Edward Buraddo
Kopfgeldjäger
Umrüsten
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Doa-Doa no Mi; Willenskraft 6
Beschreibung: Edwards grundlegende Technik. Er entwickelte diese Technik, nachdem sein Waffenarsenal zu groß wurde, um es überall mit sich zu tragen. Bei dieser Technik öffnet Edward an einer beliebigen Wand eine kleine Türe mit ca. 35cm Durchmesser, nicht groß genug um einen Menschen hindurch zu quetschen, aber genug um hindurch zu greifen. Das Ziel der Türe ist immer dasselbe: Eine Säule inmitten eines winzigen Raumes an Bord der El Pollo Diablo.
Der Raum ist so klein, dass man von der Säule nur knapp 30 cm weit greifen muss, um die Wand zu berühren. Der Sinn der Technik ist an der Wand selber zu finden: Hier Lagert Edward seine Waffen, Werkzeuge und seine Munition. Der Ausgang MUSS immer an der Säule sein, ein anderer Ausgang ist nicht möglich, aber er kann an dieser Säule überall entstehen, was heißt Edward kann an jede Wand des Raumes greifen.
Stufe 5, Air Door: Ab jetzt muss Edward keine Wand mehr aufsuchen, um auf seinen Waffenraum zuzugreifen, sondern kann durch ein Air Door darauf zugreifen. Ansonsten ändert sich bei der Technik nichts.
Air Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
Voraussetzung: Doa-Doa no Mi; Willenskraft 8
Beschreibung: Diese Technik kann man als Meistergrad der Doa Doa no Mi bezeichnen. Edward hat gelernt, wie man Türen in der Atmosphäre öffnet. Durch diese gelangt man in etwas, was wohl am einfachsten als eine parallele Dimension bezeichnet werden könnte. Diese Dimension ähnelt der unseren vom Aussehen wie ein Ei dem anderen und Edward ist in der Lage, alles zu beobachten, was in unserer Dimension passiert, während er sich in der anderen aufhält, auch wenn alles eher Schemenhaft wahrnehmen kann. Hören kann man allerdings nichts aus der realen Welt. Auf Dinge in der realen Welt kann man jedoch keinen Einfluss nehmen. Durch Menschen o.ä. gleitet man einfach hindurch ohne dass die in der realen Welt etwas bemerken oder schaden davon tragen, Wände etc. sind jedoch solide. So lange Edward in der anderen Dimension ist, kann er nur Türen in die reale Welt öffnen, d.h. keine Türen in Wände etc.
Die physikalischen Gesetze sind jedoch nicht dieselben. Die Schwerkraft in der parallelen Dimension wirkt auf Edward wesentlich schwächer als in der realen Welt. Als resultat daraus kann er wesentlich weiter und höher springen, selbst über schwache Verbindungen wie z.B. eine einfache Wäscheleine ohne besondere Befestigung laufen oder einfacher Wände hochklettern. Meerwasser ist immer noch eine Grenze, ein zwei Sätze auf der Wasseroberfläche sind zwar möglich, aber bei jeder Berührung mit dem Meerwasser wird Edward langsamer. Längere Distanzen über das Meer zurückzulegen ist also nicht möglich, aber ca. 50-100 Meter, je nach Geschwindigkeit, sind machbar.
Jedoch kann sich nur Edward selber in dieser Dimension aufhalten. Um sie für andere Menschen betretbar zu machen, muss ein Tunnel entstehen. Zu diesem Zweck muss er erst einen Ausgang bestimmen und diesen öffnen. Ist dies geschehen so kann er zwischen dem Ausgang und dem Punkt, an dem er die Dimension das letzte Mal betreten hat einen Tunnel entstehen lassen. Dann können andere Menschen seine Air Doors nutzen. Der Tunnel ist maximal 10 Meter lang, egal wie viel Distanz tatsächlich zurückgelegt wird.
Solange sich abgesehen von Edward noch andere Menschen im Tunnel befinden, muss immer mindestens eine Türe offen sein und der Lauf des Tunnels kann nicht geändert werden. Wenn Edward alleine im Tunnel ist, kann er beide Türen schließen und den Tunnel auflösen. Er befindet sich dann einfach wieder in der parallelen Dimension. Nachdem ein Air Door geschlossen wurde, verschwindet es augenblicklich als wäre es nie da gewesen.
