Aktuelles

Wenn eine Lady um etwas bittet sollte man dieser doch unverzüglich nachkommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Fakt ist, auch wenn ich kurz zuvor schon ein Update gemacht habe, dann werde ich das hier noch schnell wieder nachholen. (Sorry an Puc oder wer auch immer das machen muss^^')

Jedenfalls bräuchte ich für Lydias Anfrage folgendes:

Feinmechanik (100 EXP), Schmelzen und Gießen(100EXP), Explosive Stoffe(200EXP) Was zusammen dann 400EXP macht.

Damit sich Victor auch noch verteidigen könnte, sobald er einmal sein Schwert verloren hat, lernt er noch folgendes:

Dropkick (100EXP) und dann noch die etwas brutalere Variante Lariat (200EXP)

Doch damit er damit auch eine Chance hat, muss er noch ein wenig Gewichte stemmen, darum:
Stärke (Steigerungsstufe 2) von 3 -> 4 = 3*150 = 450 EXP

Was dann für die Techniken zusammen 1150EXP macht und im Total ausgegeben 4200EXP sind.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das ist kein Problem, ist ja schnell gemacht.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben