Aktuelles

Unterarten

Jammimakei

Bewerbungen
Seid gegrüßt,

ich befinde mich in den letzten Zügen meiner Charakterdatenblatt-Erstellung. Nun ist es so, dass zur Zeit einige Aspekte der Charakterbewerbung außenvor gelassen werden (können), aufgrund der laufenden Umstrukturierung des Boards. Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte gerne wissen, ob folgende Punkte aktuell in die Bewerbung gehören, bzw. zur Kontrolle gegeben werden sollten:

> detaillierte Fischmenschenunterart

> Datenblatt zur Waffe

Soweit so gut.

GRÜßE

Jammimakei

Bewerbungen
Ach was solls. Arbeite ich beides einfach aus. Nächste Woche ist es dann soweit. Bis dahin, auf bald~

Aizawa

Mitarbeiter
Hallo, entschuldige die Wartezeit, ich war lange Zeit aus persönlichen Gründen inaktiv und ähnliches scheint für einen Großteil des restlichen Teams auch der Fall zu sein. Da Puc nun seit längerem nicht aufzufinden ist - und unser Lieblingsnagetier da eigentlich immer einen besseren Überblick hatte - beantworte ich deine Frage vorerst in Eigenregie.

Zur Fischmenschenunterart: Handelt es sich um eine Fischmenschenunterart, die Fischmenschen-untypische Fähigkeiten hat, wie: Elektrizität, Gift, Tinte, Unsichtbarkeit etc. möchte ich eine kurze Beschreibung der Fischmenschenunterart haben. Was sie ist, was sie kann, äußerliche (und ggf. innerliche) Merkmale und andere besondere Eigenschaften. Die Stufen 1-6, wie es im alten System üblich war, wirst du nicht ausarbeiten müssen. Sollte die Fischmenschenunterart "gewöhnliche" Fähigkeiten haben, reicht ein Vermerk um welche Unterart es sich handelt. In "gewöhnliche" Fähigkeiten schließe ich mit unter folgende Fähigkeiten ein:
  • Fähigkeit zu schwimmen​
  • Unterwasser zu atmen​
  • Kiemen, Flossen, Schuppen​
  • Bei Haiarten die Fähigkeit die Beißerchen nachwachsen zu lassen
    Oktopusarme, Anglerfischlicht, Speerfischnase, ungiftige Stachel oder andere spitze/scharfe Gliedmaßen, die zur Fischart passen​

Zur Waffe: Sollte es sich um keine komplexe oder neuartige Waffenart handeln und sie weder große Macht, Wichtigkeit oder Fähigkeiten haben, wirst du die Waffe nicht ausarbeiten müssen.

Solltest du dir irgendwo unsicher sein oder Fragen haben, stehe ich dir zur Verfügung. Per PM/DM, hier oder im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Aizawa

Jammimakei

Bewerbungen
Guten Morgen Aizawa,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Damit kann ich gut arbeiten. Freut mich, dass du dich meiner angenommen hast.
Na gut.
Dann bis in Bälde. So oder so.

Oben