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Doa-Doa no Mi; Willenskraft 6
Beschreibung: Edwards grundlegende Technik. Er entwickelte diese Technik, nachdem sein Waffenarsenal zu groß wurde, um es überall mit sich zu tragen. Bei dieser Technik öffnet Edward an einer beliebigen Wand eine kleine Türe mit ca. 35cm Durchmesser, nicht groß genug um einen Menschen hindurch zu quetschen, aber genug um hindurch zu greifen. Das Ziel der Türe ist immer dasselbe: Eine Säule inmitten eines winzigen Raumes an Bord der El Pollo Diablo.
Der Raum ist so klein, dass man von der Säule nur knapp 30 cm weit greifen muss, um die Wand zu berühren. Der Sinn der Technik ist an der Wand selber zu finden: Hier Lagert Edward seine Waffen, Werkzeuge und seine Munition. Der Ausgang MUSS immer an der Säule sein, ein anderer Ausgang ist nicht möglich, aber er kann an dieser Säule überall entstehen, was heißt Edward kann an jede Wand des Raumes greifen.
Stufe 5, Air Door: Ab jetzt muss Edward keine Wand mehr aufsuchen, um auf seinen Waffenraum zuzugreifen, sondern kann durch ein Air Door darauf zugreifen. Ansonsten ändert sich bei der Technik nichts.
Air Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
Voraussetzung: Doa-Doa no Mi; Willenskraft 8
Beschreibung: Diese Technik kann man als Meistergrad der Doa Doa no Mi bezeichnen. Edward hat gelernt, wie man Türen in der Atmosphäre öffnet. Durch diese gelangt man in etwas, was wohl am einfachsten als eine parallele Dimension bezeichnet werden könnte. Diese Dimension ähnelt der unseren vom Aussehen wie ein Ei dem anderen und Edward ist in der Lage, alles zu beobachten, was in unserer Dimension passiert, während er sich in der anderen aufhält, auch wenn alles eher Schemenhaft wahrnehmen kann. Hören kann man allerdings nichts aus der realen Welt. Auf Dinge in der realen Welt kann man jedoch keinen Einfluss nehmen. Durch Menschen o.ä. gleitet man einfach hindurch ohne dass die in der realen Welt etwas bemerken oder schaden davon tragen, Wände etc. sind jedoch solide. So lange Edward in der anderen Dimension ist, kann er nur Türen in die reale Welt öffnen, d.h. keine Türen in Wände etc.
Die physikalischen Gesetze sind jedoch nicht dieselben. Die Schwerkraft in der parallelen Dimension wirkt auf Edward wesentlich schwächer als in der realen Welt. Als resultat daraus kann er wesentlich weiter und höher springen, selbst über schwache Verbindungen wie z.B. eine einfache Wäscheleine ohne besondere Befestigung laufen oder einfacher Wände hochklettern. Meerwasser ist immer noch eine Grenze, ein zwei Sätze auf der Wasseroberfläche sind zwar möglich, aber bei jeder Berührung mit dem Meerwasser wird Edward langsamer. Längere Distanzen über das Meer zurückzulegen ist also nicht möglich, aber ca. 50-100 Meter, je nach Geschwindigkeit, sind machbar.
Jedoch kann sich nur Edward selber in dieser Dimension aufhalten. Um sie für andere Menschen betretbar zu machen, muss ein Tunnel entstehen. Zu diesem Zweck muss er erst einen Ausgang bestimmen und diesen öffnen. Ist dies geschehen so kann er zwischen dem Ausgang und dem Punkt, an dem er die Dimension das letzte Mal betreten hat einen Tunnel entstehen lassen. Dann können andere Menschen seine Air Doors nutzen. Der Tunnel ist maximal 10 Meter lang, egal wie viel Distanz tatsächlich zurückgelegt wird.
Solange sich abgesehen von Edward noch andere Menschen im Tunnel befinden, muss immer mindestens eine Türe offen sein und der Lauf des Tunnels kann nicht geändert werden. Wenn Edward alleine im Tunnel ist, kann er beide Türen schließen und den Tunnel auflösen. Er befindet sich dann einfach wieder in der parallelen Dimension. Nachdem ein Air Door geschlossen wurde, verschwindet es augenblicklich als wäre es nie da gewesen.
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