Aktuelles

100 Geheimnisse über Javier

J

Javier Alfaro Costa

Guest
Los gehts XD

1) Javier Bücher sind in wirklichkeit Bilderbücher, denn er kann nicht lesen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Javier isst am liebsten Bratwürste.
 
H

Hinata

Guest
3) Ist heimlich in Cashoo verknallt traut sich aber nicht sie anzusprechen.:traudi-001:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
4.) Javier heißt in Wirklichkeit Günther und ist ein Tourist in Spanien:smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
5.) Javier besitzt leider nicht viel Präsenz, deswegen wurde er auch Pirat statt Popstar.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
8.) Javier hat bis heute noch die Blätter seiner Teufelsfrucht aufbewahrt, schön ausgepresst und eingerahmt.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
9.) Javier spielt gern Pokemon "Rote Edition" auf seinem Game Boy Color, den er Cashoo geklaut hat.
 
E

Edward del Cielo

Guest
10.) Javier wollte schon immer für sein leben gern Zeitbombe spielen, doch bis jetzt hatte sich noch keine Gelegneheit ergeben.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
11.) Bevor er zu Hollow World gehörte, war er in der Psychatrie, hat es aber wieder vergessen. :frown2:
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
12.) Javier hat eigentlich einen anderen Namen. Er heißt Dr. Jav Javie Javier und er steht auf Takeru.
 
B

Beubo

Guest
13.) Er macht sich viele Gedanken um einen möglichen Spitznamen.
 
B

Beubo

Guest
15.) Er hegt einen tiefen Groll gegen allerlei Saugnäpfe, da diese Ihn an seine Mutter erinnern!
 
A

Ategoto Takeru

Guest
17.) Seine Ausdrucksweise entspricht dem einer dreijährigen Tanzbärdame.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
[TABLE="head"]G-Nr.|Geheimnis
20.|Javier tanzt für Cashoo damit er an Bord bleiben darf.[/TABLE]
 
Oben