass*
Ich habe dir doch gesagt du sollst die kleinen Jungs in Ruhe lassen! v___v Immer dasselbe mit dir...

btw: WoB ^^ und lass dich bloß nicht von der angraben ;) *hust*
 
R

Ryujin

Guest
Scar schon kapiert, werde mein Bestes geben nur sind 10 Tage zu wenig glaube ich ^^

Em Luca eeeh danke für Kompliment/Warnung ?

Emilio hm also beim Waffenmeister bleibe ich, anders würde das mit dem Feuer so auch nicht gehen, so ohne TF oder Haki schätze ich mal und der Job interessiert mich auch :biggrin:

Hm und Piratencrew... da habe ich mir nicht angeguckt welche jetzt was frei haben.
Ich lass es einfach drauf ankommen (No Risk no Fun) und gucke was im South Blue so geht ^^

Noa danke :lol: Aber ich bin 18 und kann glaube ich auf mich aufpassen...
Obwohl Ryu ist hier 16... und naiv...und...und.............:yikes:
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Kompliment *hust*

eh... Noa-chan T_T Du weißt doch mittlerweile dass ich Shotacon bin! xD Tsuna ist nun mal kawaii <3
Aber keine Angst, Elisa würde dir nichts tun, die ist viel zu schüchtern... xD
So nun hab ich aber genug gespammt xD
 
R

Ryujin

Guest
Ok Luca oder Elisa ? Ich weiß grade nicht ^^



nochmals danke an alle und ich freue mich schon aufs Rp :)
 
Oben