L
Leonardo Morgan
Guest
Also es ist zwar bedauerlich, doch irgendwie ist mir in letzter Zeit die Lust vergangen d.h ich bin zwar regelmäßig online gekommen, doch richtig Lust zu Posten hatte ich nicht. Kann vielleicht daran liegen, dass ich lange warten musste. Ich dachte, dass ich mit dem NPC Chris Minx wieder Spaß am Spiel bekomme, aber dem war nicht so.
Als aller erstes möchte ich mich bei meiner Crew den Flint-Piraten verabschieden/bedanken. Es ist zwar schade, doch mein Abenteuer ist zu ende bevor es richtig begann. Bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich die anderen so richtig Aufmischen werdet^^
@ Teiko: Das wird wohl nichts mit unserer Bruzzelbude. Außerdem kannst du jetzt der beste Koch werden, da ich weg bin^^
@ Jinnai: Schade! Das mit unseren geplanten Kampf wird wohl nichts. Dafür hat dein Char sich den Besuch im Krankenhaus gespart^^
Da ich nur in diesem Forum tätig war wünsche ich den Rest noch viel Spaß!
Kurz und gut: Auf Wiederschauen^^
Leonardo Morgan aka Dennis
Als aller erstes möchte ich mich bei meiner Crew den Flint-Piraten verabschieden/bedanken. Es ist zwar schade, doch mein Abenteuer ist zu ende bevor es richtig begann. Bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich die anderen so richtig Aufmischen werdet^^
@ Teiko: Das wird wohl nichts mit unserer Bruzzelbude. Außerdem kannst du jetzt der beste Koch werden, da ich weg bin^^
@ Jinnai: Schade! Das mit unseren geplanten Kampf wird wohl nichts. Dafür hat dein Char sich den Besuch im Krankenhaus gespart^^
Da ich nur in diesem Forum tätig war wünsche ich den Rest noch viel Spaß!
Kurz und gut: Auf Wiederschauen^^
Leonardo Morgan aka Dennis