Ok, Möglichkeit Nummer 2, Frucht für die Allgemeinheit, mal sehen...
1.) Erstmal musst du wie gesagt de Stufenbeschreibung streichen. Früchte, die gefunden werden, müssen nämlich von dem Spieler ausgearbeitet werden, der sie findet. So wir gewährleistet, dass sich derjenige intensiv mit der Frucht auseinandergesetzt hat, und es wird ihm dadurch auch ermöglicht, die Kräfte der Frucht in einem gewissen Rahmen seinen Vorlieben/seinem Charakter anzupassen.
2.) Du hattest zwei kleine Formatfehler drin, die ich schnell weggemacht hab: die einzelnen Punkte hatten eine falsche Farbe, du hattest einen Absatz zuviel vor der Beschreibung, und zwischen "Uzu" und "Uzu" haben hier und da Bindestriche gefehlt -> "Nicht "Uzu Uzu no Mi", sondern "Uzu-Uzu no Mi".
3.) An sich ist die Beschreibung zwar gut so (man sieht selten dass jemand direkt so ne ausführliche Beschreibung schafft - leider >.<), allerdings würde ich sagen, dass du sie etwas kürzt. Wie gesagt, der Spieler der die Frucht findet soll sie ausarbeiten, und da sollte er auch was die Beschriebung angeht etwas mehr Freiraum haben. Wenn du's schaffen würdest, das ganze auf ca. die Hälfte oder weniger zu bringen wäre das wohl optimal.
Ansonsten würde ich sagen, dass wir eigentlich durch sind was diese Frucht hier angeht.
Zu deinem "Problem" der Auswahl, auf was du dich jetzt stürzen willst: Da ich selbst auch einen Kapitän hier spiele kann ich dir nur raten, dich frühzeitig (am besten direkt nach dem du das hier gelesen hast xD) zu informieren, welcher Crew du gerne beitreten möchtest. Jede Crew hat nämlich eine Maximalanzahl von Teufelsfruchtnutzern, die sie direkt aufnehmen darf, nämlich 4. Spontan fällt mir zwar keine Crew ein, die schon all ihre vier Posten voll hat, trotzdem gibt es einige, die zwei oder drei haben, und bei solchen wäre es nicht schlecht, wenn du dich vorher über den Typ von Frucht mit ihnen absprichst. Eine Crew, die bisher nur Zoans hat, möchte vielleicht einen Paramecia-Nutzer; andersherum könnte dasselbe gelten.
Übrigens wäre es auch nützlich, wenn du dich mit dem Kapitän deiner Wahl in Verbindung setzt, falls du keine Teufelsfrucht willst. So kannst du nämlich direkt Hinweise deines zukünftigen Vielleicht-Kapitäns ind eine Bewerbung einfließen lassen, bekommst evtl. nützliche Denkanstöße und Tips zur Gestaltung deiner Bewerbung bzw. zur Ausarbeitung deines Chars, und so weiter.
Abgesehen davon gibt es, falls es dich interessieren sollte, auch sog. "steigerbare Waffen", die dein Charakter führen kann. Diese legendären Gegenstände erbessern sich mit der Zeit automatisch und ermöglichen dem Nutzer (ebenso wie TFs) so manch mächtige Attacke. Hier ist die Maximalanzahl pro Crew zwar 1, und die Anforderungen an deine Bewerbung wären dann sehr hoch, aber einen Versuch ist es definitiv wert.
Zu den letzten zwei Punkten weise ich dich wohl noch am besten auf die
Crewvorstellungen und die einzelnen
Crewforen hin. Durch beide kannst du einen recht guten Eindruck des Wesens der Crew gewinnen, den du hervorragend dadurch ergänzen kannst, dass du einfach mal probeweise einen der RPG-Threads der Crews anschaust und guckst, ob dir spontan nicht irgendwelche Charaktere oder Spieler sympathisch sind.