Aktuelles

100 Geheimnisse über Boris

L

Lihaku

Guest
61.) Boris hat einmal ein Kleid für Puc gehäkelt. Puc wollte jedoch anstelle eines Grünen ein Blaues und aß das grüne Kleid auf.
 
D

Dwain Kusaka

Guest
62.) Daraufhin war Boris so verägert das er ein Blaues gehäckelt hat und dieses dann vor Puc´s Augen aß
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
63.) Puc wollte Boris mal etwas sinnvolles schenken also schenkte er ihm einen Taschenrechner
 
C

Cid

Guest
64.) Er saß geschlagene drei Tage davor bis er dann voller Freude seinem Hamster die Eingabe I° [_] ( zeigteund sagte "Guck mal, ich hab deinen Namen geschrieben!"
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einige unserer 100 Geheimnisse wurden das letzte Mal von mir besucht und ich will nicht bei allen Doppelposten...

65.) Boris findet immer dorthin, wo er hinmöchte: Nämlich zum Ärschetreten!!!
 
J

Jeanne Armifer

Guest
66) Boris hatte mal einen Afro, doch um das Kräftegleichgewicht der Welt zu wahren hat er ihn sich abgeschnitten.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
68.) Boris redet von sich immer in der 3. Person, weil er nie Deutsch-Unterricht hatte und ein großer Fan von The Rock ist.
 
L

Lihaku

Guest
69.) Boris hat in Wahrheit vor Chuck Norris den Roundhouse-Kick angewandt.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
73.) Als das Sprichwort: "Das Glück ist mit die Doofen." das erste Mal auftauchte, hätte keiner gedacht, wie sehr es BORIS ind die Hände spielen würde. ;)
 
L

Luziver Law

Guest
74.) Boris ist in Wirklichkeit ein ausgezeichneter Mathematiker! Oder war es Puc...?
 
C

Chain-Moe

Guest
75) Boris füttert Puc mit seinem Essen und isst das Hamster Futter selbst.
 
J

Jeanne Armifer

Guest
76) Über Boris sind kaum Geheminisse bekannt, die nicht bekannt sind.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
77) Man kann sich sicher sein, dass ein Gehemnis bei Boris sicher ist, denn er vergißt es sofort wieder.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
78.) Boris ist jedem besser bekannt als Bumm Bumm Boris, daher hat er auch soviele Damen in seiner Crew:rolleyes5:
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
79.) Boris ist in Wirklichkeit ein Wraith aus Stargate Atlantis und trägt die BHs seiner Mutter.
 
L

Lihaku

Guest
80.) Boris würde eigentlich viel lieber von allen Bobi genannt werden.
 
Oben