Aktuelles

Hallo Forum ^^

R

Ryujin

Guest
Ja Ich bin der Ryujin, 18 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott kennen vielleicht welche von euch und liebe One Piece. Ich selbst habe das Forum gefunden als ich nach einem One Piece RPG auf Google gesucht habe.

Hm Ja was gibt es noch? Was Animes Mangas betrifft bin ich ein großer Fan von Shonen Jump, sprich Naruto, Bleach, One Piece, HunterxHunter, Katekyo Hitman Reborn etc.

Aber zur selben Zeit liebe ich auch Romantik :biggrin:

besonders Mangas und Filme wo ich denke "Wann kommen die endlich zusammen?" oder " Küssen die sich auch endlich mal?" gehören zu meinen Favoriten.

Was Musik angeht höre ich am liebsten Punk, Rock, aber auch mal ein Lied aus den Charts wenn es mir denn gefällt. R`n`B höre ich gelegentlich
und Hip Hop ist wohl so gar nicht meine Richtung.

Ja also wenn Ihr Fragen habt dann fragt ^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo und herzlich Willkommen :)
Natürlicherst mal viel Glück bei deiner Bewerbung

Und jetzt natürlich die wichtigste Frage von allen: Wer gefällt dir mehr? Mukuro Rukudo oder Xanxus? XD
Noch weiterhin viel Spaß in diesem genialen RPG
Mfg
J.
-Koch-
 
R

Ryujin

Guest
Erstmal Danke für die nette Begrüßung ^^

Die Frage ist gemein weil beide cool sind. Beide sind Teil der Vongola...

Xanxus finde ich einfach geil weil er trotz des Harmonieeffekts der Himmelsflamme alles und jeden platt macht und auch noch eine Hybridbox hat.

Bei Mukuro Rokudo sind natürlich die Illusionen atemberaubend und seine Art. Er kann jeden Täuschen und Illusionen erschaffen die praktisch zur Realität werden.

Aber ich denke eher Xanxus weil ich bis jetzt von jedem mit der Skyflame ein Fan bin.

Tsuna,Dino, Giotto, Uni,Xanxus und Byakuran.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Xanxus finde ich einfach geil weil er trotz des Harmonieeffekts der Himmelsflamme alles und jeden platt macht und auch noch eine Hybridbox hat.

Aber ich denke eher Xanxus weil ich bis jetzt von jedem mit der Skyflame ein Fan bin.
Owned, Timecanpy! :p

Xanxus rockt eh alles und jeden weg.

back to topic: Wie lange hast denn schon RPG Erfahrung ? Das immer das wichtigste für mich zu erfahren.

Joa und so noch herzlichen Willkommen.
 
R

Ryujin

Guest
Danke Scar ^^

RPG Erfahrung hm so 2 Jahre denke ich.

Aber jemand der jetzt immer an die 1000 Wörter in einen Post packt bin ich auch nicht. 500 + - das ist so meine normale Postlänge. Aber vielleicht verbessere ich mich noch :biggrin:

Ach übrigens wird mein Chara Tsuna ähneln so Aussehen und ein Weichei zu RP Beginn
 
R

Ryo Shin

Guest
Gentlemen ... I have officially no idea what you are talking about. Period.

Ansonsten, willkommen!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann haben wir ja schon drei aus KHR...
Aber ich mag Tsuna überhaupt nicht. Ich habe es allgemein nicht so mit den Protagonisten. Bin eher der Typ, der voll auf die bösen Jungs abfährt, die eigentlich gar keine sind. Xanxus, Gazille, Luxus, Pain...


EDIT: Zoro ist hierbei natürlich eine Ausnahme. Denn er ist sowieso der beste, stärkste, coolste und tollste Charakter...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ryujin

Guest
Hm ok stimmt Tsuna passt auch denke ich nicht so zu nem Piraten oder Kopfgeldjäger, der ist eher mehr so wie Corby.

Von den Bösen hm da liebe ich Byakuran...der reizt mich auch XD

Aber der ist wirklich böse... Hibari finde ich noch geil, oder aber Irie Shoichi

Shin ist nicht schlimm wenn du uns nicht verstehst ^^ Trotzdem danke.

naja mal sehen was so bei mir rauskommt, vielleicht entscheide ich mich noch um ^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Tsuna ist doch cool ;)
2 Jahre Erfahrung? :-O da kann ich noch was lernen
 
R

Ryujin

Guest
Hm Ja Tsuna ist cool und ich denke ich bleibe bei meinem kleinen Weicheipiraten.

2 Jahre klingt für mich nicht viel...und für gut halte ich mich auch nicht

also mach dir keine unnötigen Gedanken ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen im Forum.

Ein Weichei Pirat ist sicherlich nett zu spielen und sicherlich eine gute Ergänzung für jede Crew. :thumbsup:
 
R

Ryujin

Guest
Danke :biggrin:


so aber jetzt halte ich mich lieber an meine Bewerbung ran.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann nochmal ein Willkommen von BORIS! Viel Spaß, wenn du Fragen hast, stehen dir alle zur Verfügung und dann mal auf eine gute und schöne Bewerbung.
Zur Sicherheit: Schön die Regeln lesen und sie auch befolgen! :smilewinkgrin:

Nebenbei: Schon einmal für eine Crew entschieden. Ansonsten werden hier die Crews nochmal vorgestellt (wenn auch nicht alle, da diese Crewvorstellung eine freiwillige Sache ist, auch wenn es sehr hilft, um Neulinge für sich zu gewinnen :lol:).

Einfach dem Kapitän deines Vertrauens eine PM schicken, wenn er dich will, dann ist schon alles paletti! :thumbsup:
 
A

Anija

Guest
Auch von mir noch eine herzliches Willkommen und ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben ^.^

Und 2 Jahre Erfahrung sind viel o_O ich hab grad ma ein Jahr
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Wuah...was mache ich falsch mit Mukuro? o_O es gibt keine schreienden groupies für mich...o_O
ha das wäre cool...eine 3er rivalität zwischen Scar und Ryujin....und Timecanpy XD
mit meinem halben jahr sehr ich ziemlich grün hinter den ohren aus oder? o_O
 
R

Ryo Shin

Guest
Achja, was ich sagen wollte, seid ich den Namen Ryujin gelesen habe, man möge mir verzeihen ^^

banshō issai kaijin to nase

Lalala .... hab sogar mal nachgeschaut über was ihr so sprecht. Sieht garnicht uninteressant aus. Wer subbed das denn (auf englisch wenn möglich).
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Einige Gruppe, keine mehr die es in Deutsch subbt... Naja doch eine schon, aber die sind noch bei den ersten Folgen, wobei es schon über 160 gibt. Den Manga subben wahrscheinlich auch einige auf eng, also sollte es kein Problem sein, den auf den gängigen Seiten zu finden. Manga lohnt sich übrigens mehr, denn im Anime wurde sehr viel abgeändert, wenig bis gar kein Blut (Nur in der ersten richtigen Arc mit Mukurorokudodokuro...whatever, den den Timecanpy als Ava hat... floss Blut).

Den englischen Sub, solltest du bei NyaaTorrents finden. Einfach mal googeln.
 
R

Ryujin

Guest
Hm Crew habe ich mich noch nicht entschieden aber Job und Kampfklasse ^^

Da Tsuna ja solche schön brennenden Handschuhe hat, habe ich mir überlegt wie man das hier einbringen könnte. Irgendwann sind mir dann Dials eingefallen weswegen ich mich freue wenn ich irgendwann mal auf skypia bin.

Schläger und Waffenmeister, finde ich irgendwie cool ^^
 
Oben