Aktuelles

Shiens Signatur-Schaluppe

L

Layla

Guest
Ich probeire es jetzt auch einmal...denn ich hab' gesehen du kannst das sehr gut...
kannst dir aber ruhig Zeit lassen mit meinem, habe es nicht ganz so dringend... erstmal...

Größe:
dein Standat
Hintergrund: etwas mit Wasser und am besten auch mit Sonne... Meer vielleicht oder ein Pool kanst du dir aussuchen
Vordergrund: Mein Charakterbild
Charakterbild(er): nichts besonderes... kannst dir ja was überlegen ob du was dahin machen willst
Besonderer Rahmen: wie du möchtest
Spezielle Effekte: freundlich
Schriftart: etwas fröhliches vielleicht
Schriftzug: Der Name Layla Lorencio und vielleicht "Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut"
Spezielle Schrift-Effekte: such dir was aus
Vorherrschende Farbe: such dir was aus
Sonstige Wünsche: -

mfG Layla
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, version 1 der Signatur für Rei. Wie immer gilt: Falls was an der Sig wirklich nicht stimmt, einfach Laut geben. ^^

 
T

Terry Bogard

Guest
Sehr schön :thumbsup:

Danke für deine Mühe :bananadance:
Gruß
Terry
 
J

Jennifer Black

Guest
Größe: Dein Standart

Hintergrund: http://www.bilder-hochladen.net/files/61ca-8.jpg
Vordergrund: weiß nicht, wie du das Bild oben einbindest, aber duuu schaffst das schon ^.^
Charakterbild(er): Was für Bilder habt ihr von eurem Char? Ist er aus nem besonderen Anime?
Besonderer Rahmen: -
Spezielle Effekte: mhh, es braucht vll. Nen „SUPRISE“ - Effekt x) Muss aber nicht.

Schriftart: Chiller wer toll =) Oder so was in der Art.
Schriftzug: Why so serious?
Spezielle Schrift-Effekte: siehe Chiller x)

Vorherrschende Farbe: grün, schwarz, grau (die Blume aufm Bild darf auch ruhig grün werden xD Ich hab ka von Grafikbearbeitung, weiß nicht ob / inwiefern das möglich ist)
Sonstige Wünsche: -

Dankeee!! MfG Jenny
 
R

Romano

Guest
Eine gut trainierte dunkelblonde gestalt tritt an Shiens platz heran und hinterlässt einen Zettel und klopft. Bald darauf kommt ein Angestellter herausgehechelt. "Sie wollen eine Signatur?" "So ist es mein Junge. Angehende Piraten brauchen einen Eindruck von mir. So soll es ausfallen.

Größe: Standard

Hintergrund: Feldweg
Vordergrund: Panzerbrigade die über den feldweg rollt
Charakterbild(er): http://img100.animecharactersdatabase.com:81/images/fullmetalpanic/Vincent_Bruno_thumb.jpg
Besonderer Rahmen: Irgendwie Militärisch
Spezielle Effekte: Ebenso

Schriftart: Altdeutsch
Schriftzug: Dies ist also eure Vita? [Absatz] Ich werde euch wohl helfen müssen. [Absatz] Romano, Bewerbungsabteilung
Spezielle Schrift-Effekte: In Rot geschrieben mit leichtem weißen Rand.

Vorherrschende Farbe: Etwas in Richtung dunkles olivgrün oder so.
Sonstige Wünsche: Was dir noch einnfällt.

Habt ihr alles notiert?" "Ja, Sir." "Ich warte." Der junge Mann verbeugte sich und verließ hektisch den Platz um zu Shien zu eilen.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mit einem Grinsen im Gesicht legte Shien den teuren Pinsel beiseite und betrachtete seine beiden Werke. *Perfekt, einfach perfekt...*

Die Tür zu seinem Zimmer flog krachend auf als Shien hinaus trat. Mit einer ausholenden Geste entrollte er gleichzeitig die beiden Banner, von denen er je eins in einer Hand hielt. Der Stoff entfaltete sich knatternd und der Kapitän der Kabukipiraten setzte sein stolzestes Lächeln auf, das er sogleich dem in schwarz gehüllten Mann und der zauberhaften jungen Frau schenkte, die geduldig auf der niedrigen Kaimauer warteten.

"Es ist vollbracht! Sehet das Werk des talentierten Shien und erstarret in Ehrfurcht!"



 
L

Layla

Guest
Danke... du hast genau meinen geschmack getroffen...

Danke, danke...:)
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
*nahendes lautes Klacken von Absätzen hör* *alle Augen richten sich auf eine junge Frau mit schickem Aussehen*
Angestellter: "Wie kann ich Ihnen behilflich sein, Miss?"
*junge Frau sieht sich die bisherigen Signaturen interessiert an*
Miss: "Ich möchte bitte eine dieser trendy Signaturen. Habe gehört diese sind 'in' und Dinge, die 'in' sind, gehören in meinen Besitz."

Größe: Eine übliche Größe ist 500x150, mein Standart dagegen 548x142. <<< Such' dir was aus.^^

Hintergrund: Irgendetwas... luxuriöses, falls du es findest. Ein Muster in einer der Farben der Klamotten.
Vordergrund: Hm, keine Ahnung. Überlasse ich deinem kreativen Signaturerstellungs-Genius. ;)
Charakterbild(er): http://img374.imageshack.us/img374/985/luxus02de6.jpg

Wobei man den Link in der Mitte nicht sehen sollte.^^

Besonderer Rahmen: Mhh... Auch in Richtung luxuriös.^^ Aber nicht allzu sehr verschnörkelt.
Spezielle Effekte: Hell strahlend auf jeden Fall. ;)

Schriftart: Eine verschnörkelte, aber lesbare Schriftart, wenn ich bitten darf. :)
Schriftzug:

Besser kritisiert als ignoriert. [Absatz] Jade, Bewerbungsabteilung

[Der Schriftzug sollte links unten sein.]

Spezielle Schrift-Effekte: Bling-Bling!

Vorherrschende Farbe: Hm... Ich überlasse auch das deinem kreativen Signaturerstellungs-Genius. ;)
Sonstige Wünsche: -

Angestellter: "Haben Sie noch einen Wunsch?"
Miss: "Nein, danke. Das wär's. Ich komme wieder, wenn mein Exemplar fertig geworden ist. Ich freue mich schon drauf. Bis dann."
*das Klacken von Absätzen entfernt sich*
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da warens nur noch zwei (als ob es dabei bleiben würde... >.<)
Bei der Signatur bin ich mir nicht sicher, ob dir a.) die Schrift gefällt und b.) ob's nicht zu grün ist, aber hey: Als zukünftiges Crewmitglied kriegst du dafür lebenslange Garantie drauf xD Wenn also was nicht passen sollte, PN an mich und du bekommst so schnell wie möglich ne überarbeitete version.

 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Größe: Dein Standart

Hintergrund: Ein Vulkan der Gerade ausbricht.
Vordergrund: Guts in Kampfpose
Charakterbild(er): Guts aus Berserk
Besonderer Rahmen: wenn möglich wie ein angesenkter Zettel?
Spezielle Effekte: eher etwas dunkler

Schriftart: Etwas schön verschörkeltes
Schriftzug: Charaktername und wenns geht Don't mess with fire
Spezielle Schrift-Effekte: ne nix tuckiges

Vorherrschende Farbe: Schwarz mit rotem Rand
Sonstige Wünsche: Du wirst schon das passende machen
 
D

Dwain Kusaka

Guest
Größe: Dein Standart

Hintergrund: Am besten Wald, Pflanzen oder etwas ähnliches
Vordergrund: überlass ich deinem Einfallsreichtum
Charakterbild(er):mein charakterbild http://media.photobucket.com/image/myratos/Silver_Avenger/Anime guys/Anime82.jpg oder das was in meiner bewerbung unter charakterbild steht. Leider weiß ich nicht aus welchem Anime der Char is aber falls du ihn finden solltest is mir auch jedes anderes Bild von ihm recht.
Besonderer Rahmen: Am besten mit Dornenranken umschlossen oder so etwas in der Art also etwas mit Natur wäre am besten.
Spezielle Effekte:Muss nicht sein.
Schriftart: Keinen besonderen Wunsch
Schriftzug: Dwain Kusaka und dann pls noch Respektiert die Natur, bevor sie zurückschlägt.
Spezielle Schrift-Effekte: Keinen besonderen aber es sollte pls wenn dann schon was mit Natur, Pflanzen etc. zu tun haben.
Vorherrschende Farbe: Keinen besonderen Wunsch
Sonstige Wünsche: Es soll pls nur viel mit Natur zu tun haben.

Thx im vorraus^^
 
J

Jennifer Black

Guest
Danke dir x) Auch hier nochmal =) *siggitest*

MggggfG Jenny
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Langsamen und ruhigen Schrittes kam ein großer junger Mann den Gang entlang. Er bestaunte die einzelnen Signaturen und hielt auf seinem Weg an, einige genauer zu mustern. Die Anzahl war erstaunlich und eins war besser als das andere. Niemand konnte genau sagen, welches das Beste, das Kreativste, das Verblüffendste war.
"Unglaublich!", dachte sich Anglachel und musterte ein weiteres Werk, des ihm unbekannten Künstlers, "Ich frage mich, woher er diese Inspiration nimmt?"

