Aktuelles

Are game getting too real?

J

Jonathan Volta

Guest
Dieses Video fand ich beim durchstöbern von Youtube:

Viel Spass!

[video=youtube;9waABeF6zd0]http://www.youtube.com/watch?v=9waABeF6zd0&feature=related[/video]


Da kann man nachdenklich werden....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jonathan Volta

Guest
Spam ist genau das, bei dem man sich fragt, wozu sich überhaupt die Mühe machen, das zu posten. ^^
Ich benutze, was angeboten wird, und das ist nun einmal netterweise ein Spamforum, wo man Solches wie oben eigentlich posten dürfte, ohne sich solche Kommentare (die sich nicht mal auf das Threadthema beziehen) wie deine einzufahren. :/
 
V

Vex

Guest
Oh mein Gott, Zickenkrieg! xD

Ich find das Video geil! Gibts nicht noch mehr davon? Dann könnte man dem Thread hier auch einen Sinn geben...sinnloser Thread, sinnloser Thread...*auf Jonathan rumhack* :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na-na-na-na... Vex hier mal net rum!
Vervex dich gefälligst!

...
Ahja, im Titel fehlt übrigens 'n "s". Nicht mal das kann der Möchtegern Kopfgeljäger...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Dem werten Monsigneur Käpten scheint entgangen zu sein, dass ich bloss den Titel des Videos als Thread-Titel verwendet habe. Also ein simples Copy & Paste.
Desweiteren scheint ihm entgangen zu sein, dass das der Thread hier, obwohl Spam, eigentlich zum Diskutieren und Meinungsäussern über das Video gedacht ist. o.o

Danke der Aufmerksamkeit.

Und an Vex und damit zurück zum Topic: Während des Videos wird eine Website eigeblendet, vielleicht findet sich da etwas Ähnliches.



Edit bezogen auf den Post unter mir: Ich bin stolz auf dich Scar <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hokey~ Hokey~
Du willst das ich was zum Video sage? ...Wenn du das nächste mal etwas mit Gewalt zockst, passiert dir das, was den Dauerlachern da im Video passierte, hoffentlich auch.

Zufrieden?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ahja, im Titel fehlt übrigens 'n "s". Nicht mal das kann der Möchtegern Kopfgeljäger...
Es scheint, dass Kopfgeldjäger sparen müssen und da kann man eben nicht alle Wörter mit allen Buchstaben versehen. So wird schnell aus games game und aus Kaffee Kaffe usw.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na, verallgemeiner das jetzt mal nicht auf Kopfgeldjäger. Das wäre jawohl richtig unverschämt. Aber richtig unverschämt.
Jonathan ist Schweizer, was vieles erklären dürfte...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das könnte natürlich auch sein...

Aber ich denk eher, dass du ihm gesagt hast, dass er sparen soll, während du ganz viele Buchstaben verprasst. Na das haben wir ja gerne...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Na, verallgemeiner das jetzt mal nicht auf Kopfgeldjäger. Das wäre jawohl richtig unverschämt. Aber richtig unverschämt.
Jonathan ist Schweizer, was vieles erklären dürfte...
Richtig unverschämt ist nur, dass du jetzt auf Schweizer zu verallgemeinern beginnst.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Uhm.. bitte an die Forenregeln halten und nicht einfach Bilder verlinken, die auf anderem Webspace liegen. Laded die sachen bei imageshak oder so hoch.
 
Oben