Aktuelles

Giga & Miga + Evo & Nero

S

Schwarzerblitz

Guest
Giga & Miga

Besitzer: Akimitsu Yanagi [Schwarzerblitz]

Typ: Schwerter
Materialien: Mitril
Härte: 8
Schärfe: 8
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 1.000.000 Berry
Vorraussetzung: Stufe 1 und keine[Erbstück]

Beschreibung: Akimitsu besitzt zwei Schwerter, die er über Kreuz auf seinem Rücken trägt. Sie heißen: Giga und Miga. Die beiden Schwerter sind unsichtbar, solange er sie nicht in der hand hält, wenn sie unsichtbar sind, ist er der einzige der sie sehen kann. Sie erhöhen die Stärke des Trägers.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Für Anfangswaffen ist die maximale Härte 6 und die maximale Schärfe 5. Dafür verlange ich aber eine schöne, lange Ausarbeitung und keinen Firlefanz, der nicht erklärt wird.

Nimm die Unsichtbarkeit zusätzlich raus, auch das wäre etwas, was man auf Grand Line Niveau und mit einer wirklich, ich meine, einer traumhaft guten Erklärung vielleicht an einen meiner besten Tage durchbekommen kann.

Eine Stärkeerhöhung dagegen wird es wahrscheinlich nie durch eine Waffe geben, wenn du stärker als andere sein magst, dann schnapp dir eine Zoanfrucht.

Wenn du nun all diese Ratschläge befolgst, dann werde ich mir das nochmal anschauen.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nichts passiert, User länger nicht on gewesen, da erlaube ich mir mal direkt ein Abgelehnt.

*Übertragung beendet*
 
Oben