Aktuelles

Feedback zu Titeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico-Nya

Guest
Ich finde es ist nicht in Ordnung das nicht jeder den Titel haben kann den er oder sie haben will!
Da sollte man mal was machen wie bei den zwei denen Puc netterweiße schon den Titel geändert hat!

Das ist ein Verbesserungsvorschlag!
 
C

Cain

Guest
Den Titel von was meinst du denn? Biografie? Ehrentitel deines Charakters?? Sorry aber mir ist nicht ganz klar was du meinst, wäre nett, wenn du das noch dazuschreiben würdest, weil bei "jeder" fühl ich mich auch angesprochen und betroffen, ich wüsste gerne worum es geht.

Cain
 
N

Nico-Nya

Guest
das wo bei dir unter dem Avatar "Piratenschüler" steht und bei mir "Pirat", denn es gibt 2 Charakter von denen ich weiß die dort nicht die 0815 Titel haben mit denen jeder leben muss.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
weil bei "jeder" fühl ich mich auch angesprochen und betroffen, ich wüsste gerne worum es geht.
Es geht ganz einfach darum, Puc eines auszuwischen, weil er seinen Posten "missbraucht" hat, was ne Zeit lang eine strittige Frage war und offenbar immernoch ist.
 
N

Nico-Nya

Guest
Ganz und gar nicht! Warum sollte ich ihm eins auswichen wollen?

Ich will nur nicht den 0815 Titel haben, wenn ich der am längsten existierende Chara im Forum bin (gibts schon länger als die meisten Regeln hier), dafür aber irgendwelche anderen extra Titel haben. Und dabei fände ich es unfair, wenn nicht jeder ein eigenen Titel haben darf.
Daher schlage ich einfach vor, dass man das so macht, immerhin kann man den "Rang" des Spielers immernoch an der Farbe erkennen.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Keiner will hier jemandem eins auswischen, wir wollen nur auch coole Namen! :(
 
V

Vex

Guest
Wie wärs wenn einfach jeder wieder seinen alten "Titel" zurück bekommt und niemand irgendeinen besonderen. Dann würden alle aufhöhren zu streiten und Puc würde von diesem Augenblick an seine Position nie wieder "missbrauchen".
 
N

Nico-Nya

Guest
Ich seh da kein Misasbrauch drin, immerhin ist er ja Technikabteilungs Leiter und laut ihm selbst fast Admin. Wenn es ihm Spaß mach ist es mir recht, allerdings will ich auch mein Recht auf einen Titel, bzw. das Recht aller darauf verteidigen, immerhin ist es doch schön an zu sehen, also eine nette Verbesserung.
 
L

Luziver Law

Guest
Hi erstmal...
Also... ich weiß zwar nicht wie es bei Seshiro ist, aber mein titel ist begrenzt und diesen Monat steht wieder bei mir "Pirat".
Also, es war nichts Dauerhaftes.

Nur mal so nebenbei^^


lG
 
N

Nico-Nya

Guest
Dann kann der aufmerksame Puc ja das gleich auf Pirat ändern ^^ Du liest doch fleisig mit ohne was zu sagen, nicht wahr Mini-Frühstück?
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Am 22. Juli werden die beiden wieder umbenannt. Danach hat der Stress hier hoffentlich ein Ende.
 
L

Luziver Law

Guest
von mir aus... Hauptsache das Rumnörgeln hat endlich mal ein Ende... <.<
Sorry aber. Echt wie kleine Kinder. "Der hat das un d das! Also will ich es auch!" oder: "Warum darf er und nicht ich?" und... und... und...
Und ich spiele jetzt nicht nur auf Nico an (falls nur du dich angesprochen fühlst^^)
Aber na ja... Ich halte mich dann ab jetzt wieder raus. Hab kein Bock auf weiteren Stress, denn davon hab ich genug.
 
L

Luziver Law

Guest
Aber so hört es sich für mich an. Tut mir leid, wenn ich mich geirrt habe.
Trotzdem hat mir das Nörgeln schon von Anfang an den Spaß verdorben. Statt das mal mit Humor zu sehen...
Meine Güte. Das ist doch nur ein verdammter Titel, der befristet ist und es einfach mal aus Spaß entstanden ist. Als ob das jetzt für immer wäre und es ernst gemeint wäre.

