Aktuelles

Update: Kap der Zwillinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier haben wir nur Vergangene Ereignisse und Momentane Situation verändert, sollte schnell über die Bühne gehen.

Vergangene Ereignisse: Durch einen Besuch der Hamster-Piraten hat Blueberry nicht nur einen Teil seiner Leuchtturmwand verloren, sondern auch das wichtigste Teil seines kaputten Wasserboilers: Ein Heat-Dial. Momentan gehört der Kapitän zu den Kaltduschern und möchte das eigentlich vermeiden bei seinem Alter, weswegen er dringend eine Alternative braucht, um sein Wasser warm zu machen. Auch wenn er am liebsten das Dial haben mag, von dem er behauptet, er habe es auf einem Abenteuer gefunden. Und er weiß, dass die Hamster-Piraten dafür verantwortlich waren und verflucht sich bis heute dafür, dass er sie erst erkannt hatte, als sie schon wieder weg waren!

Momentane Situation: Passend zu seiner Laune ist das Wetter sonnig, also ist Blueberry missmutig und schnappt sehr schnell ein. Nachdem er die gesamte Insel nach dem Dial abgesucht hat, macht er mehrere Tauchpartien unten im Meer, wenn er mal Zeit hat. Aber zuerst muss er etwas gegen das Boris-förmige neue Fenster unternehmen! Da er kein Zimmermann ist, kann er nur sein Bestes dabei versuchen, da er aufgrund eines Riesenstreites mit Hagemon mit diesen nicht mehr redet. Blueberry behauptet, Hagemon hätte seine Andenken-Eternalports gestohlen und verkauft, während der Riese denkt, der Mensch hätte eine Kiste mit Lockports aus seinem Bestand verschwinden lassen. Deswegen sind die beiden sich auch nicht zu schade, den jeweils anderen bei Neuankömmlingen vollkommen schlecht zu machen.
 
G

Godot

Guest
Abend Mr Boltman,

machen wir es kurz und schmerzlos: Sie bekommen Ihr Angenommen im eleganten Dunkelgrün und ich meinen Kaffee.
Ist eigentlich verständlich, dass es nicht viel zu entdecken gibt, deswegen gebe ich an den nächsten weiter - und hoffen wir mal, dass der arme Mr Blueberry bald jemanden findet, der ihm sein heißgeliebtes (haha, schlimm diese Wortspiele) Heat-Dial wieder besorgt, sonst erkältet er sich noch, steckt vorbei kommende Crews an und gefährdet damit wohl das gesamte Piratenzeitalter ...

Mfg.
Godot
 

Wena

New Member
Teammitglied
Beiträge
38
Posten
Verwaltungsäffchen
Ahoi Big Hamster,

auch meine Affigkeit konnte nichts entdecken und muss Ihnen deswegen ein Angenommen geben, mein felliger Herr.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Nachdem ich auch kurz drüber bin ist eigentlich alles klar. Angenommen und ab dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben