Aktuelles

Abmeldung in Vertretung für Beubo

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab grade eine SMS von beubo gekriegt, in der er mich gebeten hat, mittzuteilen, dass sich sein Computer mit einem GUV Trojaner infiziert hat.
Daher kann er erst mal nicht mehr online kommen, bzw. etwas machen bis ein Spezi seine Festplatte gesäubert hat.
Er kann mit seiner PS3 zwar lesen aber nicht schreiben, da das laut seiner Aussage we sms tippen ohne Worterkennung ist.

Also in Kurzform: Beubo hat nen Trojaner und ist erst mal Lahmgelegt.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich habe mit meiner ps3 im Forum geschrieben (ich nutze eh keine Worterkennung XD)

aber für rollenspielposts taugt es wirklich nicht^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo Comunity,

erst einmal möchte ich mich bei Eddi bedanken, dass er sich so schnell darum gekümmert hat, meine Situation zu melden und mich zu entschuldigen ;) Danke!
Ja, ich habe mir leider den sogenannten GVU-Trojaner gezogen und es liegt in der Natur dieses Virus, einen PC zu sperren und den Besitzer um Geld zu erpressen... für genauere Informationen einfach mal den Begriff googeln oder ich erzähl meine Story später einmal im Chat. Wie dem auch sei, ich habe meinen Rechner völlig platt machen müssen, womit zu meiner großen Trauer alle meine Daten verloren gegangen sind, sowie private als auch Forumspezifische - sehr schade vor allem, da ich schon so lange an einem neuen Crewforenbild gezeichnet hatte .____.
Ich bezweifle jedoch, dass der Virus alleine durchs PC-plätten ausgemerzt wurde und einschlägige Internetinformationsquellen zu diesem Thema geben mir da auch Recht... daher wird sich nun bald ein Spezialist meinen Rechner vornehmen und final "reinigen" etc. Leider muss ich diese Woche erneut auf Gastspiel und kann den Kollegen daher erst ab frühestens 27.05. zu mir einladen :'( Bis dahin kann ich wie gesagt zwar lesen aber nur gelegentlich bei meiner Verwandtschaft an den Computer und zum Beispiel solche Posts wie hier und jetzt verfassen :O

In diesem Sinne also bis hoffentlich wieder in regelmäßiger Vertrautheit ihr Lieben, ich habe ein Auge auf euch ;)
 
B

Beubo

Guest
Statusreport: Der Mensch, welchem ich meinen Rechner anvertrauen möchte, ist zur Zeit einfach nicht zu erreichen. Jetzt habe ich mich gestern dazu durchgerungen, es mit der ps3 zu versuchen und pns verschickt aber es hat ewig gedauert, ganz im ernst EWIG! Also habe ich mit mein Notebook von Arbeit geschnappt und es heute so lehr gefegt, dass es Internetverbindungen packen kann, ohne sich selbst zu zerstören und bin jetzt wieder soweit mobil, um fließend schreiben zu können und darüber hinaus auch wieder regelmäßig online zu sein. Allerdings muss sich die Krücke erst noch beweisen und vielleicht ists ja dann auch bald wieder gut mit meinem eigentlichen Computer -___- lange rede kurzer sinn: ich merke schon jetzt, wie der Minicomputer beim Zeilensprung spackt aber was solls, ich bin wieder da soweit, bitches! XO
 
B

Beubo

Guest
Mein Computer läuft nun endlich wieder rund Leute, also mache ich mich jetzt mal an all die sachen, die mir in der Zwischenzeit so schwer gefallen sind - ich bin wieder da :)
 
Oben