Aktuelles

Abwesenheitsmeldung in Vertretung für Momo/Asha

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, ich melde hiermit auf unbestimmte Zeit unsere liebe Momo/Asha ab, da momentan ihr Internet absolut keine Lust hat und es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauert, ehe sie es wieder zum laufen gekriegt hat. Sie arbeitet hart daran, doch bislang hat sich noch keine Lösung ergeben und noch dazu kommen Arbeit und Schule, was sie ein wenig vereinnahmt. Darum wie gesagt die Abmeldung auf unbestimmte Zeit, bis sich ihr Internet wieder so gnädig erweist zu funktionieren.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es tut mir so Leeeid ;___;

Da gab es einige... finanzielle Probleme meinerseits und daher hat sich mein Internet während der Schulzeit in der Berufsschule verabschiedet. Und jetzt hab ich deswegen meine Crew so sitzen gelassen... und auch meine Arbeit als Bewerbungsmitarbeiterin. Sorry, Leute. *sigh*
Bin gerade zuhause und hab wenigstens heute mal in Ruhe Internet. Aber morgen fahre ich wieder zurück zur Arbeit und da geht es wieder los mit Internetlosigkeit. Ich versuche so schnell wie möglich wieder on zu kommen!

Danke, Kleines, für´s abmelden *flausch*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kein Thema, man. MAch' dir da keine Vorwürfe. So lange du dein Bestes gibst und an die Loa glaubst, kann man dir nichts vorwerfen. ;) Viel Spaß in der Internetlosen Zeit.
 
Oben