Aktuelles

Tubalcaine Alhambra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich bitte um folgende Editierungen...

Gauner Stufe 1 auf Gauner Stufe 2 für 500 EXP -> Gauner Stufe 2 auf Gauner Stufe 3 für 700 EXP

Das macht zusammen 1200 EXP und hebt Tubalcaine Alhambra auf einen Gauner der Stufe 3 an.

____________________________________________________________________________________

Schnelligkeit Stufe 2 auf Schnelligkeit Stufe 3 -> 75 EXP x 2 = 150 EXP
____________________________________________________________________________________

Geschicklichkeit Stufe 3 auf Geschicklichkeit Stufe 4 -> 150 EXP x 2 = 300 EXP

Fernkampfgeschick Stufe 4 auf Fernkampfgeschick Stufe 5 -> 75 EXP x 4 = 300 EXP

Außerdem möchte ich mir bitte den privaten Stil Tubalcaine Alhambras Stil für 100 EXP kaufen.

Es bleiben noch 80 EXP auf meinem Konto.

Danke für die Mühe, ich hoffe, ich habe alles richtig ausgerechnet,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
So hab das Zeug eingetragen, allerdings gab es dabei noch einige Sachen, die anders gelaufen sind. Das Ausschlaggebene dafür war, dass du mit den Attributen, die du derzeit hast, nicht auf die Stilstufe 3 gehen konntest. Also ergab sich folgende Rechnung:

Stil --> 100
Klassenstufe 2 (inkl Stil stufe 2) ---> 500
Klassenstufe 3 (Ohne Stil) --> 350
Schnelligkeit Stufe 2 auf Schnelligkeit Stufe 3 -> 75 EXP x 2 = 150 EXP
Geschicklichkeit Stufe 3 auf Geschicklichkeit Stufe 4 -> 150 EXP x 3 = 450 EXP
Fernkampfgeschick Stufe 4 auf Fernkampfgeschick Stufe 5 -> 75 EXP x 4 = 300 EXP

Insgesamt machte das also: 1850
Übrig bleibt: 770

Zukünftig solltest du bei der Steigerung der Klassenstufe darauf achten, dass du die voraussetzungen für die nächste Stilstufe erfüllst. Für Stufe 3 des Stils, die du dir als nächstes für 350 Erfahrungspunkte kaufen solltest, brauchst du:
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben