Aktuelles

100 Geheimnisse über Nico-Nya

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
21) das siebte Leben hat sie verloren weil Boris sie ins Wasser geworfen hatte. (PÖSER Boris)
 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
22.) Boris hat sie aber nur ins Wasser geschmissen weil Nico Puk für ihr Mittagessen hielt und ihn unbedingt verspeisen wollte.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
23.) Doch eigentlich war es der böse Zwillingsbruder von Boris (siehe hier), der heimlichb in Nico-Niya vernarrt ist, weil dieser sehr auf Katzenohren steht (Was sich liebt das neckt sich).
 
J

Jade Sinclair

Guest
24.) Nico-Nya ist eine goldspuckende Katze, die in Wirklichkeit Maunzi heißt. :biggrin:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
25.) Nico währe am liebsten ein Pikachu, weil sie neidisch auf Puc is
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
26.) Nico wünscht sich eine gute Angelrute.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
28.) Ihre Katzenzähne auf dem Avatar hat sie einer Katze geklaut, um zu den beliebten Menschen zu gehören, schlug leider fehl weil sie versehentlich die zähne ihrer Oma nahm XD
 
J

Jade Sinclair

Guest
30.) Nico mag Männer und Frauen gleichermaßen, weil es doppelt so viel Spaß bringt. o.o
 
Oben