Aktuelles

Assasinenumwandlung

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Attributssteigerung:

Gauner

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3


Kampf-Klasse:

Gauner
[TABLE="class: cms_table_grid"]

Stufe

Bonus


1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]




Ausrüstung:

Waffen:
Sechslingsdolche

Gegenstände:
Arztkoffer
Seesack für Kleidung und Bücher
4 Bücher über verschiedene Themen
Guy Fawkes Maske

Geld: 25000 Berry


Job:

Arzt
[TABLE="class: cms_table_grid"]

Jobstufe

Beschreibung


Stufe 1
Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau.
[/TABLE]



Jobtechniken


Unfallmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt ist in der Lage, schwerere Verwundungen vor Ort zu behandeln. Er kann beispielsweise Splitter aus dem Körper entfernen, die Wunden vernünftig nähen und andere Schritte unternehmen, die weiter als Erste Hilfe reichen.


Alchemie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Hiermit lernt man die Grundkenntnisse der Alchemie, man ist in der Lage, fremde Flüssigkeiten zu analysieren um ihre Bestandteile herauszufinden, so fern sie aus mehreren Komponenten zusammengemixt werden. Dafür wird jedoch ein Labor mit Destiliermaschine, Mikroskop etc. benötigt. Damit kann man z.B. erkennen, wie Gifte funktionieren und dazu passende Gegengifte brauen. Alchemie wird für jede Art von Tränken und Elixieren gebraucht, Rezepte müssen aber einzeln gelernt werden.




Teufelsfrucht:


[keine]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil:

[Stylus mortemque celerem]


Kampfart: bewaffneter Nah- und Fernkampf
Waffenart: Dolche
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Bedingt, (Ausbildung bei der Dunklen Bruderschaft)

Beschreibung: Der Stylus mortemque celerem (Stil des schnellen Todes) wird von der Dunklen Bruderschaft an ihre Novizen weitergegeben. Jedem würdigen Novizen lehren sie diesen Stil in ihren Verstecken auf den Inseln aller Blues. Durch das Training werden die Novizen zu eigenständigen Assassinen ausgebildet, die natürlich Aufträge für die Bruderschaft erledigen müssen. Der Stil basiert auf schnellen Stößen, Schlägen und Würfen mit den Dolchen, die jedes Mitglied der Bruderschaft bekommt, jeder nach seinen eigenen Vorlieben. Ebenfalls wird das schnelle Ausweichen geübt, da Paraden mit den Dolchen nicht empfehlenswert sind. Dadurch ist der Stylus motemque celerem perfekt geeignet für enge Räume und den Kampf mehrerer nahe beieinander stehenden Gegnern. Diese werden überraschend aus dem Hinterhalt angegriffen und meistens mit dem ersten Angriff ausgeschaltet, ist dies nicht der Fall weicht der Assassine dem Schlag des Gegners aus um mit dem zweiten Angriff den Kampf zu beenden. Den Anfängern werden Hilfsmittel zur Verschleierung angeraten, Rauchbomben sind dabei die erste Wahl.

Stufe 1:
Schnelligkeit:4
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:3
Angriff aus dem Hinterhalt:
Angriffe aus dem Hinterhalt klappen nicht sehr gut, da man noch zu viele Fehler beim Anschleichen und Verstecken macht. Man tritt zu häufig auf kleinere Äste oder stößt mit seinem Körper an viel zu vielen Ecken an. Da man sich auch nicht unbedingt gut verstecken kann ist der Gegner nicht sehr überrascht und kann den Dolchwürfen und den Dolchstößen meist ausweichen oder sie parieren. Daher wird den Schülern geraten Rauchbomben zu verwenden um den Gegner im Rauch auszuschalten.

Mann gegen Mann:
Wegen der Mängel im Anschleichen und Verstecken, wird der Anwender des Stils zu häufig in den Nahkampf gezwungen. Hier kämpft er noch mit wenig präzisen Schlägen und Stößen gegen einen Gegner an schnelle Angriffe ist nicht unbedingt zu denken. Finten und andere Tricks können noch nicht in den Stil integriert werden. Selbst die Würfe der Dolche sind noch zu unpräzise so dass es vielen Gegnern ein leichtes ist ihnen auszuweichen. Bei gegnerischen Attacken muss der Anwender sich häufig mit holprig aussehenden Ausweichmanövern behelfen, da gegnerische Finten höchstens im Ansatz bemerkt werden. Um das Rückweichen zu unterstützen nimmt man auch die Rauchbomben zur Hand um wenigstens einen kleinen Vorteil zu haben. Kommt ein zweiter Gegner hinzu so hat der Assassine sichtlich ein Problem und sollte die Rauchbomben zur Flucht nutzen.

