Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Verzeiht mir.. heute war das Glück nicht ganz auf meiner Seite.. bin relativ spät von der Arbeit weggekommen.. dann kam der erste Bus nicht und ich bin erst vor ca. einer halben Stunde wieder zu Hause. Bin vorerst einfach nur glücklich, dass mein Magen voll ist. Dazu kommt die Hitze (heute haben wir laut Wetterprognose ca. 33°C .. draußen, drinnen haben wir ein Dachfenster, was einen netten Glashauseffekt hervorruft), ich kann dich nur zu gut verstehen Käpt'n! Kurz gesagt: Verzeiht mir, dass ich also heute nicht mehr poste.. werde noch einen Ausflug ins Badezimmer machen und wohl auch dann in knapp ner Stunde schlafen gehen .. mehr als 12h außer Haus ist mir zu viel (vor allem wenn 9,5h davon auf der Arbeit waren).
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Post auf Lost Hope, hoffe es gefällt, auch wenn er recht kurz ausfiel, kaum etwas zur Story beigetragen hat und eher nun etwas albern wirkt... würde ihn bei Bedarf umschreiben, aber ichmuss für ein paar Tage meinen Wohnort wechseln, was sich erst recht kurzfristig ergeben hatte und ich wollte zumindest irgendetwas dagelassen haben. Und es gibt Waylander hoffentlich dann die Gelegenheit, sich es mal so richtig mit den falschen Leuten zu verscherzen (der Hamster-Effekt).

Vielleicht werde ich aufs Internet zurückgreifen können und dann kann ich auch normal weitermachen, aber ich weiß es noch nicht.



Würde mich aber sehr freuen, falls ich nicht ins Inet komme, dann von euch Sachen zu lesen, wenn ich wieder da bin. ;) Und wie gesagt: Wird nur für ein paar Tage sein. :thumbsup:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Internet bestätigt, werde so halbaktiv wie sonst auch sein.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schön, und Kaja hat gepostet ;) Ich hoffe der Post entspricht euren Erwartungen (oder übertrifft sie?). Jedenfalls hoffe, ich dass ich dir einen guten Ansatz für einen gewaltigen Auftritt ermöglicht habe, Boris ^^# Naja, wenn nicht, dann lass ich mir i-was überlegen. =)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Weit übertroffen! Die Ansätze sind klasse, auch wenn Boris erst einmal beschäftigt ist, aber ich sehe da schon gut Potenzial. Kaja, wenn du vielleicht heute Abend Zeit hättest, könnten wir mal in Skype das nächste Vorgehen ansprechen, da ich gerade ein paar Fragen habe und dir diese wahrscheinlich auch kommen werden. Ich sollte ab 18 Uhr dann da sein.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, :3 freut mich und klar, heute ist Samstag, dh. ich kann locker bis 22 Uhr bzw. 23 Uhr on sein, ohne komplett aus meinem Rhythmus zu fallen ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Alles Cool, wobei naja das Wetter nicht wirklich. Ich hocke momentan auch lieber auf dem Balkon mit Miniplanschbecken um wenigstens etwas abkühlung zu bekommen als in meinem PC Raum^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal gepostet, am Abend sollte ich Lost Hope noch reinbekommen. Wie Kaja schon angekündigt, nehme ich mir noch etwas Boris Alleinzeit und baue gerade etwas für das Finale auf der Boris/Mika-Seite auf.

Ich hoffe der Post hat gefallen, insbesondere wo mal Boris' Männlichkeitswahn sich einfach nur als Schwäche gezeigt hat. Ich werde dann in 1-2 Postings zu Kaja stoßen (je nach Vorlage, Motivation und wie viele Wörter noch die Auflösung der jetzige Szene braucht).
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Err, Sorry, Big Boss, aber hat Boris Puc nicht eigentlich vorübergehend an Kakuga übergeben...? Während er gegen Grimm kämpft? Also, sollte ich den nicht eigentlich bei mir haben? Just sayin'...

Ansonsten, schöner Post. Riesensumo... interesting~
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Err, Sorry, Big Boss, aber hat Boris Puc nicht eigentlich vorübergehend an Kakuga übergeben...? Während er gegen Grimm kämpft? Also, sollte ich den nicht eigentlich bei mir haben? Just sayin'...

Ansonsten, schöner Post. Riesensumo... interesting~
Boris hatte gemeint, dass du Puc den Weg erklären solltest, damit die beiden dann später zu dir stoßen können. Da es ein unbestimmtes Zeitfenster zwischen den beiden Postings gibt, ist mehr als genug Zeit da, dass du Puc es erklären kannst und er wieder zurückommen kann (immerhin beobachtet Puc die meisten Kämpfe von Boris, damit er fleißig lernen kann, was es bedeutet ein wahrer Krieger zu werden).
Falls du und Mika Puc braucht, kann ich den Post aber auch noch umschreiben.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Gut, hab das mit dem Pücchen eingearbeitet ^^ Die böse Marine macht immer wieder Kugas schöne Pläne kaputt, aber immerhin wird Ruko sie jetzt auch ohne den Hamster als nicht-Feindin erkennen... hoffe ich mal :D

