*Der in einen schwarzen Kimono gehüllte Mann hüpft von seinem kleinen Boot und breitet die Arme aus*
"Seid mir gegrüßt, ihr Landratten! Ihr seid auf der Suche nach einem Bild, das mehr als tausend Worte sagt? Ein Bild, das eure Gegner in Angst, Freude oder pures Erstaunen versetzt, verfügt selbst aber über zwei linke Hände?
"Seid mir gegrüßt, ihr Landratten! Ihr seid auf der Suche nach einem Bild, das mehr als tausend Worte sagt? Ein Bild, das eure Gegner in Angst, Freude oder pures Erstaunen versetzt, verfügt selbst aber über zwei linke Hände?
Fürchtet euch nicht, denn Käpt'n Shien eilt zu eurer Rettung!!!"
Mit dieser etwas dramatischen Einführung fang ich mal meinen ersten, eigenen Thread in überhaupt irgendeinem Art-Forum an xD Da Tonys GFX-Shop ja leider dicht gemacht hat und alle meine eigenen Charaktere bereits mit Siggis ausgestattet sind, will ich hier jedoch nicht nur verschiedene Eigenkreationen präsentieren, sondern auch Wünsche von Spielern entgegen nehmen. Falls jemand also an einer Signatur (oder auch nur dem Suchen/Zuschneiden/Skalieren eines neuen Avatarbildes) Interesse hat, kann er sich hier melden. Je nach dem wieviel ich dann zu tun hab, kommt die Signatur so bald wie möglich.
Im Folgenden orientiere ich mich einfach mal an Tonys Fragebogen:
Und natürlich Shiens Sig eine Etage tiefer ^^
Im Folgenden orientiere ich mich einfach mal an Tonys Fragebogen:
Was Avatare angeht könnt ihr einfach nur schreiben, was euch vorschwebt bzw. euer Bild posten. Ein paar Beispiele für Sigs? Immer doch!Größe: Eine übliche Größe ist 500x150, mein Standart dagegen 548x142.
Hintergrund: Habt ihr eine grobe Vorstellung des Hintergrunds?
Vordergrund: Was soll denn alles in den Vordergrund?
Charakterbild(er): Was für Bilder habt ihr von eurem Char? Ist er aus nem besonderen Anime?
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: Hell strahlend oder bedrohlich dunkel?
Schriftart: Darf's eine besondere Schriftart sein?
Schriftzug: Was soll denn draufstehen? Nur der Name des Chars vielleicht? Schriftzeichen? Oder ein cooler Spruch?
Spezielle Schrift-Effekte: Glänzend, verschwimmend, was hätten wir denn gern?
Vorherrschende Farbe: Blau? Grün? Lila? Beige? Orange? So viele Farben, eure Antwort sollte sich aber auf maximal drei beschränken.
Sonstige Wünsche: Was nirgendwo sonst hinpasst, kommt hierhin.
Und natürlich Shiens Sig eine Etage tiefer ^^
Zuletzt bearbeitet: