Aktuelles

Das Kasino

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich hoffe ihr seit alle gut im Jahr 2017 angekommen. Die Crew gibt es jetzt knapp 1 1/2 Jahre und wir haben zusammen 1 1/2 Abenteuer durchlebt, was vielleicht nicht nach viel klingt aber an Hand der beachtlichen Größe der Crew ein guter Fortschritt ist.
Ich kann mich zwar irren, aber ich glaube so schnell wie bei den Royal Flush Piraten waren die Plätze in einer Crew noch nicht besetzt, das macht mich irgendwie stolz. Wir hatten in den 1 1/2 Jahren auch schon Höhen und Tiefen aber dennoch seid ihr auf jeden Fall ein super Haufen und ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr Spaß haben werden egal was wir tun.

Auf ein gutes Jahr 2017

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich glaube unsere Geschwindigkeit ist echt super :) Abenteuer müssen eine gewisse Intensität und länge haben.
Bitte bedenkt, wenn wir später durch unsere Abenteuer Schätze erbeuten wollen, wie Waffen, Teufelsfrüchte, Schiffe oder Cyborgteile oder sonst was, wir die Quallität durch die Intensität des Abenteuers bzw. der Kämpfe bestimmt... du kriegst keine Teufelsfrucht dafür, dass du einfach nur singend über eine Weide hüpfst... und mit einem einfachen Bitchslapfight verdienst du dir kein Todessterngeschütz für dein Schlachtschiff :D

Außerdem fand ich das lettze Jahr blöd... zumindest im realen leben :D aber hier lief es doch richtig gut, ich hoffe es läuft weiterhin so gut für uns :)
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an, für mich passt die Geschwindigkeit und auch von der Intensität gibt es nichts über das ich mich beschweren könnte. Wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass wir nicht in der lage wären einfach nur über eine Wiese zu hüpfen, das würde vermutlich in entweder einem Waldbrand, einem Battle Royale oder sonst irgendetwas unvorhergesehenen enden. Wobei wir vermutlich sogar noch schuld daran wären xD

Alles in allem ich freue mich auf die noch folgenden Jahre^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... du kriegst keine Teufelsfrucht dafür, dass du einfach nur singend über eine Weide hüpfst...
Ich weiß nicht warum, aber bei der Aussage muss ich zwangsläufig an Aaron denken und mich fragen, ob er während seinem nächsten Post wieder clean wird. xD
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Liebe Leute, ich habs mal wieder geschafft, ich hab ne Mandelentzündung und sobald die weg ist krieg ich die Mandeln raus genommen, dementsprechend dürft ihr mich gerne überspringen. Lydia einfach mitziehen und wenn fragen sind Pn schreiben die checke ich und auch so werde ich rein schauen. Nur fürs posten bin ich zu unkonzentriert.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung Lydia.

Laut meiner Rechnung darf somit Vicky posten und somit den ersten Rollenspielpost für die Royal Flush Piraten in diesem Jahr setzen.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aye Käptn^^ Ich schliess mich mit Tria kurz und sollte dann so gegen Anfang des Wochenende kommen, vielleicht auch ein wenig früher kommt darauf an ob ich heute alles geregelt bekomme das ich noch so machen muss....
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht warum, aber bei der Aussage muss ich zwangsläufig an Aaron denken und mich fragen, ob er während seinem nächsten Post wieder clean wird. xD
Das wage ich zu bezweifeln, Odi xD das wird noch ne Weile dauern weil er Homes noch etwas auf den Sack gehen und noch irgendwas oder irgendwen in Brand stecken muss... Muharhar xD

Ich wünsche euch allen ein holziges (fuck you Ben!!!) Und gesundes neues Jahr! Lasst uns noch vielen Leuten auf die Mütze hauen und weiterhin so tolle posts verfassen. Ich mag diesen Haufen ;D

@Lydia: Ich wünsche dir gute Besserung!! Glaub mir wenn du die Mandeln raus hast geht's dir erstmal total dreckig aber wenigstens ist der Scheiß dann draußen. Hab das auch schon alles hinter mir und ich bin froh drum :3

