Aktuelles

100 Geheimnisse über Raoul

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach was solls, ich mach auch mal mit, mal sehen was so kommt....

1) Bevor Raoul die Teufelsfrucht gegessen hatte, litt er unter Eisenmangel.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Neben seinem Können als Koch glänzt Raoul auch mit seinen Fähigkeiten als Friseur.
 
M

Momoko Cueto

Guest
3) Raoul hat sogar mal in einem Film mitgespielt. "Edward mit den Scherenhänden" hiess der.
 
J

Jiro Muan

Guest
4.) Raoul hat eigentlich keine Teufelsfrucht gegessen, sondern ist ein in der zeit zurück geschickter Terminator, der seinen Auftrag vergessen hat.
 
S

Sargon

Guest
5.) Raoul schneidet sich nie an Papier, Papier schneidet sich an Raoul.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
6.) Raoul hatte auf der Kochschule immer die besten Noten, weil er das "mit dem Kochmesser aus der Küche stürmen" perfektioniert hatte, er war mit dem Kochgeschirr eins!
 
J

James Galahan

Guest
7) Raoul spricht nicht gerne über sein Gewicht, da er sonst denkt er wäre fett
 
A

Ace Cavalera

Guest
8) Raoul besitzt zwar eine harte Schale, jedoch einen sehr weichen Kern ;[ Er ist halt ein herzensguter Waschlappen
 
A

Aera Juno

Guest
9) Raoul erzählt immer allen er könnte Klingen aus seinen Fingern und Füssen wachsen lassen, in Wahrheit ist es nur längst überfällig, dass er sich mal wieder die Nägel schneidet.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
10.) Raoul ist eigentlich ein totaler Weiberheld, lässt es aber selten raus, weil er denkt seine Teufelsfrucht hat ihn unatraktiv gemacht.
 
J

Jiro Muan

Guest
11.) Roul erschafft aus seinem Körper manchmal einen Plattenpanzer und spielt Ritter. Aber nur Don Quichotte.
 
S

Sargon

Guest
13.) Ist er im Winter unbeobachtet, verwandelt Raoul seine Füße in Kufen, zieht sich einen hautengen Anzug an und spielt Eisprinzessin.
 
L

Luziver Law

Guest
14.) Doch die anderen wissen schon davon und machen sich hinter seinem Rücken über ihn lustig. Doch dies hat auch schon Raoul bemerkt und mischt immer etwas unters Essen, was auchd er Grund ist, warum er davon weiß.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
15.) Raoul nutzt seine Position als Koch regelmäßig dazu aus, um den einen oder anderen Keks aus der Keksdose zu futtern, ohne dass die anderen es merken.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
16.) Raoul wollte eigentlich Fußballer werden, aber als bei den Kickers kein Platz frei war wurde er Pirat
 
J

Jennifer Black

Guest
17.) In Wirklichkeit wollte er als allererstes Prima-Ballerina werden, doch irgendwie wollten die Tütüs nicht passen...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
18.) Manchmal wäre Raoul gern ein Huhn.
 
C

Cid

Guest
19.) Raoul schläft bereits seit drei Jahren nicht mehr, da ihm damals jemand sagte "wer rastet, der rostet"
 
Oben