Aktuelles

Austausch

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
... okay.... *räusper*

wie geil... wie verflucht geil ist dieser Post bitte??!!! *_*
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Beubo: Schön, dass es dich ergriffen hat. War wohl wegen der scheinbaren Leichtigkeit und dem letzten Aufbauen der Verbindung zwischen Ark und Beubo, wie sie freundschaftlich jeweils die Hand ergriffen, während sie ins Ungewisse gezogen wurden... ;)
 
B

Beubo

Guest
Nicht war, Ark!~

Freut mich, dass es dich freut, Ebony Claves.

Ich freue mich zum Beispiel über Yukikos überraschend aufgepoppten Post in der Vergangenheit... leider habe ich die aktuellen Tage wenig Zeit, bzw. Lust, mich einmal ruhig an den PC zu setzen und meine Gedanken und Ideen in Posts nieder zu schreiben. Ich beschäftige mich jedoch mit dem Plot und entsprechende Personen haben bereits PNs von mir erhalten - bzw. wer was wissen will oder wünsch, jetzt ist noch die Gelegenheit, mich an zu schreiben. Wenn ich dann nämlich erst einmal Tippe, wird sich wohl alles auf einmal in einem Ruck ergießen und dann ists zu spät für Extrawürste ;P ;)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
.... der Blick, wenn einfach keiner checkt das sie ne Eule ist...

Setz mich jetzt an den Post, entweder heute oder morgen ist der fertig :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das.... das find ich wirklich lustig :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
hehe...ja fand das Bild auch echt passend, konnt mir das nicht kneifen :D

btw~ Post steht ;)
 
B

Beubo

Guest
Du hast mir also die "Macherrolle" zugesteckt, eh? Kann ich mit leben! Jedoch sind bei Zeiten zu erst die anderen geduldigen Crewmitglieder dran. Nichtsdestotrotz ein schöner post, wie zu erwarten~~~
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach lass dir ruhig zeit Käptn :D!

Dachte du wolltest auch mal den Macher-machen..presch im Präludium ja schon n.bisschen vor ^^"
Aber schön das es dir gefällt!
 
B

Beubo

Guest
Jo~ ich nahm am weekend an nem event teil. Vielleicht komme ich Montag oder Dienstag zum posten... und oh mann ist es heisss zur Zeit!? Von wegen Herbstanfang :')
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich gebe dem Käptn recht.... es ist mal echt viel zu warm :D
meeeh, und keiner will mit mir zum See fahren.... und allein will ich auch nicht...
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Du musst dir die Leute einfach in den Wagen packen bevor sie merken was los ist Akataja! :D
 
B

Beubo

Guest
So~ Ich habe dann einmal endlich zwei der vier ausstehenden Aufgaben erledigt.

Für die Hauptgeschichte: Ich denke, ich habe es allen so offen wir möglich gehalten? Bestens :)

Ebony Claves: Ich habe immer wieder Ideen verworfen und neu erfunden. Doch jedes Szenario, in welchem die Gruppe zu den "Betrügern" geht, würde das Präludium wohl zu schnell enden lassen ;( Daher habe ich die Typen in meinem Post vorab gelassen und überlasse es mit dem nächsten Post dir, in wie fern sich die Kerle nun verhalten!?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und nachgesetzt. Habe erstmal nur ein wenig gemacht, da ich gerne mit Beubo gemeinsam die Erforschung machen mag. ;)
 
B

Beubo

Guest
Das ging ja fix! ich liebe die Idee mit den Flocken! XDDDD Hab mir das Fackeln finden nämlich extra gespart, weil mir einfiel, das Beubs nichts hat, um Dinge an zu zünden. Einfach nur cool, dein Einfall :D
 
B

Beubo

Guest
Ich erinnere mich natürlich auch an die Ingameauftritte der Teile, daher! Ich finde wiederverwerten und nicht vergessen super!!!

Jetzt sind schon zwei Gruppen in Tunneln unterwegs~ Mal sehen, wer die besten, bzw. erschreckenderen Entdeckungen machen wird! >)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab beide Posts gelesen und fand beide sehr gut :)

Dieser Jack ist ziemlich rätselhaft, bisherfind ich ihn ziemlich gut ^^

und den emotionalen auftakt im Hauptplot fand ich wirklich sehr gut, da kam mir doch glatt ein wenig Pipi in die Augen... naja... wenn ich nicht gewusst hätte was wirklich passiert :D
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mal auch was hinterher geworfen

Wenn was nicht passt, einfach schreien : )
 
B

Beubo

Guest
Niedlich, wie die stille, analytische Wavami beschimpft und flucht, wenn sie alleine ist ;)

Irre, dass so schnell ne Antwort kam. Ma wieder vorbereitet, wie? XD
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Jap, da bin ich schuldig im Sinne der Anklage, der war vorbereitet. xD
 
Oben