Aktuelles

Es ist gut, böse zu sein!

Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Einige werden sich jetzt denken WOT? Ausgerechnet du? Mister Hilfsbereit, Herr Freundlich, der pure Pazifist eta.... nun auch wenn es es viele Politer nicht glauben, ich kann zwischen Realität und virtueller Welt unterscheiden!^^

Aber ich rede schon wieder zuviel drum herum verzeiht... nun Gestern, Heute und Morgen habe bzw werde ich so 8 Std arbeiten, dann 8 Std Schlaf weil ich so fertig bin aber nun kommts die letzten 8 Std meines Tages gehören Overlord 2! *_*

Es liegt nämlich schon viel zulange hier ungenützt rum und das ist eine wahre Schande, zumal ich als ehemaliger Betatester es 1 Woche vor Verkaufsstart hatte WAHHHH und nun vorgestern habe ich es Angefangen und komme seither nicht mehr so ganz davon los! Woran ich das merke? Nun die ganze Zeit diese Schergen stimmen in meinem Kopf die die Titelmelodie singen <oder was auch immer die da machen

Dann habe ich heute beispielsweise einen Kumpel von mir mit dem Namen Gnarl angesprochen.... wer das Spiel kennt der weis wer das ist, für alle anderen... es ist nicht gerade sonderlich schmeichelhaft!^^

Nunja ich denke diese Fanie wird erst beendet sein, wenn ich das Spiel durchhabe und zwar einmal auf Böse und auf Extrem, ich meine wirklich Hammermäßig extrem, verdammt noch mal Evil³ Böse! So böse das mein Bild in jedes Lexikon unter dem Begriff muss und jeder der es sieht sofort eine Gänsehaut bekommt und weis DER IST ABER MAL BÖSE!

Denke mal bei meinen Zocker verhalten (alles zumachen was möglich ist) bzw der Arbeitszeiten wird das nicht vor Montag oder Dienstag der Fall sein und keine Ahnung ob ich zu was anderes komme!?

Nun also in diesem Sinne

Robben kloppen!
Zitat der Entwickler: Wir sind vollkommen gegen Gewalt, besonders gegen Tiere, Kinder eta aber nun es viel uns halt nichts böseres ein als kleine niedliche Babyrobben zutöten...
 
J

Jiro Muan

Guest
Na dann wünsche ich dir doch ein häßliches Wochenende und alles erdenklich Schlechte. Möge dir enorm viel böses wiederfahren und mögest du das gute ausrotten.^^

Viel diabolischen Spaß
 
D

Dwain Kusaka

Guest
Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Glück beim Kloppen von armen Robben, Zyklopen,Yetis,homo-Elfen usw... ^^
 
C

Chain-Moe

Guest
Ahh warum hast du das Spiel und ich nicht *auf den Tisch hau*
Nunja es sei dir gegönnt und hoffe mal das du deinen Freund nur so aus zufall so genaannt hast^^
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Nun wenn er und ich ganz ehrlich wären müssten wir wohl beide sagen, dass er Ähnlichkeit mit selbigen hat... er ist ein gemeiner Arschkriecher!^^

Aber danke ich werde beim erringen der Weltherrschaft, terrorisieren von allem was lebt und selbstverständlich beim Robben kloppen, an euch denken!

Da fällt mir ein hat einer Interesse an einer Winterstadt? Ist außer meinen Schergen unbewohnt bzw müsste neu Aufgebaut werden (Rache dafür, dass sie mich damals ausgeliefert haben). Wenn sich keiner meldet werde ich das Land komplett zerstören (dann komme ich leichter in meine geliebte Unterwelt)!^^

PS an alle Ladys hier:

Noch habt ihr die Chance als eine meiner Mätresse anzufangen, bevor ich bei euch bin oder es mir anders überlege! <merkt man das ich gerade ziemlich in meiner Rolle bin?
 
C

Chain-Moe

Guest
nein das merkt man nur gering fügig... so gering fügig wie ich grad sarkastisch schreibe o.0
 
L

Luziver Law

Guest
Tze, tze, tze... erst tut der Gute einen auf Leutnant und nun tut er so, als sei er böse! *Kopf schüttel*
tjaja x3 kann man nichts gegen machen ^____^
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
okeeyyyy

...viel eher Fertig als gedacht, sind wohl so etwa 11 Std norm, wenn man aber weis wohin bzw man die kleinen Rätsel kennt, sind es wohl nur etwa 6 Std. Einerseits will ich mehr! MEHR! WAHHHH!

Anderseits bin ich froh, dass es vorbei ist und ich wieder nett sein kann!^^

Dennoch, für alle die es sich gerade überlegen Overlord 2 ist ein muss! Echt der Hammer, von Tontauben schießen (mit einem Katapult auf Soldaten), Schiffe versenken jeder menge Schräger Typen und noch schräger Gägs einfach echt Spielenswert!^^

Also merkt es den Namen einfach und holt es euch wenn es etwas billiger ist, denn 45€ für Games finde ich immer etwas hoch <aber ich bekomme sie ja immer etwas billiger! :lol::lol::lol:

Kurzum im laufe des Tages werde ich wieder posten...
 
Oben