Ansonsten... naja. Wenn etwas nicht gefällt, einfach Laut geben~
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gut, hab das mit dem Pücchen eingearbeitet ^^ Die böse Marine macht immer wieder Kugas schöne Pläne kaputt, aber immerhin wird Ruko sie jetzt auch ohne den Hamster als nicht-Feindin erkennen... hoffe ich mal :D
Schöner Post! Mal schauen ob Afro sogar erkennt, ob Kakuga nun eine Nakama ist und wenn ja: Woran? Wird bestimmt lustig und aufschlussreich werden, habe echt viele Merkmale gefunden, wie man die Verbindung Boris/Kakuga ziehen mag... :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry Way, habe gerade vor der OP viel um die Ohren, werde mich morgen an den Post setzen, für heute bin ich schon durch! x_x
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So, das wäre dann einmal Kuga gratis. Damit dürfte bewiesen sein, dass die feigsten Absichten dich in die Höhle des Löwen zu bringen vermögen... erscheint mir nach einer guten, hamsterhaften Situation ^^
Damit hätten Mika und ich nun unsere beiden kleinen Spielkameraden gefunden... Wenn Kuga wüsste, dass sie gerade vor 25 Millionen Berry steht... ^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soo, ich habe dann auch mal wieder einen Post gesetzt und schon mal ein kleines Scharmützel mit den beiden angefangen. Ich hoffe mal, dass ich die beiden (insbesondere Lee) halbwegs getroffen hab, da es doch besonders bei letzterem nur relativ spärliche Informationen gab ^^
In den nächsten Posts wird es dann wohl noch eher zur Sache gehen :D

P.S.: Kaja hofft auch, dass ihr Post okay ist
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles wunderbar und Bonkers ist weit über meinen Erwartungen! Ich habe auch schon für Boris den Post fertig (den ich gleich einstelle) und kurz danach kommt einer von der Dubiosen Gruppe, welcher dann uns zur nächsten Stufe bringt und Kaja als Reaktion dient.

Ich werde Kaja Kathys Infos geben und an Mika... die von allen vieren + Instruktionen. Ihr könnt gerne etwas lockerer sein, während ich weg bin, ich strebe die 2 Wochen an, je weniger hier passiert, desto besser komme ich mit Boris rein... aber andererseits kommt das Beste immer zum Schluss! :3
Die PMs mit den Infos kommen wohl heute Spätabend bis Nacht raus, da ich später noch wohin muss.

@Waylander: Der Lost Hope Post ist etwas zäh, weswegen ich den Rest vorgeschoben haben. Aber ich versuche ihn vor meinem KH-Aufenthalt fertig zu bekommen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Lost Hope habe ich gepostet, tut mir etwas Leid dass es auf deiner Seite etwas dürftig aussah, aber ich hatte da nicht so wirklich Ideen und wollte den Post noch fertig machen.

Dafür habe ich mal ein wenig das Foreshadowing auf den Gefängnisleiter gegeben, er wird ein Gegner im nächsten Abenteuer sein. Es war nicht wirklich geplant, dass er mit Way vorer interagiert, aber eventuell wäre es ein guter Schluss für die Arc, wenn Way sich gegen ihn stellt und dabei verliert. Entscheide du diesbezüglich.
Kannst gerne die Kantine erst einmal zum Abschluss bringen, ich werde erst wieder in ein paar Wochen hier sein, weswegen ich sowieso etwas draußen sein werde. Also kannst du gerne über die Zeit deine ganze Kreativität spielen lassen. ;)


Für den Rest: Habe die NPCs Steckbriefe upgedatet. Unter anderen findet man nun Kathys TF.

Habt Spaß in meiner Abwesenheit, werde trotz Krankenhaus von mir hören lassen. ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Alles cool Boris, leider habe ich momentan auch einiges um die Ohren weil sich Ende diesen Jahres und Anfang nächstes Jahres eine OP am Horizont abzeichnet.
Daher habe ich auch nur einen, sagen wir mal überbrückungspost zustande bekommen.

Werde gegebenenfalls noch einen hintendran setzen wenn ich meinen Kopf wieder freier habe, oder aber ich warte den nächsten Post der NPC's ab ;)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So... tut mir leid, mein Post hat auf sich warten lassen. Liegt daran, dass ich plötzlich zum Admin eines anderen Forums erhoben wurde und hier gestrichen wurde und das alles stressig war und bla. Tut mir leid, euch warten gelassen zu haben, aber dafür ist er ganz toll extralang und ihr dürft euch auf den Clash zweier Verrückten in Runde 3 - also der nächsten - freuen :3

Außerdem hat sich der größte Stress gelegt, in nächster Zeit bin ich also wieder verlässlicher.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Way: Bin ja wieder da, also kann ich selbst mal schauen, ob ich etwas nachsetzen kann.

@Kakuga: Toller Post, freue mich schon auf den nächsten! *_* Finde es klasse, so viele gute Posts lesen zu dürfen (damit meine ich natürlich die gesamte Crew).
 
Oben