Aktuelles

Adios, Zivilisation !

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
So, bevor mich irgendwer im Chat vermisst oder dergleichen, melde ich mich mal für meinen wohl verdienten Urlaub ab.

Vom 11. bis zum 19.08. werde ich mit ein paar Leutchen die Fulda herunter paddeln und zelten. Ohne Internet, ohne Computer, ohne Handy. Da ist zum Teil auch ein Festival harmlos gegen. :3 Ich werde also in diesem Zeitraum für euch nicht erreichbar sein.

Und ja, ich mache das freiwillig, ich freue mich und ich liebe es x) Nihihi.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*mit Taschentuch wink*
Tschüü Rosi~ Auch wenn es noch etwas bis dahin ist :D hoffen wir mal, dass du nicht absäufst :d und dass das Wetter gut ist^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Rosie! Komm wohlbehalten zurück :3
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ohne Internet, ohne Computer, ohne Handy... ein Traum wird wahr. Ein Alptraum. xD

Nein, ab und zu mal Medienblackout tut auch mal gut, und ich freu mich auch schon, selbigem Ende des Monats ebenso zu erliegen. Bis dahin: Viel Spaß im Urlaub, Rose, und komm' wohlbehalten zurück! ^^
 
Oben