--- Techniken des Stils ---



--- Techniken ohne Stil ---

 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zur Zeit besitze ich 5825 Punkte

1. Attribute

Fernkampfgeschick von 3 auf 4
(3 * 75 = 225)

Schnelligkeit von 4 auf 5
(4 * 75 = 300)

Willenskraft von 2 auf 3
(2* 150 = 300)

Widerstand von 2 auf 3
(2 * 300 = 600)

Stärke von 2 auf 3
(2* 150 = 300)

Gesamtkosten für Attribute = 1725


2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken

Stil Stylus mortemque celerem auf 2: 500

Stufe 2:
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 4

Angriff aus dem Hinterhalt:
Angriffe aus dem Hinterhalt klappen schon besser. Die größten Lärmmacher werden umgangen und die meisten Kanten gemieden. Das Verstecken klappt auch schon besser und man wird nicht auf den ersten Blick gesehen. Gegner können einen immer noch entdecken doch kommen die Würfe und Stöße mit den Dolchen etwas präziser und schneller. Dennoch können die Gegner diesen Schlägen noch zu oft aus der Sicht des Assassinen ausweichen oder parieren diese. Deshalb ist der Anwender immer noch angehalten Rauchbomben für den Überraschungsmoment zu nutzen.

Mann gegen Mann:
Da die Kunst des Assassinen unerkannt zu bleiben immer noch Mängel besitzt, wird der Anwender oft noch in Nahkämpfe verwickelt. Die Schläge, Stöße und Würfe kommen schon präziser und schneller. Jetzt kann der Anwender auch anfangen die ersten Finten und weitere Tricks einzubauen, dennoch sollte er es nicht übertreiben da diese noch etwas holprig sind. Gegner können den Angriffen zwar immer noch ausweichen aber es fällt ihnen schon schwerer. Gegnerischen Angriffen weicht der Anwender nun etwas leichter aus und die Bewegungen sind etwas runder und schneller. Finten und andere Schläge treffen ihn deshalb seltener, weil er diese langsam zu durchschauen lernt. Doch der Anwender sollte sich nicht zu sicher sein, weshalb er auch noch immer Rauchbomben verwenden sollte um kritischen Angriffen ausweichen zu können. Bei einem zweiten Gegner könnte der Anwender zwar kurze Zeit die Beiden beschäftigen über kurz oder lang aber unterliegen, so ist hier auch die Flucht noch immer ein ratsamer Entschluss.


Unio Auctor (Kraftvoller Wurf)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:
Stylus mortemque celerem; Stärke 2, Ferkampfgeschick 3

Beschreibung: Um mehr Kraft in einen Dolchwurf legen zu können, nimmt der Assassine den Dolch mit beiden Händen führt ihn über den Kopf und wirft dann mit aller Kraft die er aufbringen kann. Da dies eventuell zu viel Zeit in einem Kampf kosten würde, verwendet der Assassine diese Technik aus dem Hinterhalt oder er wirft vorher eine Rauchbombe um sein Gegenüber zum Husten zu bringen und ihn im Unklaren zu lassen woher der nächste Angriff kommen könnte. Mit mehr Erfahrung wird der Dolch immer kraftvoller geworfen bis er sogar schlussendlich einen Mann durchschlagen kann.




Distanzwurf

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 3, Fernkampfgeschick 3; Wurfwaffe

Beschreibung: Da Wurfmesser eine deutlich geringere Reichweite als Schusswaffen haben, sind sie diesen im Fernkampf unterlegen. Jedoch ist die Reichweite der Wurfwaffen durch die Kraft des Wurfes begrenzt. Ein sehr starker und präziser Wurf, wie dieser hier, kann die Reichweite des Angriffes deutlich erhöhen. Manch ein Anwender verdoppelt seine Reichweite und es soll Scharfschützen geben, die mit diesem Wurf weiter kommen als mit einem Gewehr. Wie viel daran wahr ist, konnte jedoch noch nicht herausgefunden werden. Die erhöte reichweite wird dadurch erzielt, dass der Anwender seine Kraft im Wurfarm aufbaut und anschließend "explosionsartig" freisetzt.

