Aktuelles

Terence Mountain

T

Terence Mountain

Guest
Persönliche Daten

Name: Mountain
Vorname: Terence
Spitzname: Hill

Geburtstag: 11.01
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.80m
Gewicht: 80kg


Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Hellbraun

Aussehen: Terence ist ein gutausehender Mann schlanker Statur, mit hellbraunem Haar und leuchtend blauen Augen.

Besondere Merkmale: Rasieren scheint ein Fremdwort für Terence zu sein, denn sein Gesicht wird nahezu immer von einem drei Tage Bart bedeckt. Abgesehen davon fixiert er seine Gegenüber mit seinen leuchtend Blauen augen und seinem kecken Lächeln.


Kleidung:
Seine Kleidung besteht aus einem Cowboy Outfit welches permanent staubig ist und von Halftern komplettiert wird. Seine Stiefel ziehren Sporen trotz der Tatsache, dass er nicht reitet.

Hintergrund:
Über Terence ist nur wenig bekannt, jedoch ist er scheinbar in der Lager die Meere zu berreisen ohne offensichtlich im Besitz eines Schiffes oder einer Crew zu sein. Offensichtlich ist jedoch, dass er auf Grund seiner noch unbkannten Fähigkeiten recht arrogant ist und sich nur ungern die Hände dreckig macht. Ferner liebt er es Menschen gegeneinander aufzustacheln und sich dann an der daraus resultierenden Ausseinandersetzung zu unterhalten.



 
Oben