Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So.. ein kurzer Post von Kaja steht nun.. ich hoffe, dass es so passt ^^# Ich dachte mir nur, dass wenn Mika schon Toiletten in der Marinebasis sprengen kann, dann kann Kaja die Decke zerschlagen.. naja.. dass es dann so ausarten würde, war wirklich nicht beabsichtigt *fg*... Ich hoffe, du kannst daran gut ansetzen?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Passt so, werde wohl erst am Freitag dazu kommen, selbst etwas zu verfassen. Bin selbst gespannt, was genau daraus erwächst. :3
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok =) Lass dir ruhig Zeit, habe es ja auch so gemacht.. ^^# Und nein, ich habe mir keine Hilfe geholt! xD Aber bin deswegen nun min. 10 Mal so gespannt, wie das ausarten wird ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, später als gewollt, aber nun stehen wieder 2 Postings.

Mir schien es noch unangemessen zu sein, Boris auftreten zu lassen (die Suche nach dem perfekten Timing), stattdessen habe ich mal ein wenig ins Hornissennest mit der Teufelseinheit gestochen und die TF-Party um eine weitere Frucht bereichert. Ich werde im Anschluss noch Bruce und Bonkers im NPC-Thread aktualisieren.

Hoffe es gefällt dir, es sollte auf jeden Fall dir genug Stoff für einen Post geben. :lol:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Genug Stoff?! Dir ist schon klar, dass du einen K.O. Treffer hiermit gelandet hast! Mir tut ja förmlich mein eigener Charakter leid.. und das passiert wirklich selten! Arme Kaja.. zwar wird ne halbe Kuh sie nicht so niedermachen.. aber es ist eine KUH zum Teufel... BORIS was hast du dir damit nur wider gedacht.. *wirft mit allen möglichen Sachen gegen Mika* -.- Ihr seid fies.. Du weil.. du und er weil er er ist ... >.<
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe nicht wirklich mit einer Ohnmacht gerechnet, mit Schreierei, Panikattacken und dergleichen, aber gleich Ohnmacht? Egal, lässt sich mit Arbeiten. Den ersten Teil meines Postes habe ich schon abgeschickt, Teil 2 (mit Boris) beginne ich sofort, wollte euch nur schon etwas heiß machen. :D

Nebenbei Kaja, was hältst du eigentlich davon, deine neue Signatur mit dem Steckbrief zu verlinken (so wie ich es gemacht habe)? Macht zwar nicht viel aus, aber bringt jemanden immer schneller dorthin als man glaubt. :3

- - - Aktualisiert - - -

Hat mich nur eine Stunde gebraucht, nicht mein längster Kampfpost, aber irgendwie denke ich, dass es einer meiner Besten ist. Wohl weil Boris mal so richtig aufräumt! :3
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Idee! Mach ich gleich =) und nochmals danke für das Organisieren :3 Habe Livy auch schon einen Knuddler geschickt :3 Und nun gut, sie wird sich wohl schneller als bei einer ganzen Kuh erholen, aber ich habe euch gewarnt! ^^# Wahrscheinlich wird sie vor lauter Aufregung anfangen mit Puc zu reden, darüber müsst ich noch mit dir reden, aber dies erst nach deinem Post ;) Übrigens toll gemacht :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kaja und ich haben unseren Teil fertig (den letzten Post haben wir zusammen geschrieben), ab jetzt reduzieren wir unsere Postinggeschwindigkeit, damit wir alle sauber dann zur nächsten Etappe können. Ihr seid ja ebenfalls kurz vor dem Abschluss. ;)

Dazu werden wir wohl bald von Vergil lesen können und Rei arbeitet meines Wissens nach auch am Charakter, sodass sie sich uns bald mit besten Gewissen wieder anschließen kann. Hamster machen einfach süchtig! *_*

@Way: Bin schon gespannt, durch welche Qual sich Way diesmal quälen muss. :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Huh, wir haben einen Vergil zurück :3
Sehr guter Post, finde ich, vor allem die "Was Boris alles getan haben könnte"-Rubrik ist genial gestaltet ^^
Freut mich, dass "Vergie" wieder voll unter uns weilt ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Es ist vollbracht. Ich bin damit wieder komplett im Game drin. Oder wie BORIS es sagen könnte:
ICH HABE GEPOSTET!

^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Boris bläst eine Fanfare, aber die Melodie hört sich nach Kirby an... bei Kirby gab es auch einen Hamster, könnte es etwa sein, dass...*

Wunderbar! Dann sind wir alle wieder aktiv, Mika und Kakuga sollten demnächst fertig werden, dann werden die Gruppen neu gemischt und du und Vergil könnt dann problemlos zu den anderen stoßen. ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hallo liebe Mithamster.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich seit einiger Zeit eine Schreibblockade, habe, was sicher schon bei meinem Letzten Post aufgefallen ist, egal was ich mache ich bekomme derzeit keine gute Idee zusammen.
Wenn jemand einen Tip hat dann bin ich dafür sehr dankbar.

