Aktuelles

100 Geheimnisse über Mr. Smith

M

Mr. Smith

Guest
1. Er hat nur so viele Namen, weil er sich nicht für einen entscheiden konnte :rolleyes5:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
2.) Das mit der Entscheidung ist nur eine Ausrede um sein schlechtes Namensgedächtniss zu vertuschen, daher hat er soviele Namen:bananadance:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
4.) Heimlich träumt Smith davon einmal Captain der Enterprise zu sein
 
M

Mr. Smith

Guest
5.) Da er aber schnell Weltraumkrank wird, fährt er lieber zur See :yesnod:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
6.) Smith hat es noch nie geschafft, einen Keks aus der Dose zu stibitzen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
8.) Smith mag sein Punktemuster nicht besonders, er hätte lieber Streifen.
 
M

Mr. Smith

Guest
9.) Sterne möchte er allerdings auch haben. Und wenn das Muster komplett ist, nennt er sich Captain America!
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
10.) Mr Smith steht auf Strumpfhosen, am liebsten grüne:rolleyes5:
 
M

Mr. Smith

Guest
15.) Da er dafür jedoch noch nicht genügend schitzophrene Allüren zeigte und die Rolle des Balrog von Moria bereits vergeben war, ging er in der Matrix-Trilogie "Mr. Anderson" auf den Keks :smilewinkgrin:
 
J

Jade Sinclair

Guest
18.) Mr. Smith weiß aber nicht, das Waylander sich ebenfalls vor ihm fürchtet. :p Es beruht halt eben alles auf Gegenseitigkeit. xD
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
19.) Smith freut sich auf jedes neue Crew Mitglied, da wird ihm immer ganz anders
 
Oben