Aktuelles

Ariana Avari

Shio

Inaktiv
Beiträge
119
Jetzt verstehe ich es zwar, aber ich finde es passt nun vom Stil nicht mehr in den Kontext. Du schreibst da ja eine Biographie also von wichtigen Ereignissen, der Satz ist aber nun eher was für den Faktenteil der Bewerbung.

Meine Anmerkungen aus Post 18 hast du noch nicht bearbeitet oder?

Gruß, Shio
 
A

Ariana

Guest
Ich hab's noch nicht bearbeitet, weil ich es nicht verstanden habe. Inwiefern soll ich "Am Schlafen ist man nur im Ruhrgebiet" verstehen? >.<
Sry, wenn ich es nicht verstehe.

Wenn es so ist, werde ich den Satz aus der Biographie entfernen, ja? ^^

LG
 
A

Ariana

Guest
Okay, von vorne. Ich habe den Satz nun entfernt, der nicht zur Bio passte.
Zu Punkt 18 kann ich nichts ändern, da ich deinen Satz nicht verstanden hatte. ^^

Edit: Hab den Satz umgeändert, so wie du es mit mir besprochen hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raziel

Guest
Nun gut Miss ariana,

bitte im 2. Kapitel den Punkt entfernen, dass du die Geister gesehen hast, oder schreib es so, dass du es dir eingebildet hast, denn richtige Geister gibt es bei uns nicht ^^°
ansonst die grünen sachen wieder umfärben
 
Oben