Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jeder weiß, wer jetzt dran wäre? :x
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
entweder Tanith oder Ark, denke ich ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich will jetzt ja nicht nerven oder quängeln aber ist eig irgendjemand gerade dabei zu posten?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich versuche es, aber wahrscheinlich schaffe ich es erst am Donnerstag. Also lade ich gerne jemand anderen ein, vo mir zu posten (wobei Tanith wohl nicht mal auf mich warten braucht, da wir eh ganz woanders spielen).
 
B

Beubo

Guest
Ich versuche es, aber wahrscheinlich schaffe ich es erst am Donnerstag. Also lade ich gerne jemand anderen ein, vo mir zu posten (wobei Tanith wohl nicht mal auf mich warten braucht, da wir eh ganz woanders spielen).
Das sehe ich im Grunde auch so - Tani und Yuki sind zur Zeit unabhängig von Sumi, Aka, Ark und Beubo :I
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmmm... Tanith hat in diesem Jahr noch gar nichts gepostet, sollten wir uns Sorgen um ihn machen?
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ihr solltet euch grundsätzlich immer um mich Sorgen machen, einfach schon weil das meinem Ego schmeichelt :p

Aber bis Donnerstag wird mein Post sicher auch nicht kommen, ich hatte mir aber vorgenommen am Wochenende zu posten. Auch wenn ich eigentlich der Ordnung halber Ark den Vortritt lassen wollte da er eigentlich vor mir dran wäre.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Später als gewollt, aber Januar ist simpel kein guter Monat diesmal. Werde wohl den nächsten Post eher im Februar setzen können (da ich noch andernorts den Anschluss nicht gänzlich verlieren mag). Wie so häufig habe ich bei bestimmten Kochsachen simpel Dinge erfunden oder nur angelehnt: Immerhin sind wir in One Piece! ;)

Beubo, wäre nett wenn du in deinem nächsten Post schon das Startsignal für die Kämpfe auf unserer Seite geben könntest. Kann meinen ersten richtigen One-Piece-artigen Kampf in der Crew kaum erwarten! *_*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey Ark, sehr schöner Post ^^
Aber ich glaube Ark und Aka werden sich noch in die Haare kriegen wenn Ark in jedes Essen Fisch reinmacht :D das wär aber auch ein toller Running-Gag, oder? :D

Ich habe eine Bitte: bitte überlasst das Betreten des Palasthofes mir, das ist die Szene, an der ich schon von Anfang an arbeite, es leutet den großen Wendepunkt für Aka ein.

Edit: Ich dachte immer die Kombination aus Gabel und Löffel heißt schlicht "Göffel" ^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo ihr lieben,

besten Dank für euer Feedback an mich per PN zum gegebenen Anlass erst mal. Wie immer kann ich auf eure Zuverlässigkeit bauen.

Beubo, wäre nett wenn du in deinem nächsten Post schon das Startsignal für die Kämpfe auf unserer Seite geben könntest. Kann meinen ersten richtigen One-Piece-artigen Kampf in der Crew kaum erwarten! *_*
ja klar Ark, mir geht es da nicht anders :D sei dir gewiss, wenn ich das nächste Mal dran bin, kriegen Tani und Yuki (erstmal) auf die Schnauze und wir anderen auch unser Fett weg ;) Wird aber auch mal zeit!
Im übrigen freue ich mich über deinen Post und ich wünsche mir sehr, dass ich dann einen sauberen Anschluss verfassen werde, der uns allen gefällt ;)

Ich habe eine Bitte: bitte überlasst das Betreten des Palasthofes mir, das ist die Szene, an der ich schon von Anfang an arbeite, es leutet den großen Wendepunkt für Aka ein.
Kein Problem Aka, du bist ja vor mir dran. Tobe dich mal aus, aber du weißt ja, wie die Einzel-Matches dann aussehen sollen :) Aber vergiss bitte nicht, dass Albert "mir gehört" also halte dich wenns geht bei Yuki und Tani mit Albert diskret zurück... deal?!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
keine Sorge, ich krieg das schon hin ^^
und mit Albert kann ich im Kampf ja eh nichts anfangen... ich weiß ja gar net was er kann :D

die Paarungen waren doch:

Beubo VS. Söldnertrupp
Ark VS. Oberleutnant Siseneg
Sumi VS. Peaches
Yukiko & Tanith VS. Albert
Aka VS. Leutnant Legna

Und Käptn Ig- äh ich meine Sterling, bleibt erstmal außen vor für uns :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, bitteschön, wie versprochen mein Post.
Da Aka ja den Palasthof schreiben will hab ich mich erstmal dezent zurück gehalten und eher die den vorherigen Abend beschrieben. Ich hoffe mal ein verpennter Schütze der grade eben im Hof aufkreuzt reicht euch an Spielfortschritt aus xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann würde ich sagen dass aka als nächstes postet wenn er den palasthof schreiben will sonst tritt ich mit meinem post nur auf der Stelle herum
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn du mir den Vortritt lässt, dann nehm ich an ^^
Das wird ein längerer Post... auch für meine Verhältnisse

- - - Aktualisiert - - -

so, ein viiiel zu langer Post ^^
ich hoffe, dass er allen einigermaßen gefällt :)
 
B

Beubo

Guest
Schon verwirrend beim ersten Mal durchlesen... aber nach dem zweiten Mal habe dann auch ich durchgesehen, meine ich ;) Im Großen und ganzen hast du also endlich die action vom Stapel gelassen, sehr schön! Ich bin mir sicher, Yuki und ich werden schon was draus machen können!? XD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich hab gepostet und mir gedacht ich überlass dir mal den größtmöglichen Freiraum was das mit Albert betrifft, weshalb ich leider nicht wirklich viel zum plot beitragen konnte was uns weiter bringt .... hoffe das ist entschuldigt ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
grad deinen Post gelesen Yukiko, ich fand ihn sehr gut :)
Ich bin auch schon ganz gespannt was Albert nun drauf hat ^^
 
B

Beubo

Guest
Jahahaha.... ja. :I Da wir noch im Blue sind, wirds Taff sein, aber nicht zu Krass ;) Netter post Yuki, sehr angebracht, wie ich finde :) Und papperlapapp, du hast euren part doch gut vorangetrieben ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und jetzt ist ja unser guter alter Käppi drann :D
 
Oben