Gesamtkosten für Stil 750


3. Jobstufe + Jobtechniken

Arzt Stufe 2: 250

Chirurgie für Seefahrer

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Unfallmedizin

Beschreibung: Viele Ärzte können auch so Operationen durchführen, jedoch braucht es normalerweise eine Menge Helfer, das richtige Werkzeug und nicht zuletzt noch Ruhe und Konzentration. Auf der harten See ist dies aber selten möglich, wenn man nicht genug abgebrüht ist und einiges an Erfahrung aufweist.
Doch gerade Seefahrer müssen häufiger mit abgetrennten Körperteilen, großen Löchern im Leib und anderen Leiden sich auseinandersetzen, die ohne eine umfassende und sofortige Behandlung sich permanent auswirken könnten… Oder gar zum Tod führen.

Effekt: Der Arzt kann normale Operationen auch ohne richtige Ausrüstung mitten auf dem Schlachtfeld ausführen, auch wenn natürlich die Chancen eines Patienten deutlich steigen, wenn alles unter ruhigeren und kontrollierten Umständen stattfindet. Das schließt auch rauen Seegang und Stürme ein, der Arzt hat eine sehr ruhige Hand.

Knochenkunde

Jobstufe:
1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt kennt alle 206 Knochen im menschlichen Körper, ebenso wie den Aufbau des Bewegungsapparats und die Funktionen der Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke. Dadurch ist er in der Lage durch abtasten und bewegen einzelner Körperstellen Verletzungen auch ohne technische Gerätschaften zu lokalisieren, ebenso weiß er, was genau für ein Schaden vorliegt. Ob ein Knochen nur verstaucht oder angebrochen ist findet er vielleicht nicht heraus, aber er erkennt eine Fraktur und kann sie behandeln, solange der Knochen einfach nur glatt durchgebrochen ist. Die Technik der Knochenkunde vermittelt ihm außerdem fundiertes Wissen über das Wachstum und den Aufbau der Knochen, ebenso wie über ihre individuelle Belastung innerhalb des Körpers. Darauf kann er bei der Behandlung zurück greifen, seine Methoden an die erforderlichen Ansprüche anpassen und so dafür sorgen, dass Beine, Hände oder Arme beim Heilungsprozess nicht steif werden.

Gesamtkosten für Jobklasse: 450

4. Sonstiges
-

Gesamtkosten für das Update: 2925


Steckbrief
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 4
Widerstand: 3
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Gauner

Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3


Kampf-Klasse:

Gauner
[TABLE="class: grid, width: 500"]

Stufe


Bonus



1

Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.


2
Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt spürbar zu.
[/TABLE]



Ausrüstung:

Waffen:
Sechslingsdolche

Gegenstände:
Arztkoffer
Seesack für Kleidung und Bücher
4 Bücher über verschiedene Themen
Guy Fawkes Maske

Geld: 25000 Berry


Job:

Arzt
[TABLE="class: grid, width: 500"]

Jobstufe


Beschreibung



Stufe 1

Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau.


Stufe 2

Du hast schon einiges an Erfahrung gesammelt und bist mit allen geläufigen Krankheitsbildern bekannt. Du kannst problemlos dich irgendwo als Arzt niederlassen und eine ganze Gemeinde gesund halten. Wenn es aber mal schwieriger wird, kannst du nicht nur einen ruhigen Kopf behalten, sondern weißt auch, wo du es nachzuschlagen hast.

[/TABLE]




Jobtechniken


Unfallmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt ist in der Lage, schwerere Verwundungen vor Ort zu behandeln. Er kann beispielsweise Splitter aus dem Körper entfernen, die Wunden vernünftig nähen und andere Schritte unternehmen, die weiter als Erste Hilfe reichen.


Alchemie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Hiermit lernt man die Grundkenntnisse der Alchemie, man ist in der Lage, fremde Flüssigkeiten zu analysieren um ihre Bestandteile herauszufinden, so fern sie aus mehreren Komponenten zusammengemixt werden. Dafür wird jedoch ein Labor mit Destiliermaschine, Mikroskop etc. benötigt. Damit kann man z.B. erkennen, wie Gifte funktionieren und dazu passende Gegengifte brauen. Alchemie wird für jede Art von Tränken und Elixieren gebraucht, Rezepte müssen aber einzeln gelernt werden.