Vlt hilft es wenn Boris der Muse mal ordentlich in den Arsch tritt?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kein Problem, wenn du magst, können wir den akuten Teil auch überspringen und dann eher zu etwas gehen, was du lieber magst. So zum Thema Tage später und so und das gerade angefangene mit 1-2 Sätzen dann abschließen. Wenn du dich eher auf den "lustigen" Teil deiner Haft konzentrieren magst, dann können wir den durchgehen und den Rest nur beschreiben. ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun gut, das heißt, ich warte noch bis Mika und Kakuga gepostet haben und poste danach? Oder wäre es euch lieber wenn ich davor poste? Mir soll beides recht sein. ~ btw: netter Post Rei ;) Schön dich wieder mit an Bord zu haben ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Nein schon ok, ich werde mich morgen an einen post machen, ich denke die muse hat sich wieder gemedet:)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wegen Afro hat es länger gedauert, aber wir haben den Teil jetzt fertig und wir bewegen uns auf das Finale in der Basis zu. Danach kommt nur noch der Abschluss der Insel selbst, welcher dann etwas weniger storyzentriert und viel mehr Freiheiten lässt.

Aber nun zum Finale, Afro und ich werden uns zum Gehege der Voltpirscher uns aufmachen (oder schon da sein) und einen weiteren Kampfteil beginnen. Kaja und Kakuga werden sich in der Küche treffen und haben nichts konkret geplant, aber zumindest Kaja hat als Charakter genug gekämpft und Kuga ist auch nicht gerade mehr wie aus dem Ei gepellt.

Die Frage ist nun, wie genau wir mit Rei und Vergil verfahren. Habt ihr irgendwelche Wünsche und wollt bestimmte Sachen haben? Da wir euch nun hier wieder gut eingliedern können, ist auch genau der Zeitpunkt, wo zu entscheiden ist, wie wir es tun und wenn ihr Wünsche habt, sollen sie möglichst auch erfüllt werden. Seien es generelle Wünsche wie "Ich brauche mal selbst einen Kampf" oder spezielle "Ich möchte gerne X und Y machen", wenn ihr sie mitteilt, kann ich sie auch berücksichtigen und entscheiden, wie genau wir es am Besten machen.
Generell könnte je nachdem ihr eine der beiden Gruppe oder zusammen eine dritte Gruppe bilden (+noch andere Möglichkeiten), aber ohne Informationen kann ich nicht viel dazu sagen. ;)

Meldet euch bitte schnell, sodass wir dann wieder in die Puschen kommen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Lost Hope gepostet, ich habe mich diesemal für viel Sprachpassagen entschieden da die Situation es erlaubt hat.
Die Folterungszene werden diejenigen kennen die mal Rambo 2 gesehen haben, das war in diesem Moment perfekt einzubauen.

Wichtig wäre für mich jetzt im Lost Hope Soloabenteuer für Waylander, das die zwei Ziele erreicht werden, daher würde ich sagen das Waylander nun anfängt die Allianz mit Hektor und seiner Crew, die ich gern auch als NPC Crew aufbauen würde, eingeht.

Derzeitige Mitglieder der Piratenbande von Hektor:

Hektor"Bull" Hurley - Captain
Actionspiel-Bruetal-Legend-Eddie-528x745-4d3ffdc6a8f2c3df.jpg

Kilmaster - Vize
killmasterx-large.jpg

Guardian - Arzt
brutal-ozziex.jpg

Lita - Waffenmeisterin

LitaHalford2.jpg

Noch Unbekanntes Crewmitglied kommt aber noch ;)
baron2.jpg

Und ja ich wurde durch das Spiel Brütal Legend inspiriert die Charaktere so aussehen zu lassen^^
Ich hoffe es ist ok so und vlt hat ja einer von den Mithamstern noch eine Idee wie die Crew heissen könnte :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Soll es wirklich eine Piratencrew werden oder eher so eine Bande, die sich im Gefängnis gebildet hat? ;)


Deine Ziele gehen ja ziemlich von dem ab, was wir am Anfang im Auge gehabt haben, aber das ist in Ordnung, mag lustig werden. :lol: Aber dass du dich mit Silvio anlegen magst, ich glaube er ist bisher der böseste Charakter, den ich für die Hamster erstellt habe, wenn nicht sogar bisher des gesamten Forums (ich meine, er war mal Bänker!). Werde später versuchen einen Post hinterherzusetzen, wahrscheinlich dann, wenn Afro seinen Post in Modaha setzt, da ich dann simpel beides in einen Rutsch machen kann. :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da ich nicht genau Ways Pläne wusste, habe ich simpel einen Übergang gemacht mit etwas auf den Tony&Cube Teil. Nichts Dolles, aber ich wollte Way die Chance geben, seinen Plan selbst zu initiieren. ;)
 
Oben