Aktuelles

Gan-Gan no Mi (Kanonen Frucht)

F

Flick

Guest
Gan-Gan no Mi (Kanonen Frucht)

Typ: Paramecia
Attributssteigerung:
Von der Kampfklasse abhängig

Beschreibung: Die Teufelskräfte dieser Frucht erlauben dem Anwender nichts geringeres als das erschaffen verschiedenster Pistolen aus seinem ganzen Körper. Die Kaliber der Pistolen können hierbei von normalen Pistolen, über Gewehren bis hin zu Kanonen reichen. Umso besser der Pirat im Umgang mit den Kräften wird umso größer werden auch dessen Kaliber. Selbst die Munition kann vom Körper selbst hergestellt werden.


Stufe 1:
Die Frucht wurde gerade erst verzehrt und man ist noch ein Anfänger, dennoch besitzt man bereits jetzt die Macht normale Pistolen aus seinen Körper entstehen zu lassen. Die Waffen auf dieser Stufe sind mit normalen Marinepistolen zu vergleichen. Zudem kann der Körper nun normale Munition erschaffen und sie für die Pistolen verwenden, hierbei ist zu beachten das die Munition nichts besonderes ist, sondern ganz normale Kugeln. Härtewert der Munition: 4

Stufe 2: Ab dieser Stufe kommen die Teufelskräfte langsam in Schwung und nun ist man in der Lage Schaldämpfer oder Zielfernrohre auf die normalen Pistolen zu setzen. Zudem ist man nun in der Lage Scharfschützgewehre oder normale Gewehre zu erschaffen. Die Durchschlagskraft bleibt weiterhin gleich wie bei den normalen Waffen, die Kugeln jedoch gewinnen nun bereits an Härte und können sogar Baugestein durchdringen. Härtewert der Munition: 5

Stufe 3: Langsam aber sicher schärfen sich die Fähigkeiten der Teufelskräfte und man ist in der Lage seine Arme in Maschinengewehre zu verwandeln die mehrere Kugeln pro Sekunde abfeuern können. Auf dieser Stufe produziert der Körper nun schneller und vor allem härtere Munition. Die Kugeln erlangen nun bereits eine besondere Härte und sind in der Lage Eisen zu durchdringen. Härtewert der Munition: 6

Stufe 4: Ab dieser Stufe können Maschinengewehre aus dem gesamten Körper erschaffen werden zumindest so viele am Körper Platz haben. Hinzu kommt die Fähigkeit seine Arme nun in Schiffskanonen zu verwandeln und die dazu gehörigen Kanonenkugeln zu erschaffen. Die Durchschlagskraft dieser Kanonenkugeln ähnelt die der normalen Schiffskanonen. An der normalen Munition ändert sich grundlegend eigentlich nichts. Härtewert der Munition: 7

Stufe 5: Sollte der Teufelsfrucht Benutzer es geschafft haben diese Stufe zu meistern, ist er in der Lage die verschiedensten Munitionstypen zu erschaffen. Denn sobald er zum Beispiel Feuer schluckt, ist es ihm möglich brennende Munition zu erschaffen, bei Schießpulver explodieren die Kugeln und sobald er Eis/Schnee isst, ist es ihm möglich Frostkugeln zu produzieren welche in einer Frostexplosion aufgehen.

Stufe 6: Die Stufe in der der Pirat sich als Profi seiner Teufelskräfte nennen darf. Nun stehen im keine Grenzen mehr was die Anzahl seiner Läufe beträgt, aus jeder Pore seines Körpers kann er nun jegliche Kanonenläufe entstehen lassen. Die Munition wurde auf dieser Stufe perfektioniert und ist in der Lage jegliches Material zu durchdringen. Es gibt wohl keine grundlegenden Waffenarten die mit Hilfe der Teufelsfrucht nicht aus dem Körper erschaffen werden könnte. Härtewert der Munition: 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich verstehe wenig von Knarren, doch genug von Techniken, also sage ich 2 Dinge:

1.) Mitarbeiter, lasst euch von mir nicht aufhalten, diese Frucht zu bewerten.

2.) Flick, pass es mal der Form an:


[Frucht Name]

Typ: [Logia/Zoan/Paramecia]
(Bei Zoan: Modell: [Das Tier aus der Tierfamilie])
Attributssteigerung:
[Wie beeinflusst es die Attributssteigerung; nur bei Zoan, diese sind meist Schläger)]

Beschreibung: [Ein kurzer Text der die Fähigkeiten der Frucht zusammen Fasst]

Stufen 1-6 (Steigen mit der Teufelsfrucht Nutzer Stufe und sind die Stufen des Kampfstil eines Teufelsfrucht Benutzers, der mit seinen Teufelsfruchtfähigkeiten kämpft.)
Achte auf Farben, dicke und Unterstriche. Danach sehen wir weiter.

*Übertragung beendet*
 
A

Aemilius

Guest
Salve!

Ehm du willst was? Kanonen aus deinem Körper entstehen lassen und abfeuern? Hmh auch wenn wir hier ein Fantasy OP Rollenspiel spielen, so haben Schusswaffen noch immer einen Rückstoß und Kanonen einen Gewaltigen. Achja und wodraus produzierst du die Munition und das Schießpulver zum abfeuern? Und wodraus sind die Waffen? Ist alles sehr ungenau.
In der aktuellen Form ist mir die Gefahr für ein PowerPlay zu groß. Ich mein du kannst hinterher mehrere Millionen Schiffkanonen aus dir wachsen lassen, da hat ja im Grunde fast niemand mehr ne Chance gegen.
Also setzt dich noch mal hin und arbeite aus, wodraus die Waffen/Munition/Schießpulver entsteht. Dann noch die Sache mit dem Rückstoß, da müsstest du noch eine Regelung finden und die Anzahl der Waffen die du erschaffen kannst solltest du nochmal überdenken.
 
K

Kisa

Guest
Entschuldigung das ich einfach hier hereinplatze. Doch ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass schon eine Gan-Gan no Mi von Jinnai gepostet wurde und auch zwei angenommen hat. Deshalb weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist hier eine zweite TF zu haben, die den selben Namen trägt und ähnliche Fähigkeiten aufweist.

Wollt ich nur kurz erwähnt haben.

MfG Kisa
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die ist eh fürs Forum gewesen, deswegen steht sie frei, auch wenn sich hier herausstellen mag, ob sie als Starterfrucht geegnet ist oder nicht.

Also: Weitermachen!

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wird hieran noch gearbeitet? Eine Woche kein EDIT, deswegen frage ich mal nach.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Selbst nach der angekündigten Auszeit wird es langsam viel (insbesondere weil du seit 25.10. nicht mehr hier on warst), wenn du wieder kommst, kannst du es gerne noch einmal versuchen.

*Übertragung beendet*
 
Oben