Knochenkunde

Jobstufe:
1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt kennt alle 206 Knochen im menschlichen Körper, ebenso wie den Aufbau des Bewegungsapparats und die Funktionen der Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke. Dadurch ist er in der Lage durch abtasten und bewegen einzelner Körperstellen Verletzungen auch ohne technische Gerätschaften zu lokalisieren, ebenso weiß er, was genau für ein Schaden vorliegt. Ob ein Knochen nur verstaucht oder angebrochen ist findet er vielleicht nicht heraus, aber er erkennt eine Fraktur und kann sie behandeln, solange der Knochen einfach nur glatt durchgebrochen ist. Die Technik der Knochenkunde vermittelt ihm außerdem fundiertes Wissen über das Wachstum und den Aufbau der Knochen, ebenso wie über ihre individuelle Belastung innerhalb des Körpers. Darauf kann er bei der Behandlung zurück greifen, seine Methoden an die erforderlichen Ansprüche anpassen und so dafür sorgen, dass Beine, Hände oder Arme beim Heilungsprozess nicht steif werden.

Chirurgie für Seefahrer

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Unfallmedizin

Beschreibung: Viele Ärzte können auch so Operationen durchführen, jedoch braucht es normalerweise eine Menge Helfer, das richtige Werkzeug und nicht zuletzt noch Ruhe und Konzentration. Auf der harten See ist dies aber selten möglich, wenn man nicht genug abgebrüht ist und einiges an Erfahrung aufweist.
Doch gerade Seefahrer müssen häufiger mit abgetrennten Körperteilen, großen Löchern im Leib und anderen Leiden sich auseinandersetzen, die ohne eine umfassende und sofortige Behandlung sich permanent auswirken könnten… Oder gar zum Tod führen.

Effekt: Der Arzt kann normale Operationen auch ohne richtige Ausrüstung mitten auf dem Schlachtfeld ausführen, auch wenn natürlich die Chancen eines Patienten deutlich steigen, wenn alles unter ruhigeren und kontrollierten Umständen stattfindet. Das schließt auch rauen Seegang und Stürme ein, der Arzt hat eine sehr ruhige Hand.


Teufelsfrucht:


[keine]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil:

[Stylus mortemque celerem]


Kampfart: bewaffneter Nah- und Fernkampf
Waffenart: Dolche
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Bedingt, (Ausbildung bei der Dunklen Bruderschaft)

Beschreibung: Der Stylus mortemque celerem (Stil des schnellen Todes) wird von der Dunklen Bruderschaft an ihre Novizen weitergegeben. Jedem würdigen Novizen lehren sie diesen Stil in ihren Verstecken auf den Inseln aller Blues. Durch das Training werden die Novizen zu eigenständigen Assassinen ausgebildet, die natürlich Aufträge für die Bruderschaft erledigen müssen. Der Stil basiert auf schnellen Stößen, Schlägen und Würfen mit den Dolchen, die jedes Mitglied der Bruderschaft bekommt, jeder nach seinen eigenen Vorlieben. Ebenfalls wird das schnelle Ausweichen geübt, da Paraden mit den Dolchen nicht empfehlenswert sind. Dadurch ist der Stylus motemque celerem perfekt geeignet für enge Räume und den Kampf mehrerer nahe beieinander stehenden Gegnern. Diese werden überraschend aus dem Hinterhalt angegriffen und meistens mit dem ersten Angriff ausgeschaltet, ist dies nicht der Fall weicht der Assassine dem Schlag des Gegners aus um mit dem zweiten Angriff den Kampf zu beenden. Den Anfängern werden Hilfsmittel zur Verschleierung angeraten, Rauchbomben sind dabei die erste Wahl.

Stufe 1:
Schnelligkeit:4
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:3
Angriff aus dem Hinterhalt:
Angriffe aus dem Hinterhalt klappen nicht sehr gut, da man noch zu viele Fehler beim Anschleichen und Verstecken macht. Man tritt zu häufig auf kleinere Äste oder stößt mit seinem Körper an viel zu vielen Ecken an. Da man sich auch nicht unbedingt gut verstecken kann ist der Gegner nicht sehr überrascht und kann den Dolchwürfen und den Dolchstößen meist ausweichen oder sie parieren. Daher wird den Schülern geraten Rauchbomben zu verwenden um den Gegner im Rauch auszuschalten.

Mann gegen Mann:
Wegen der Mängel im Anschleichen und Verstecken, wird der Anwender des Stils zu häufig in den Nahkampf gezwungen. Hier kämpft er noch mit wenig präzisen Schlägen und Stößen gegen einen Gegner an schnelle Angriffe ist nicht unbedingt zu denken. Finten und andere Tricks können noch nicht in den Stil integriert werden. Selbst die Würfe der Dolche sind noch zu unpräzise so dass es vielen Gegnern ein leichtes ist ihnen auszuweichen. Bei gegnerischen Attacken muss der Anwender sich häufig mit holprig aussehenden Ausweichmanövern behelfen, da gegnerische Finten höchstens im Ansatz bemerkt werden. Um das Rückweichen zu unterstützen nimmt man auch die Rauchbomben zur Hand um wenigstens einen kleinen Vorteil zu haben. Kommt ein zweiter Gegner hinzu so hat der Assassine sichtlich ein Problem und sollte die Rauchbomben zur Flucht nutzen.

