Aktuelles

Teufelsfrucht: Tori-Tori no Mi (Vogelfrucht)

J

Jinnai

Guest
Tori-Tori no Mi (Vogel-Vogel Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Falke
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Die Tori-Tori no Mi Modell: Falke erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Falken zu verwandeln oder in Mensch-Falken Hybridformen. Als Falke hat man alle Eigenschaften eines Falken und ist auch nicht stärker, als ein normaler Falke. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken eines Falken.
Techniken die mit der Tori-Tori no Mi Modell: Falke ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Falken.

Stufe 1:
Diese Stufe erreicht man wenn man in die Frucht gebissen hat. Man kann sich in die Hybridform oder ganz in einen Falken verwandeln. In der Hybridform wachsen einem Federn, Flügel und ein Schnabel. Die Reichweite der Augen erhöht sich und man sieht ca. doppelt so weit wie ein normaler Mensch. Fliegen kann man in der Hybridform noch nicht. Die volle Falkenform unterscheidet sich nicht von einem normalen Falken.

Stufe 2:
Der Umgang mit der Hybridform hat sich verbessert, fliegen kann man aber immer noch nicht . Aber man kann nun den Schnabel und die Krallen einigermaßen gut im Kampf einsetzen. Die Sicht verbessert sich ein weiteres mal und nun sieht man fast dreifach so weit wie normal.

Stufe 3:
Nun ist es möglich zu fliegen. Der Vogelmensch kann unbegrenzt lange in der Luft bleiben und aus dem Flug herraus angreifen. Das wechseln zwischen den Formen geht nun innerhalb von Sekunden. Die Geschwindikeit beträgt maximal 40 km/h und außerdem kann der Teufelsmensch im Flug pro Stufe der Stärke 10 kg tragen. Im Kampf ist es jetzt auch kein Problem mehr die Flügel zum Schlagen oder zum Verteidigen gegen waffenlose Gegner zu verwenden.

Stufe 4:
Schwere Manöver in der Luft und am Bodensind nun möglich. Die Maximalgeschwindikeit in der Hybridform geht nun über die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Falken und beträgt 50 km/h. Man kann nun pro Stufe der Stärke 15 kg tragen.

Stufe 5:
Man kann jetzt voll die Tierform kontrollieren, es werden jedoch noch nicht alle Kräfte voll ausgeschöpft. In der Hybridform kann man nun, wie ein Falke auch seinen Kopf um 180° Grad drehen und hat somit ein Blickfeld von 220°. Die Maximalgeschwindikeit beträgt nun 60 km/h und pro Stufe der Stärke kann man nun 20 kg transportieren.

Stufe 6:
Ab dieser Stufe kann der Anwender das volle Potenzial der Teufelsfrucht nutzen. Kämpfen und jede Bewegung ist schon ein Teil vom Teufelkämpfer geworden und der Teufelsmensch verfügt über die Reaktionszeit eines Falkens, das wirkt sich so auf den Kämpfer aus indem er, in seiner Hybridform, Schnelligkeit +1 erhält. Die Maximalgeschwindikeit beträgt nun 70 km/h und man kann pro Stufe der Stärke 25 kg tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jinnai

Guest
Hier sind die Stufe 1 Techniken. Und noch eine kleine Bitte. Ich bräuchte die Teufelsfrucht für meine Bewerbung. Danke:smilewinkgrin:

Falkenschrei

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi

Beschreibung: Als Falke, oder in der Hybridform, kann ein lauter Schrei abgegeben werden, der für alle Personen, im Umkreis von 15 m hörbar ist.
Die Betroffenen hören einen höhes Summen in ihren Ohren und verlieren kurzzeitig das Gleichgewicht und können sich nur duch taumeln aufrecht erhalten, da die Hörwahrnehmung stark beeinträchtig wird und somit auch der Gleichgewichtssinn im Innenohr überlastet wird. Der ganze Effekt hält nur 5 Sekunden an. Mit Widerstand 5 ist man in der Lage, sich fastschon normal vorwärts zu bewegen und einigermaßen weiter zu kämpfen und mit Wiederstand 7 hatt die Attacke, außer dem Summen, keinen Einfluss mehr auf den Betroffenen.

