Aktuelles

Abiturprüfungen stehen ins Haus

S

Sona

Guest
Hier nochmal offiziell, was ich vereinzelt schon bekannt gegeben habe: Morgen beginnen meine Abiturprüfungen und ziehen sich über 5 Wochen (und das bei 4 Prüfungen -.-). Da ich noch nicht einschätzen kann, wie sehr mich das mitnehmen wird, wollte ich mich absichern und hier verlauten lassen, dass ich dementsprechend nicht mehr so aktiv sein werde wie in den letzten Tagen. Ich bitte vor allem bei meiner kleinen, süßen Teufelsfrucht (Inryoku Inryoku no Mi) um Verständnis, wenn ich bei dieser auf getane Kritik nicht direkt antworten bzw. reagieren kann. In spätestens 2 Wochen wird das dann geschehen - und ab da kann ich dann hoffentlich langsam auch meine Bewerbung angehen. ;)
Also bis dahin viel Spaß im Forum und bis in spätestens 2 Wochen!
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich wünsch' dir viel Erfolg bei deinen Abi-Prüfungen! ;) Meine Freunde aus der 13. sind deswegen auch schon alle im Stress und nächstes Jahr bin ich ja damit dran...

Schreib' deine Klausuren und mach' dir keinen Stress! ;)

Gruß, Jade
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Viel Glück,

beginnen aber spät bei dir die Prüfungen ich habe die Hälfte schon hinter mir ^^.
 
S

Sona

Guest
Hab jetzt die Hälfte aller Prüfungen hinter mir und würde mich freuen, wenn jetzt wieder die Teufelsfrucht Inryoku Inryoku no Mi als dringend zu bearbeiten auf der Liste steht, damit ich dann bald mit der Bewerbung anfangen kann! Ist natürlich nicht so böse gemeint, wie es klingt ;) - ich habe, was das angeht, sehr viel Geduld, weil ich weiß, dass sowas seine Zeit braucht.

Also wieder semi-aktiv!^^
 
Oben