Stufe 2:
Schnelligkeit: 5
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 4

Angriff aus dem Hinterhalt:
Angriffe aus dem Hinterhalt klappen schon besser. Die größten Lärmmacher werden umgangen und die meisten Kanten gemieden. Das Verstecken klappt auch schon besser und man wird nicht auf den ersten Blick gesehen. Gegner können einen immer noch entdecken doch kommen die Würfe und Stöße mit den Dolchen etwas präziser und schneller. Dennoch können die Gegner diesen Schlägen noch zu oft aus der Sicht des Assassinen ausweichen oder parieren diese. Deshalb ist der Anwender immer noch angehalten Rauchbomben für den Überraschungsmoment zu nutzen.

Mann gegen Mann:
Da die Kunst des Assassinen unerkannt zu bleiben immer noch Mängel besitzt, wird der Anwender oft noch in Nahkämpfe verwickelt. Die Schläge, Stöße und Würfe kommen schon präziser und schneller. Jetzt kann der Anwender auch anfangen die ersten Finten und weitere Tricks einzubauen, dennoch sollte er es nicht übertreiben da diese noch etwas holprig sind. Gegner können den Angriffen zwar immer noch ausweichen aber es fällt ihnen schon schwerer. Gegnerischen Angriffen weicht der Anwender nun etwas leichter aus und die Bewegungen sind etwas runder und schneller. Finten und andere Schläge treffen ihn deshalb seltener, weil er diese langsam zu durchschauen lernt. Doch der Anwender sollte sich nicht zu sicher sein, weshalb er auch noch immer Rauchbomben verwenden sollte um kritischen Angriffen ausweichen zu können. Bei einem zweiten Gegner könnte der Anwender zwar kurze Zeit die Beiden beschäftigen über kurz oder lang aber unterliegen, so ist hier auch die Flucht noch immer ein ratsamer Entschluss.


--- Techniken des Stils ---

Unio Auctor (Kraftvoller Wurf)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:
Stylus mortemque celerem; Stärke 2, Ferkampfgeschick 3

Beschreibung: Um mehr Kraft in einen Dolchwurf legen zu können, nimmt der Assassine den Dolch mit beiden Händen führt ihn über den Kopf und wirft dann mit aller Kraft die er aufbringen kann. Da dies eventuell zu viel Zeit in einem Kampf kosten würde, verwendet der Assassine diese Technik aus dem Hinterhalt oder er wirft vorher eine Rauchbombe um sein Gegenüber zum Husten zu bringen und ihn im Unklaren zu lassen woher der nächste Angriff kommen könnte. Mit mehr Erfahrung wird der Dolch immer kraftvoller geworfen bis er sogar schlussendlich einen Mann durchschlagen kann.


--- Techniken ohne Stil ---


Distanzwurf

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 3, Fernkampfgeschick 3; Wurfwaffe

Beschreibung: Da Wurfmesser eine deutlich geringere Reichweite als Schusswaffen haben, sind sie diesen im Fernkampf unterlegen. Jedoch ist die Reichweite der Wurfwaffen durch die Kraft des Wurfes begrenzt. Ein sehr starker und präziser Wurf, wie dieser hier, kann die Reichweite des Angriffes deutlich erhöhen. Manch ein Anwender verdoppelt seine Reichweite und es soll Scharfschützen geben, die mit diesem Wurf weiter kommen als mit einem Gewehr. Wie viel daran wahr ist, konnte jedoch noch nicht herausgefunden werden. Die erhöte reichweite wird dadurch erzielt, dass der Anwender seine Kraft im Wurfarm aufbaut und anschließend "explosionsartig" freisetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raziel

Guest
mhhh da ist bei den startattributen etwas schief gegangen, du hast viel zu viel verteilt

und auch viel zu viele techniken ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

denke und hoffe das ich jetzt alles richtig gemacht habe.

Gruß Basilo
 
R

Raziel

Guest
hier muss noch die 2. Stufe der Kampfklasse, sowie die 2. Stufe der Jobklasse eingetragen werden
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die sind doch schon drin, aber leider habe ich falsch formatiert und ich komme mit der Formatierung nicht zurecht.
 
Oben