Adokenaikazé (Unschuldiger Wind)

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Tori-Tori no Mi

Beschreibung: Die erste und schwächste From der Wind erzeugung ist die Adokenai Kazé. In der Hybridform nutzt hier der Teufelsmensch seine Flügel und flatter sehr schnell, damit ein Wind der Windstärke 4 entsteht. Das beträgt zwischen 20 km/h und 28 km/h Windgeschwindigkeit. Diese Technik kann man nutzen um Sand aufzuwirbeln, für einen Rückzug, oder um ein sehr kleines Schiff anzutreiben, auf dem man nur alleine ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hier noch etwas Geduld haben, da wir gerade dabei sind, etwas zu besprechen, was diese Frucht ebenfalls betreffen würde.

Doch für ein Angeben in der Bewerbung reicht die Qualität, auch wenn du die Techniken lieber rauslassen solltest, da zumindest ich sie sehr grenzwertig finde.

Sobald wir uns besprochen haben, kommt wird aber sich jemand deiner annehmen.

*Übertragung beendet*

J

Jinnai

Guest
OK, danke für die Information(Dachte schon mich hätte jemand vergessen:biggrin:)

R

Raoul

Guest
Ok, dann fangen wir mal an^^

1. Nach Absprachend er Techniker darfst du, wenn du durch deine Teufelskraft fliegen kannst, nur EINE Attributssteigerung haben.

2. Wie die erstmalige Attributssteigerung ist Fliegen erst ab Stufe 3 in Hybridform möglich, die Attributssteigerung auf Stufe 6. Da Fliegen allerdings jetz ein eigenständiges Attribut ist, kannst du ohne Einschränkung abheben. (beliebig Lange in der Luft bleiben)

3. Wie viel du tragen kannst, hängt nicht von deiner Stufe ab, sondern von deiner Stärke.

4. Kommunikation mit Falken ist auf keiner Stufe möglich, du bist ein mensch und kein Falke, auch wenn du dich äußerlich in einen verwandeln kannst. (Ich weiß, wurde schon mal gemacht, das habe ich allerdings auch schon zur Debatte gegeben, da diese Fähigkeit eine eigene Teufelsfrucht ist.)

J

Jinnai

Guest
1)Also, das mit der Flugzeit hab ich raus genommen und die Attributserhöhung ebenfalls. Nun steht erst ab Stufe 3, dass man fliegen kann.

3) Ich habs jetzt so geregelt, dass ich pro Stufe der Stärke unterschiedliches Gewicht tragen kann.

4) Raus genommen

So, hoffe das passt jetzt

J

Jinnai

Guest
Danke für das 1ste Angenommen!:biggrin:

Aber eine Frage bleib mir noch, in der vollen Falkenform kann man schon ab Stufe 1 fliegen, oder auch erst ab Stufe 3? Wäre irgendwie sinnlos ein Falke zu sein der nicht fliegen kann, oder?

A

Ayanami

Guest
In der Tierform kannst du fliegen, da spricht nichts gegen. Wir müssen allerdings noch mal an einigen kleinen dingen arbeiten.

1) Die maximale Fluggeschwindigkeit bitte herunter setzen, 70 km/h reichen aus, die also bitte von Stufe 3 nach Stufe 6 verschieben.

2) Setzt außerdem bitte die Last herunter, 25 kg pro Stärkepunkt reichen vollkommen aus.

3) Beim Falkenschrei die Wirkung bitte etwas abändern. Da niemand vorher weiß das du diese Technik benutzt, wäre ein dauerhafter Schaden bei all deinen Gegnern vorprogrammiert. Setz die Wirkung mehr auf Basis einer Blendgranate an. Ein Schrei verwirrt deinen Gegner und kurzzeitig dafür das man für kurze Zeit schlechter hört.

J

Jinnai

Guest
1) Fluggeschwindikeit reduziert

2) Gewicht ebenfalls reduziert

3) Beim Falkenschrei habe ich, das jetzt so geregelt. Die Wirkung ist nur kurzzeitig, doch durch den Schrei wird der Gleichgewichtssinn beeinflusst, das heißt jetzt nicht, dass alle auf dem Boden liegen, sondern nur herrum taumeln.
Dann habe ich noch, das mit dem Wiederstand eingefügt, damit man weiter kämpfen kann. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Werte zu hoch gesetzt habe (5 und 7).

Hoffe das passt jetzt

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ach, ich schaue nach 2 Angenommen nur noch, ob da was übersehen wurde, ein drittes braucht es theoretisch nicht. Habe nur eins editiert (Stufe eins kannst du doppelt so weit sehen, nicht doppelt so viel ["Ich kann tote Menschen sehen!!!" ist es nicht].

So, rüberkopiert und wird gleich verschoben.

*Übertragung beendet*

Oben