Aktuelles

Update: Lumiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf Lumiere hat sich eigentlich nicht viel verändert. Es ist nur um einen Riesenkraken reicher...
(Neu eingefügter Text in Grau)

Casa Bonnett (Nördlich)
Was viele für ein weiteres Casino halten ist tatsächlich Herz und Hirn der Insel. Hier lebte der Mann, dem die Insel nahezu ihren gesamten Wohlstand verdankt: Robert Bonnett, vor etwa einem Jahr verstorbener Großherr von Lumiere. Seine Idee war es, das schon immer legale Glücksspiel noch mehr auszuweiten und mit einem reichhaltigen kulturellen Angebot zu verknüpfen.. aber das ist für die Geschichte des Casa Bonnett eher irrelevant. Erbaut wurde es angeblich kurz nach dem großen Krieg, auf Geheiß eines Tenryuubito, der es als Sommerresidenz nutzen wollte. Wieviel daran stimmt kann man heute nicht mehr sagen, da das prachtvolle Schloss aber schon seit Generationen den Bonnetts als Heimstätte dient ist diese Geschichte eher unwahrscheinlich. Wer jedoch einmal die weißmarmorne Pracht der Eingangshalle, die zahlreichen hübschen Springbrunnen und Gemälde und vor allem die nahezu dekadenten Speiseräume sieht, der ist geneigt diesen Gerüchten Glauben zu schenken, laut denen besagter Adeliger des Casas nach einer Weile doch überdrüssig wurde und es einem treuen Untergebenen zum Geschenk machte.
Was lange nur ein Märchen war ist nun Gewissheit: Im See des Anwesens lebt ein Monster in Form eines Riesenkrakens. Wissenschaftler streiten darüber, wie das gut 30 Meter große Tier so lange unentdeckt bleiben konnte, inzwischen mausert sich der Kraken zu einer Attraktion und zum Inselmaskottchen.

Vergangene Ereignisse: Im See der Casa Bonnett ist ein Riesenkraken entdeckt worden. Die Wachmannschaft der Nachtschicht schwört Stein und Bein, dass der Kopffüßer einen Einbruch verhindert und die Einbrecher in die Flucht geschlagen hat, was dem Tierchen eine Menge Popularität einbrachte. Tagesausflüge um den Kraken zu füttern sind ein beliebter Zeitvertreib geworden, das Tagesgeschäft auf Lumiere beeinflusst das Ungetüm jedoch nicht weiter.
 
S

Sir M

Guest
Meiner Meinung nach, ist das vollkommen okay so: Angenommen
 

Wena

New Member
Teammitglied
Beiträge
38
Posten
Verwaltungsäffchen
Bin auch einverstanden mit dem Update, also auch ein Angenommen.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Ich könnte jetzt natürlich unnötige Fragen stellen damit es so aussieht als ob ich was tue.. aber der Typ von Mensch bin ich nicht. ;) Keine Fehler, alles bestens. Angenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben