Akataja
Pirat
1. Teil: Attribute:
Gesamtkosten für Attribute: 4.200
Stärke von 6 auf 7
(Kosten: 75*6= 450)
Kampfgeschick von 6 auf 7
(Kosten: 75*6= 450)
Widerstand von 4 auf 5
(Kosten: 150*4= 600)
Widerstand von 5 auf 6
(Kosten: 150*5= 750)
Widerstand von 6 auf 7
(kosten: 150*6= 900)
Willenskraft von 3 auf 4
(Kosten: 150*3= 450)
Willenskraft von 4 auf 5
(Kosten: 150*4= 600)
Link zum Erfahrungspunktesysthem
Link zu den Attributregeln
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
Gesamtkosten für Stil: 0
(Kein Link, weil keine Veränderung)
3. Jobstufe + Jobtechniken
Navigator Stufe 2: 250
Kompasslos
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Navigator
Beschreibung: Der Navigator orientiert sich an verschiedensten Punkten, an denen schon unzählige andere sich schon orientiert haben: Die Sterne, die Sonne und andere Faktoren, der Navigator kennt sie alle und kann sie ohne großes Aufhebens in Bruchteil einer Sekunde deuten und einschätzen.
Effekt: Der Navigator hat einen inneren Kompass entwickelt, er kann sich ohne die Hilfe von Navigationswerkzeugen seine Position bestimmen, Himmelsrichtungen ohne nachzudenken auseinander halten und zur Not sogar kurze Strecken Seereise unternehmen.
Dies wirkt begrenzt auch auf der Grand Line: Auf der hohen See des Piratengrabes kann sich der Navigator nur auf den Lockport verlassen, solange er jedoch auf den relativ stabilen Inseln sich befindet, funktioniert sein innerer Kompass einwandfrei.
Meteorologie
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150
Voraussetzungen: Navigator
Beschreibung: Der größte Feind des Navigators ist das Wetter. Nichts kann auf der hohen See so gefährlich sein, wie ein Sturm, den der Navigator zu spät bemerkt hat. Aus diesem Grund hat er angefangen sich mit der Meteorologie auseinander zusetzen. Egal ob Klimatologie, Wettervorhersage oder einem anderen Teilgebiet der Meteorologie, der Navigator hat sich damit befasst und kann das Wetter schon deuten bevor andere es überhaupt bemerkt haben.
Effekt: Der Navigator kann auf Inseln oder auf dem Meer der Blues Wetterumschwünge erspüren und somit sich zunutze machen. Das steigert die Sicherheit auf dem Schiff und kann bei richtiger Handhabung auch dafür sorgen, dass man Verfolger leichter abhängen kann, indem man in eine Sturmfront hinein fährt, bevor sie zu stark zum Befahren wird.
Kosten für Jobklasse: 600
Link zum Jobklassesysthem
Links zu den Jobklassetechniken
4. Sonstiges
hier kommen Waffen, Gegenstände und ähnliches rein
Gesamtkosten für das Update: 5.160
Link zum Steckbrief
Link zum EXP Kontostand
Gesamtkosten für Attribute: 4.200
Stärke von 6 auf 7
(Kosten: 75*6= 450)
Kampfgeschick von 6 auf 7
(Kosten: 75*6= 450)
Widerstand von 4 auf 5
(Kosten: 150*4= 600)
Widerstand von 5 auf 6
(Kosten: 150*5= 750)
Widerstand von 6 auf 7
(kosten: 150*6= 900)
Willenskraft von 3 auf 4
(Kosten: 150*3= 450)
Willenskraft von 4 auf 5
(Kosten: 150*4= 600)
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Link zu den Attributregeln
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
Gesamtkosten für Stil: 0
(Kein Link, weil keine Veränderung)
3. Jobstufe + Jobtechniken
Navigator Stufe 2: 250
Kompasslos
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Navigator
Beschreibung: Der Navigator orientiert sich an verschiedensten Punkten, an denen schon unzählige andere sich schon orientiert haben: Die Sterne, die Sonne und andere Faktoren, der Navigator kennt sie alle und kann sie ohne großes Aufhebens in Bruchteil einer Sekunde deuten und einschätzen.
Effekt: Der Navigator hat einen inneren Kompass entwickelt, er kann sich ohne die Hilfe von Navigationswerkzeugen seine Position bestimmen, Himmelsrichtungen ohne nachzudenken auseinander halten und zur Not sogar kurze Strecken Seereise unternehmen.
Dies wirkt begrenzt auch auf der Grand Line: Auf der hohen See des Piratengrabes kann sich der Navigator nur auf den Lockport verlassen, solange er jedoch auf den relativ stabilen Inseln sich befindet, funktioniert sein innerer Kompass einwandfrei.
Meteorologie
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150
Voraussetzungen: Navigator
Beschreibung: Der größte Feind des Navigators ist das Wetter. Nichts kann auf der hohen See so gefährlich sein, wie ein Sturm, den der Navigator zu spät bemerkt hat. Aus diesem Grund hat er angefangen sich mit der Meteorologie auseinander zusetzen. Egal ob Klimatologie, Wettervorhersage oder einem anderen Teilgebiet der Meteorologie, der Navigator hat sich damit befasst und kann das Wetter schon deuten bevor andere es überhaupt bemerkt haben.
Effekt: Der Navigator kann auf Inseln oder auf dem Meer der Blues Wetterumschwünge erspüren und somit sich zunutze machen. Das steigert die Sicherheit auf dem Schiff und kann bei richtiger Handhabung auch dafür sorgen, dass man Verfolger leichter abhängen kann, indem man in eine Sturmfront hinein fährt, bevor sie zu stark zum Befahren wird.
Kosten für Jobklasse: 600
Link zum Jobklassesysthem
Links zu den Jobklassetechniken
4. Sonstiges
hier kommen Waffen, Gegenstände und ähnliches rein
Gesamtkosten für das Update: 5.160
Link zum Steckbrief
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