Aber Puc... Ich nehme grad auch an, dass du das hier liest. Bitte.. Tu uns allen diesen Gefallen und änder zu mindest mein Titel wieder... Um uns einfach m ehr ärger zu ersparen. Wer weiß wann der Nächste kommt und sich darüber beschwert.
 
N

Nico-Nya

Guest
So und jetzt noch den anderen zurück wie es sich gehört Puc! Dann ist die Sache gegessen. Dann bin ich wieder ganz brav.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sargon

Guest
Also ehrlich gesagt sehe ich die Bevorzugung, die ihm Thread "Titel Wunschkonzert" angesprochen worden ist nicht ... es sei denn ...

Moment! Ich sehe es! Puc!? Diese Titel machen einen zu gottgleichen Wesen stimmts? Luzi und Seshiro sind dadurch im Inplay unbesiegbar oder? Stimmts!? Gib es zu!

Oder steckt dahinter etwa noch mehr? Wolltest du etwa Spaß haben? Schäm dich! Spaß haben ist verboten! Niemand sollte irgendwann, irgendwo Spaß haben! Ich finde Puc muss bestraft werden für diese Regelwidrigkeit! Und er muss seines Amtes enthoben werden. Jemand der hier Spaß hat ist eine Gefahr für die Allgemeinheit! Ich finde das sollten wir auch mit in die Regeln übernehmen. Kein Spaß mehr! Und diese lachenden Smileys. Igitt! Weg damit! Wo wir schon dabei sind, sollte mir schnellst möglichst der Titel "Anti-Spaßmacher" verliehen werden. Wo ich so darüber nachdenke, sollte nicht nur ich den bekommen.

Oh verdammt! Da vordere ich doch glatt eine Regelwidrigkeit. Der Spaß greift wohl schon auf mich über! Wir sollten jetzt etwas dagegen tun, bevor es zu spät ist!



-seufz- :frown2:
 
B

Beubo

Guest
Würde doch auch nur so viel Energie in das InGame-Geschehen gesteckt werden, wie in solchelei Diskusionen.
Einfach göttlich [...]

Nun gut. Ich persönlich finde auch, dass einheitliche Nutzertitel der Übersichtlichkeit zu Gute kommen. Und wenn meine Figur ein Pirat, Piratenkapitän, etc. ist, dann finde ich es auch völlig richtig und vor allem ausreichend, wenn diese auch so betitelt wird.
Anderer Seits habe auch ich, als ich mir die vorhergehenden Posts durchgelesen habe, eher den Eindruck gehabt, es ginge tatsächlich um ein 'Ich will auch, wenn der andere hat!'-Prinzip.
Die Devise 'ganz oder garnicht' ist daher ein guter Kompromiss, finde ich ganz ehrlich - in diesem Punkt gebe ich Nico-Nyan voll und ganz Recht.

In diesem Sinne: Und wieder eine Sache geklärt und die Zeit totgeschlagen :rolleyes5:
 
N

Nico-Nya

Guest
Um genau zu sein geht es darum das Puc so dreist ist und die Regeln die Kasumi aufgestellt hat einfach ignoriert. Es gibt einen Grund für Titel und einen Grund für Regeln, da ich die meisten Regeln in diesem Forum zusammen mit Kasumi geschrieben habe, kann ich es nicht einfach so durch gehen lassen, wenn sich jemand über Kasumi stellt.

Ah aber ich fände es wirklich eine gute Idee wenn wir alle unsere Titel selbst bestimmen könnten, die Farben teilen uns ja genug in die Gruppen ein. Somit war dieses Feedback von Anfang an ernst gemeint.
 
S

Sargon

Guest
Wo denn? Ich habe die "13 Gebote" noch einmal durchgelesen und nirgendwo eine Stelle entdeckt, die das willkürliche ändern von Titeln verbietet. Zu mal ich wenn es darin stände auch etwas lächerlich fände. Glaube es oder nicht, ich fand das mit diesen Titeln selbst wenig prickelnd. So wie es ist, bezeihungsweise war, finde ich es in Ordnung. Den Titel jedes Users zu ändern, empfinde ich als unnötige Zusatzarbeit für das Team. Denn der Titel ändert rein gar nichts.

Um genau zu sein ging es mir eigentlich nur darum, dass es einen diplomatischen Weg gibt ... und es gibt den Nico, den du eingeschlagen hast. Immerhin war es im zweiten Versuch besser als im ersten. Das sollte ich dir wohl zugestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben