Aktuelles

Yubi no mahi (Fingerlähmung)

K

Karma

Guest
Yubi no mahi

Kampfart: Kampf ohne Waffe
Kampftechnik: Fingerspitzen/Improvisation
Klassen: Schläger, Kämpfer
Verfügbarkeit: Privat

Beschreibung: Ein Kampfstil bei dem man nur 2 Finger an jeder Hand nutzt. Der Kampfstil wurde von Alisa Suizid Entwickelt damit sie auch mit geringer Körperlicher Anstrengung oder Kraft Kämpfen kann. Der Kampfstil hat eine eigene Kampfhaltung. Einer der Füße zeigt auf den Gegner den man als ziel wählt, die Schulter zeigt in dieselbe Richtung. Die Hand welche sich auf derselben Seite wie die Schulter befindet zeigt auf den Gegner während der Arm parallel zum Fuß verläuft. Der andere Arm biegt sich im Halbkreis von hinten über den Kopf. Der Daumen drückt dabei immer den Kleinen Finger und den Ringfinger auf die Handfläche. Der Anwender der Technik sieht dem Feind entweder auf die Füße oder in die Augen, da man an deren Bewegungen am besten vorhersehen kann was der Gegner vorhat. Yubi no mahi wird verwendet um Nerven, Organe, Muskeln oder Sehnen zu treffen und diese so zu Behindern oder zu Lähmen. Diese Kampfstil wird mit einer Ausweichtechnik kombiniert. Das Ausweichmuster ist simpel aber Effektiv, man nimmt immer den selben weg wie ein Blatt im Wind nehmen würde. Attribute auf Geschwindigkeit und Kampffertigkeit, Widerstandskraft in den Fingern und Kraft zum Verstärken der Technik.

Stufe 1:
Voraussetzungen: Schnelligkeit:4, Kampfgeschick:4, Stärke:2
Du beherrschst die Grundlagen des Kampfstils schon recht gut. Aber du Kannst noch nicht besonders lange auf die Weise Kämpfen, Ausweichen fällt dir schwer und du musst dich konzentrieren um die richtigen Punkte zu treffen. Und selbst wenn du dich Konzentrierst so schaffst du es manchmal trotzdem nicht zu treffen, in fast allen Punkten fehlt dir noch Erfahrung.

Stufe 2:
Voraussetzungen: Schnelligkeit:5, Kampfgeschick:5, Stärke:3
Super. Die Grundlagen hasst du schon mal drin jetzt musst du nur noch Erfahrung sammeln. Gegen einen Gegner auf Niveau eines Marinesoldaten zu Kämpfen fällt dir leicht. Du kannst es sogar schon mit mehreren aufnehmen wenn du dich anstrengst. Aber dir fehlt das Vertrauen in deinen eigenen Kampfstil, deshalb scheiterst du noch oft an Herausforderungen.

Stufe 3:
Voraussetzungen: Schnelligkeit:6, Kampfgeschick:6, Stärke:4
So langsam fangen manche Feinde an in deinen Augen zu Erkennen dass sie keine Chance mehr gegen dich haben. Auch du fängst an an dem Auftreten deinen Feinde ihre Kraft abzuschätzen. Aber du Verschätzt dich noch Oft und greifst deshalb hin und wieder die falschen an. Langsam aber sicher fängst du an einem eigenen Stil zu Vertrauen.

Stufe 4:
Voraussetzungen: Schnelligkeit:7, Kampfgeschick:7, Stärke:5
Dein Ausweichstil hast du deiner Meinung nach schon an das Maximum gebracht weshalb du ihn Kurzerhand veränderst. Das bringt zwar auch Nachteile mit sich doch du bist Motiviert und Vertraust dir selbst. Gewöhnliche Marinesoldaten kannst du schon mit nur einem Angriff Ohnmächtig lähmen, aber gegen beliebig viele kommst du noch nicht an.

Stufe 5:
Voraussetzungen: Schnelligkeit:8, Kampfgeschick:8, Stärke:6
Deinen selbst kreierten Ausweichstil kannst du nun besser Kontrollieren und du wirst auch immer schneller. Angreifen ist nun fast wie Atmen. Vielleicht solltest du dir zum Trainieren ein Handicap verpassen wie zum Beispiel Gewichte die du an Armen und Beinen Anbringst? Deine Instinkte und Sinne werden durch deine Erfahrung immer besser und im Kampf gegen einige Marinesoldaten siehst du keine Gefahr mehr.

Stufe 6:
Voraussetzungen: Schnelligkeit:9, Kampfgeschick:9, Stärke:7, Widerstandskraft:6
Ganz egal gegen wie viele Marinesoldaten du Kämpfst du besiegst alle. Deine Kraft fängt man an dir, auch ohne das du Kämpfst, anzusehen. Und da du das in manchen Momenten für unpraktisch hältst lernst du auch schnell wie man seine Kraft verbirgt. Die Schwachstellen deiner Feinde triffst du Automatisch und den Ausweichstil hast du voll und ganz verinnerlicht. Selbst mit gewichten wirst du nicht mehr besser, alle meinen du hast das Maximum deiner Kraft sogar schon Überschritten. Aber du glaubst das nicht. Man lernt immerhin nie aus.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Auf Wunsch des Users erstmal verschoben, mag später eventuell wieder hervorgekramt werden.

*Übertragung beendet*
 
Oben