Aktuelles

Abmeldung

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Wenn ich hier reinschreiben müsste, was ich grad fühle müsstet ihr mich vom Forum werfen, deswegen fasse ich mich kurz:

_Ich bin bis Herbst, oder bis meine Mutter zur Vernunft gekommen ist abwesend. Ersatzweise zieh ich vielleicht auch endlich bei ihr aus, dann dauerts kürzer.



mfG
Der Mann mit dne Lanzen
Gunji Irokawa
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann mach et gut Lanzenmann, man postet sich spätestens im Herbst wieder. Wir wollen doch das die Barbers ein zweites mal aus der Asche aufsteigen wie ein Phoenix

Gruß Basilo
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Bin zurück, frisch munter und ungesund gut drauf, was hab ich verpasst?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann welcome back.

Bei den Barbers ist leider immer noch alles beim alten. Aber ich hoffe auf Besserung.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
na dann willkommen zurück Gunji, schön zu hören, dass du gut drauf bist :)
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zuerst einmal willkommen zurück^^

Aber leider muss ich Basilo zustimmen, und sagen, dass du nicht wirklich viel verpasst hast...
 
Oben