Aktuelles

Wäre unter Umständen eine nachträgliche Teufelsfrucht noch machbar?

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Als ich aus purem Interesse noch einmal durch die Teufelsfrüchte gegangen bin, ist mir eine Frucht aufgefallen, die mir beim ersten mal total entgangen war, und die wirklich perfekt für Edward wäre.
Daher wollte ich, auch wenn ich nicht viel hoffnung habe, höflichst anfragen, ob es, da ich mit meinem Char ja noch in der Akademie bin und auch keinen Kampfstil habe, vielleicht ausnahmsweise möglich wäre, dass ich die Doa Doa no Mi noch ausarbeite und meine Bewerbung ebenfalls dahingehend überarbeiten könnte.
Am richtigen Rollenspiel habe ich ja bislang nicht Teilgenommen, das ist auch das einzige, was mir zumindest eine geringe Hoffnung gibt, jedoch hätte ich natürlich vollstes Verständnis dafür, wenn diese Bitte abgeschlagen wird, denn immerhin ist es ja zu 100% mein Versagen gewesen, dass mir diese Frucht nicht zeitig aufgefallen ist.
Trotz allem wollte ich nur einmal gefragt haben.

Egal wie die Antwort ausfällt, ich danke schon einmal, dass sich die Zeit genommen wurde, diesen Thread zu lesen und über die Bitte nachzudenken.
 
M

Mole

Guest
Soweit ich weiß kann man den Charakter noch beliebig bearbeiten, bis man die Akademie verlässt. Ist also kein Problem.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow, das ist wirklich eine Freude zu hören.
Vielen Dank für die schnelle und vor allem gute Antwort, ich werde zusehen, dass ich die Frucht morgen noch bearbeite, um die Akademie nicht zu sehr herauszuzögern, schließlich bin ich dort nicht alleine.
Vielen Dank, Mr. Mole^^
 
R

Raziel

Guest
es ist möglich, auch wenn mir es nicht unbedingt gefällt -.- (immer diese extra arbeit mit den unentschlosssenen Usern) ^^

jedenfalls verlierst du dadurch deine Angenommen, da du die Bewerbung noch einmal bearbeiten musst (es reicht nicht nur die TF auszuarbeiten, du musst auch die Bewerbung dementsprechend anpassen)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wäre es dann eventuell möglich, dass ich das erst mache, wenn die Akademiemission durch ist, denn ich weiß ja nicht, wie lange es dann noch dauert, bis ich erneut angenommen werde, und möchte Emilia ungerne länger als nötig warten lassen, ich denke doch, dass meine Akademieleistung wohl auch nach der änderung noch gültig ist, oder?
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielen Dank
Schreiben werde ich es natürlich schon vorher, aber ich werde es dann halt erst posten, wenn Emilia schon raus ist.
Schließlich will ich nicht, dass andere Unter meiner Dummheit leiden müssen ;)
 
M

Mole

Guest
Ähm ich vielleicht hast du das nicht richtig verstanden. Das du kein Angenommen mehr hast, heißt nicht, dass du die Akademie Mission unterbrechen musst, bis du ein neues Angenommen hast!^^ Es wird dann einfach nochmal alles überprüft, aber dabei kannst du weiter posten! Wieso solltest du es dann erst danach macheno_O?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Eben, ansonsten würd es für dich und alle anderen doch viel länger dauern.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wird dann meine alte Bewerbung wieder in den Bewerbungsthread verschoben oder soll ich die Sache im Characterupdate Bereich posten?

Dann wäre noch von Interesse ob ich warten muss, bis meine Teufelsfrucht angenommen wurde, oder schon einmal die überarbeitete Characterbewerbung posten kann, bevor die Teufelsfrucht angenommen ist?
 
N

Negro Squalo

Guest
Hab sie verschoben.

Das Charakterdatenblatt kannst gerne schon vor deinem Angenommen bearbeiten. Das Technikdatenblatt hingegen… würde wenig Sinn machen, bis deine TF nich komplett angenommen wurde.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielen Dank, ich denke ich setzte mich sofort dran^^
 
R

Raziel

Guest
ich hab dir das thema auch wieder geöffnet ;)
schreib einfach ins thema, wenn alles fertig und bereit ist
 
Oben