Und zum Abschluss: HOLZ!!!!!
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwann komme ich echt noch dazu dich zu fangen und fessel dich irgenwo und sehe dann was dabei rauskommt^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass eh demnächst alle im Grey Terminal für ein Battle Royal eingesperrt werden. Wäre lustig, wenn Aaron dann immer noch dicht wäre und mit Mollis Beppos "Hütte" anzünden würde. Odi fänd das natürlich nicht so witzig, wie ich und Beppo würde ob seiner zerstörten Erfindungen heulen... :/ Was soll's! :D
 
H

Homesick

Guest
Das Gray Terminal wurde doch schon einmal abgebrannt... @Momo, wäre das denn nicht etwas für den kleinen @Aaron?

Auch von mir noch meine Wünsche auf ein frohes neues 2017 und meine Hoffnungen, dass eure bisherigen Tage in diesem Jahr gut gewesen sein mögen.
@Lydia, dir wünsche ich gute Besserung! Zwar kann ich nichts darüber sagen wie sich das anfühlt, aber ich habe schon oft genug Leute aufmuntern dürfen, nachdem sie vor Halsschmerzen die Faxen dicke hatten. Du schaffst das, lass dich von deinen Mandeln nicht unterkriegen.

Ich habe aber wirklich etwas den Überblick verloren, wo sind denn alle? Aaron, Lzzy und Homes sind derzeitig in der Mittel-/Oberstadt (denke ich zumindest), aber wo genau ist denn jetzt der einzelne? Tut mir leid, dass ich so saudumm frage, aber was solche Sachen angeht ist mein Kopf wie ein Glas Bier - nämlich viel zu schnell wieder leer.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ja man kann im Moment leicht durcheinander kommen :D
Tria und Victor sind im Marinestützpunkt.
Odi ist im grey terminal in dem Müllhaus von Yoda.
Lyda, Izumi und BigBroBrody sind im Palast.
Homes, Lzzy und Aaron sind in der Stadt

Das müsste so stimmen, oder?

Da fällt mir mal wieder auf wie viele wir schon sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte das Problem auch Homie xD von dem her mach dir keine Gedanken darum. Ich war irgendwie der Meinung das Victor und Tria von der Garde umstellt waren, aber naja wenn sie einfach der Staubwolke gefolgt sind dann müssten die jetzt Homie und unseren lieblingsteufel umstellt haben. Oder sehe ich da was falsch?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So doppelpost und erster Post des Jahres xD Ich hoffe es passt so, wenn nicht einfach melden ^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
na der post sieht doch gut aus :D hoffen wir, dass das Jahr 2017 auch so gut weitergeht^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

@ Momo/Aaron, wäre schön wenn du mal wieder als Aaron on gehen würdest. Du hast nämlich eine PN von mir erhalten.
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke für deinen Zaunpfahl, Brody. Hab dir geantwortet ;) Sorry, bin echt selten mit dem Rotschopf on - mach alles über Momos Account ^^;;

So, ich habe zwar aufmerksam alle Posts verfolgt und durchgelesen, doch irgendwo stockt dann mein Verständnis. Aaron hat sich seiner Kleidung entledigt und so wie ich das verstanden habe, ist Peep-Lzzy hinterher genauso wie Homesick, diese ollen Spanner ey xD
Und werden dann... von wem aufgehalten...?! o,o Weil doch zuvor die alten Chars Shiro etc. auftauchen... ich bin verwirrt... ^^; Kann mich jemand aufklären?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So wie ich das verstanden habe, habt ihr Besuch von der Garde/Marine, Shiro usw sind nicht an eurer Verfolgung beteiligt wie ich es jetz interpretiert hätte, sondern planen sonst etwas^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eigentlich war ja geplant, das Triane und Victor von der Marine verfolgt werden. Dies wurde durch den Post von Triane ausghebelt. :mad: ;)

Die Situation ist nun so, dass Homie, Lizzy und Aaron von Garde und Marine umstellt, obwohl sie nix dafür können. Schuld sind Triane und Victor.:D

Shiro und Basilo sind nicht auf dem Platz anwesend.
 
Oben