Aktuelles

Tubalcaine Alhambra (5)

B

Beubo

Guest
Hallo,

ich möchte mich zu aller erst dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt dazu 'bequemt' habe, das Lebensziel meines Charakters als zu erbittendes Update zu posten :frown2:

Und im Fahrwasser des Gedankens: Ich erfrage hiermit die Editierung von Tubalcaine Alhambra's Charakterprofil um folgenen Text an angebrachter Stelle:

Lebensziel: Seit dem sie Alhambra’s Vater seiner Zeit auf so hinterhältige Art und Weise abgenommen wurde, ist es eines von Tubalcaine’s Lebenszielen geworden, in den Besitz der Kaado-Kaado no Mi zu gelangen - auf welche Art und Weise auch immer! Wenn er es müsste, würde sich Tubalcaine Alhambra sogar einer Piratenbande anschließen, um auf diese Weise über den Seeweg nach der seltenen Teufelsfrucht zu suchen.
Ein anders Ziel, dass sich der Dandy Man schon seit jeher gesteckt hatte, ist es, jedes Kartenspiel zu erlernen und jeden Kartentrick perfekt zu beherrschen – für ihn persönlich ist es liebste Zeitvertreib und ein internationaler Ruf für diesen wäre Tubalcaine am aller liebsten!

Vielen Dank und liebe Grüße,

DMTA

Oben