Waylander
Pirat
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- Waffenschmied/Krieger
Stufe 1
Drachengriff
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 4| Stil: Drachenhammer
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Krieger einen Konter aus der Angriffsbewegung des Gegners heraus zu leiten. Dieser erfolgt aus einem Block mit der Waffe bei dem die Klinge des Gegners zur entgegengesetzten Seite der Waffenhand des Kriegers abgeleitet wird und der Gegner so ins Straucheln kommt. Wenn dies passiert, so ist der Krieger dann in der Lage die Waffenhand des Gegners am Handgelenk zu fassen und aufgrund seiner Stärke dieses festzuhalten wenn der Gegner über eine geringere Stärke verfügt. Wenn der Krieger nun also das Handgelenk festhält und den Gegner so am ausweichen hindert so kann der Krieger nun mit seinem eigenen Schwert einen Angriff vornehmen oder mit seinem Knie den Bauch des Gegners angreifen - Je nach Kampfgeschick ist es dem Krieger möglich, verschiedene Manöver als Folgeangriff anzuschließen.
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Stufe 2
Doppelte Drachenhand
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 6 | Stil: Drachenhammer
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Krieger zwei Waffen, die er einerseits zum blocken aber auch zum Angriff verwendet. Als Anfänger dieser Technik hält der Krieger seine Waffen noch gekreuzt nach unten um dann je nach Angriff des Gegners die Waffen so zu lassen oder aber sie hochzureißen um dann den Angriff abzuwehren. Auch wird ein Anfänger noch Einhandwaffen bzw. Katanas verwenden. Mit steigendem Kampfgeschick und wachsender körperlicher Kraft ist er dann auch in der Lage diese Technik mit Zweihändern zu vollbringen.
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Stufe 3
Überraschung des Drachen
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 4 | Stil: Drachenhammer
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik kann der Krieger sofort nach dem Ziehen einen Angriff setzen, hierbei ist es egal ob er angreift oder angegriffen wird, es muss nur die Waffe noch nicht gezogen worden sein. Diese Technik funktioniert wie folgt: Der Krieger steht seinem Gegner gegenüber und wartet einen Angriff ab, sobald der Gegner angreift kann der Krieger nun seine Waffe ziehen und sofort einen Schwung durchführen um den Gegner anzugreifen ohne seine Waffe erst in Ausgangsstellung zu bringen. Greift der Krieger selber an so ist dieser Angriff schwer vorhersehbar, da er ansatzlos durchgeführt wird, eben direkt beim Ziehen der Waffe wird Schwung aufgebaut und dann der Angriff eingeleitet. Eigentlich ist diese Technik also eher eine Einleitung von Angriffen die der Krieger beherrscht.
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Drachengriff
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 4| Stil: Drachenhammer
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Krieger einen Konter aus der Angriffsbewegung des Gegners heraus zu leiten. Dieser erfolgt aus einem Block mit der Waffe bei dem die Klinge des Gegners zur entgegengesetzten Seite der Waffenhand des Kriegers abgeleitet wird und der Gegner so ins Straucheln kommt. Wenn dies passiert, so ist der Krieger dann in der Lage die Waffenhand des Gegners am Handgelenk zu fassen und aufgrund seiner Stärke dieses festzuhalten wenn der Gegner über eine geringere Stärke verfügt. Wenn der Krieger nun also das Handgelenk festhält und den Gegner so am ausweichen hindert so kann der Krieger nun mit seinem eigenen Schwert einen Angriff vornehmen oder mit seinem Knie den Bauch des Gegners angreifen - Je nach Kampfgeschick ist es dem Krieger möglich, verschiedene Manöver als Folgeangriff anzuschließen.
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Stufe 2
Doppelte Drachenhand
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 6 | Stil: Drachenhammer
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Krieger zwei Waffen, die er einerseits zum blocken aber auch zum Angriff verwendet. Als Anfänger dieser Technik hält der Krieger seine Waffen noch gekreuzt nach unten um dann je nach Angriff des Gegners die Waffen so zu lassen oder aber sie hochzureißen um dann den Angriff abzuwehren. Auch wird ein Anfänger noch Einhandwaffen bzw. Katanas verwenden. Mit steigendem Kampfgeschick und wachsender körperlicher Kraft ist er dann auch in der Lage diese Technik mit Zweihändern zu vollbringen.
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Stufe 3
Überraschung des Drachen
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 4 | Stil: Drachenhammer
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik kann der Krieger sofort nach dem Ziehen einen Angriff setzen, hierbei ist es egal ob er angreift oder angegriffen wird, es muss nur die Waffe noch nicht gezogen worden sein. Diese Technik funktioniert wie folgt: Der Krieger steht seinem Gegner gegenüber und wartet einen Angriff ab, sobald der Gegner angreift kann der Krieger nun seine Waffe ziehen und sofort einen Schwung durchführen um den Gegner anzugreifen ohne seine Waffe erst in Ausgangsstellung zu bringen. Greift der Krieger selber an so ist dieser Angriff schwer vorhersehbar, da er ansatzlos durchgeführt wird, eben direkt beim Ziehen der Waffe wird Schwung aufgebaut und dann der Angriff eingeleitet. Eigentlich ist diese Technik also eher eine Einleitung von Angriffen die der Krieger beherrscht.
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