Als er am Ende des Ganges angekommen ist, stand er vor einer großen Tür.
"Anmelderaum für Kunden", stand auf einem goldenen Schild an der rechten Wand. Anglachel trat ein und sah einen freundlich eingerichteten Raum, mit verschiedenen Hauspflanzen und einem Ventilator an der Decke.
An den Wänden standen einige Aktenschränke und in der Mitte war ein Schreibtisch, an dem ein Angestellter eifrig drauf und dran war alle Bestellungen zu sortieren. Hinter ihm war eine weitere Tür, an deren rechten Seite ebenfalls ein goldenes Schild stand: "Kuroi Shien's Artelier"
"Ah der Kapitän! Wer sonst?!", dachte sich Anglachel und lachte leise.
Er ging auf den Sekretär zu und sprach ihn an: "Guten Tag, ich würde gerne eine Bestellung beim einzigartigen Kuroi Shien aufnehmen."
"Formular B-136 ausfüllen!", sagte der Mann kurz und knapp, und gab Anglachel ein Formular.


Größe:
548x142, dein Standard

Hintergrund: Meer mit Schiff oder ähnliches (Hafen,...)
Vordergrund: Charrakterbild, vielleicht findest du einen Hammer der so aussieht wie der in meiner Bewerbung
Charakterbild(er): http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts/images/thumb/5/5a/Terra.jpg/170px-Terra.jpg
Besonderer Rahmen: Holzbretter oder ähnliches, wenn das geht ;)
Spezielle Effekte: nicht unbedingt

Schriftart: überrasch mich
Schriftzug: Never nerves a Ship Carpenter!
Spezielle Schrift-Effekte: überrasch mich nochmal

Vorherrschende Farbe: was glaubst du würde gehen? :p
Sonstige Wünsche: Nein, danke.


Als Anglachel das Formular ausgefüllt hatte, gab er es mit einem Lächeln dem Angestellten. Dann drehte er sich um und verlies das Haus des berühmten Künstlers.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mit schweren Schritten und einer Rolle unter dem Arm tritt Shien aus seinem Arbeitszimmer an Deck. Sofort reißt er die Arme vors Gesicht: Die Sonne kriecht gerade hinter dem Horizont hervor und blendet den Kapitän schmerzhaft. *Memo an mich: Nicht mehr bis spät in die Nacht an den Drehbüchern arbeiten...*
Kurz lässt Shien seinen Blick schweifen. Etwas weiter hinten entdeckt er einen bebrillten Blondschopf, dem er sich direkt nähert. Mit halb geschlossenen Augen und gequälter Stimme murmelt der sonst so lebhafte Kapitän vor sich hin:

"Hier ist euer Banner, Herr... Herr..."


Seine rechte Hand wandert zwischen die Falten seines Kimonos und holt einen zerknitterten kleinen Zettel hervor.

"Ach, richtig, Herr Romano. Hhmhm, komischer Name... Ah, wie dem auch sei, hier ist eure Bestellung."

Lustlos suchten seine Finger die beiden Enden des Plakats und hielten es in die Höhe.



(Ich hab die Schrift jetzt einfach mal rot mit weißem Rand gelassen so wie du es wolltest, auch wenn man sie deshalb eher weniger gut lesen kann. Falls du da irgendwas anderes haben möchtest meld dich, allerdings kann es einigermaßen dauern bis ich mich drum kümmern kann, in letzter Zeit hab ich ekelig viel zu tun >.<)


EDIT:
Für dich, jade gilt das selbe: Falls was nicht passt meld dich, es kann aber dauern bis ich's auch wirklich überarbeite.




EDIT2:
Und die dritte, jetzt aber erstmal pause machen >.<

 
Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Waylander lehnte an der Reling des Schiffes und schaute sich den in seinen Augen irgendwie lustig gekleideten Meister der Werke an.
"Komischer Type,aber naja Künstler eben und man soll ja auch nicht immer alles negativ sehen." Waylander ging zu einem der Mitarbeiter und stemmte seine Arme auf den Thresen. "Was bin ich schuldig?" Der Mitarbeiter schaute Waylander an. "Wollt ihr nicht ersteinmal das Meisterwerk anschauen?" Waylander schüttelte nur den Kopf. "Wenn ich mir die Ausstellungsstücke anschaue wird es sicher genau richtig sein und meiner Bestellung entsprechen, also hier habt ihr euer Geld und danke für die Arbeit." Waylander war sichtlich zufrieden als er endlich das Bild in der Hand hielt und es genau überprüft hatte es war wirklich ein Meisterwerk, mit schweren Schritten machte er sich wieder auf den Weg.


Danke dir für das genau meinen vorstellung entsprechende Banner,ist wiklich super
 
R

Romano

Guest
Romano nahm nach den Worten Shiens höflich, aber dennoch bestimmt die fertige Arbeit an sich. "Wie zu erwarten habt ihr meine Erwartungen in vollem Umfang getroffen. Die rekruten werden es euch danken Sir." Er kramte in seiner tasche und warf einen Bündel mit vielen, sehr vielen Geldscheinen zu Shien. "Wir vom Militär wissen gute Arbeit die pflichtbewusst ausgeführt wird sehr zu schätzen. Der Bündel dürfte mehr als genug sein. ihr habt es euch redlich verdient, Shiensama."

P. S. Sehr, sehr schön.
 
Oben