Aktuelles

Wartungsarbeiten am Rechenzentrum in der Nacht vom 18.09.2012

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
In der Nacht vom 18.09.2012 auf den 19.09.2012 wir in dem Rechenzentrum, in dem unser Server steht an der Transformatorstation umgebaut und von diesen Arbeiten wird auch die Stromversorgung von unserem Server betroffen sein, weswegen zu Auszeiten kommen kann. Es wird versucht werden, die Stromversorgung über die Netzersatzanlage zu gewährleisten, jedoch kann es dabei eventuell zu Ausfällen kommen, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Wenn ihr also einen Post in der Zeit von 23 Uhr bis 7 Uhr machen wollt, stellt sicher, dass er bei euch lokal gespeichert ist, falls der Server plötzlich aus ist.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wartungsarbeiten haben die da öfter, aber von einer an der Transformatorstation kann ich mich nicht erinnern
 
Oben