Aktuelles

Time to say goodbye

L

Leonardo Morgan

Guest
Also es ist zwar bedauerlich, doch irgendwie ist mir in letzter Zeit die Lust vergangen d.h ich bin zwar regelmäßig online gekommen, doch richtig Lust zu Posten hatte ich nicht. Kann vielleicht daran liegen, dass ich lange warten musste. Ich dachte, dass ich mit dem NPC Chris Minx wieder Spaß am Spiel bekomme, aber dem war nicht so.

Als aller erstes möchte ich mich bei meiner Crew den Flint-Piraten verabschieden/bedanken. Es ist zwar schade, doch mein Abenteuer ist zu ende bevor es richtig begann. Bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich die anderen so richtig Aufmischen werdet^^

@ Teiko: Das wird wohl nichts mit unserer Bruzzelbude. Außerdem kannst du jetzt der beste Koch werden, da ich weg bin^^

@ Jinnai: Schade! Das mit unseren geplanten Kampf wird wohl nichts. Dafür hat dein Char sich den Besuch im Krankenhaus gespart^^

Da ich nur in diesem Forum tätig war wünsche ich den Rest noch viel Spaß!

Kurz und gut: Auf Wiederschauen^^

Leonardo Morgan aka Dennis

K

Käpt'n Flint

Guest
Da wir uns außerhalb des Forums noch sehen, ist das ja kein Abschied in solchem Sinne. Der Etiquette wegen schreibe ich aber trotzdem Mal hier rein. Obwohl wir leider nicht die Gelegenheit hatten, zusammen zu rpg'n, war es dennoch schön, dass du hier warst. Jetzt muss ich wohl oder übel auf'n neuen Smutje hoffen ^^ Also dann: Bis die Tage, Dennis. Man sieht sich ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Dein ehemaliger Käpt'n

J

Jade Sinclair

Guest
Es ist immer schade einen User zu verlieren, aber wenn du keinen Spaß mehr an dem RP hast, kann man natürlich nichts machen. :(

Mach's gut, Dennis Nr. 3.^^

Gruß, Jade

T

Teiko Kyuzo

Guest
Jo sehr schade -.-

Die Bruzzelbude mit Namen "Leo's und Kyu's Bruzzelbude ala Grandline" wird wohl vor der Eröffnung geschlossen, es ist zum heuln xD

Aber danke, ich werde der beste Koch, damit du stolz sein kannst :D

Von dem her, Tschausen...aber wir haben ja auch anderweitig Kontakt^^

lg
Dennis Nr. 2

V

Vex

Guest
Ich hörte von deinem Abschied und es bedrückte mich zutiefst... xD
Nein ehrlich, schade das du gehst! Hättest gut in unsere Crew gepasst...Aber naja ist ja kein Abschied in dem Sinne, müssen uns ma wieder treffen jetzt wo Ferien sind!
Und ich hab jetzt endlich was zu tun, denn ich darf nu unsern NPC spielen!

Gruß Vex

E

Eric

Guest
Schade schade, da fehlen mir glatt die Worte...evtl findest du ja nochmal Spaß dran ;D...

Gruß Phenix

Oben