Aktuelles

Abend :)

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Vladikovski: Dragoon sind was ganz anderes! >.>

@Freja: Spass, naja... Spass macht es mir nur selten. Ich ärgere/necke Leute lieber. Das was als Streitsucht ausgegeben wird, mache ich eher aus Genervtheit über gewisse Aussagen.
Und schön, dass du zugibst ein Miststück zu sein. xD
Solch Ehrlichkeit und Eingeständnis gefällt mir.

21, soso...
 
F

Freja

Guest
Scar, du liest was du lesen möchtest hm?
Schau nochmal nach, was geschrieben hab, dann wirst du feststellen, dass ich nirgendwo zugegeben hab ein Miststück zu sein ;)
Böse Zungen behaupten es. Wieviel ich dazu beigetragen hab sei dahin gestellt, aber meistens werde ich einfach kolossal missverstanden ^^

Und schön, wie lange du gebraucht hast bist du das ausgerechnet hattest xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So unterstreiche ich meine vorherigen Posts. xD

Man fässt es so auf, wie man es eben auffässt/auffassen möchte.^^
Und ja!, du kannst mir schließlich nicht gegen 0 Uhr solch schwere Denkaufgaben erteilen. Das braucht seine Zeit. Ohne Taschenrechner, Kalender der letzten 2 Jahrzehnte und knapp 24 Minuten Zeit hätte ich das nie raus bekommen.

Netter Ava by the way...
 
F

Freja

Guest
Pfff, ich bin seid 5 Uhr heut morgen wach und krieg 2010-1989 noch ganz gut hin. Was ich kann können andere meistens auch.

Mag den Ava, man weiß irgendwie nich ob sie einen anlächelt oder grade ausholt um einem eine zu scheuern
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, dennoch scheint dein Wach-Delirium auszureichen, um dir die Kenntnis über den Unterschied zwischen "seit" und "seid" zu entziehen. :p

Und für mich sieht der Avatar eher nach einer Zicke aus, die zur Ohrfeige ausholt, womit wir dich nun hiermit - ganz feierlich - als eben solche eine Persönlichkeit brandmarken. Auf das du dieses Image nun für den Rest deiner Forenzeit in diesen Hallen haben wirst...
 
F

Freja

Guest
Sehr schön, noch keine zwei Stunden und schon hab meinen Ruf weg -.-
Na wayne.
Solange man meine Säzte ncoh lesen knan ist das ja eagl ;)
Bin jetzt aber im Bett, muss ja arbeiten.
Man liest sich
 
Oben