Aktuelles

Unkraut vergeht nicht und kommt immer wieder

Miłosz

New Member
Beiträge
1
Alter
33
Hallo zusammen,

wie der Titel andeutet bin ich eigentlich ein ehemaliges Mitglied der Forums, das wieder zurück an Muttersbusen gefunden hat oder so.
Ich bin damals gegangen, weil ich das Forum zu der Zeit einfach schwer mit meinem Leben vereinbaren konnte und dennoch hat es mich danach immer wieder zurück gezogen und ich habe ohne Login mit gelesen.
Die jetzigen Änderungen in Hinblick auf die Einzelgänger haben mir nun eine Möglichkeit gegeben, dass ich wieder die Zeit und auch Lust finden kann hier mit zu machen. Ich habe einen neuen Account gemacht, da ich dennoch eine strikte Trennung zwischen meinem alten Charakter und den dann neuen haben möchte. Es soll also wirklich ein Neuanfang und kein Wiederverwerten sein.

Zum Charakter selber kann ich noch nicht viel sagen, außer das er den Namen Miłosz tragen wird.

Dann zu mir als Person, damit man ich auch ja wieder erkennen kann.
Nun ich bin 30 Jahre jung, auserwählter Piefke in dem Ort in dem ich wohne. Bin sehr an IT interessiert und arbeite nun seit mehr als 10 Jahren in der Branche. Ich hab ein generell hohes Interesse an RPG und bin auch allgemein eher nerdig veranlagt.
Und uff ich hab vergessen wie schwer es ist solche Vorstellungen zu posten.

Also denn, ich denke ich werde demnächst auch im Discord anzutreffen sein.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja, dann ganz herzliches Willkommen zurück^^

Ich hoffe du findest dich hier wieder gut ein und schön dich wieder zu sehen :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann herzlich willkommen zurück.

Gruß Brody
 
Oben