Aktuelles

100 Geheimnisse über Flex

F

Flex Biegsam

Guest
Man kennt ja die Regeln, Feuer frei^^

1.) Flex hat sich den schwarzen Mantel während einer exhibitionistischen Phase gekauft, und trägt ihn dehalb auch heute noch mit Scham
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Flex nennt sich nur so, weil er immer darauf gehofft hatte, jemals Muskeln zu bekommen, mit denen er dann flexen kann.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
3.) Flex hieß früher nicht Biegsam sondern Steif, doch weil er sich damit anhörte wie ein Pornodarsteller aus den 80ern, hat er sich umbenannt.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
4.Flex singt wie eine Kreissäge.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
5.) Und um den Namen "Biegsam" unter Beweis zu stellen, versucht er stets sich als eben so zu präsentieren und hat sich dabei schon hunderte Male verrenkt, Nerven eingeklemmt und etliche Bandscheibenvorfälle zugezogen.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
6.) Flex träumt davon das Schiff seiner Crew gelb anzumalen und die Barberflagge gegen DIESE aus zu tauschen
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
7.) Flex war früher Teil eines Barbershop-Quartetts (ohja), dessen Lieder, sofern rückwärts gespielt, satanistische Botschaften enthielten.
 
F

Flex Biegsam

Guest
8.) Die anderen Mitglieder des Barbershopquartetts (The faboulus Purgatory) haben Flex aus der Band geworfen und durch den besseren Raven ersetzt! Und deswegen ist er heute Pubmusiker -,-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
9.) Flex hat entgegen vieler Gingers eine Seele. …Forscher vermuten jedoch, dass er sich diese mit einem satanistischem Deal von einer unschuldigen Person erstohlen hat.
 
Oben