Alice Hyde
Piratenkapitän
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Ghost Steps
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1-6
Benötigte Erfahrungspunkte:Stufe 1: 250 XP ; Stufe 2: 350 XP ; Stufe 3: 400 XP ; Stufe 5: 500 XP ; Stufe 6: 650 XP
Voraussetzung:Stil: Ghost Wall
Stufe 1: Schnelligkeit: 3 ; Intelligenz: 3 ; Geschicklichkeit: 2
Stufe 2: Schnelligkeit: 4 ; Intelligenz: 3 ; Geschicklichkeit: 3
Stufe 3: Schnelligkeit: 4 ; Intelligenz: 4 ; Geschicklichkeit: 4
Stufe 4: Schnelligkeit: 5 ; Intelligenz: 5 ; Geschicklichkeit: 5
Stufe 5: Schnelligkeit: 7 ; Intelligenz: 7 ; Geschicklichkeit: 7
Stufe 6: Schnelligkeit: 11 ; Intelligenz: 10 ; Geschicklichkeit: 11
Klassenstufe: 1-6
Benötigte Erfahrungspunkte:Stufe 1: 250 XP ; Stufe 2: 350 XP ; Stufe 3: 400 XP ; Stufe 5: 500 XP ; Stufe 6: 650 XP
Voraussetzung:Stil: Ghost Wall
Stufe 1: Schnelligkeit: 3 ; Intelligenz: 3 ; Geschicklichkeit: 2
Stufe 2: Schnelligkeit: 4 ; Intelligenz: 3 ; Geschicklichkeit: 3
Stufe 3: Schnelligkeit: 4 ; Intelligenz: 4 ; Geschicklichkeit: 4
Stufe 4: Schnelligkeit: 5 ; Intelligenz: 5 ; Geschicklichkeit: 5
Stufe 5: Schnelligkeit: 7 ; Intelligenz: 7 ; Geschicklichkeit: 7
Stufe 6: Schnelligkeit: 11 ; Intelligenz: 10 ; Geschicklichkeit: 11
Beschreibung: Die TechnikGhost Steps, eine Schlüsseltechnik des Stils Ghost Wall erlaubt dem Kämpfer Attacken seines Gegner unglaublich schnell auszuweichen. Er erzeugt damit bei seinem Gegenüber das Gefühl, als hätte dieser getroffen und kann dann angreifen, während dieser verwirrt ist.
Stufe 1: Die Technik kann nun in Grundzügen angewandt werden und der Kämpfer ist dazu in der Lage einfachen Schlägen und Tritten mit dieser Technik auszuweichen, sofern sie langsam ausgeführt sind.
Stufe 2: Der Kämpfer beherrscht die Technik nun besser und ist in der Lage dazu, allen herkömmlichen Schlägen und Tritten auszuweichen, sogar wenn er von mehren Gegner angegriffen wird.
Stufe 3: Die Technik Ghost Steps wird dem Kämpfer immer geläufiger und er kann jetzt sogar Schlägen mit Waffen effektiv ausweichen, selbst wenn mehrere Gegner auf ihn einprügeln wollen.
Stufe 4: Der Kämpfer wird immer geschickter mit den dem Umgang der Technik Ghost Steps und kann nun jedem Angriff, der im Nahkampf ausgeführt wurde, erfolgreich ausweichen. Außerdem kann er sich jetzt effektiv unter ganzen Abfolgen von Attacken wegducken.
Stufe 4: Der Kämpfer wird immer geschickter mit den dem Umgang der Technik Ghost Steps und kann nun jedem Angriff, der im Nahkampf ausgeführt wurde, erfolgreich ausweichen. Außerdem kann er sich jetzt effektiv unter ganzen Abfolgen von Attacken wegducken.
Stufe 5: Der Kämpfer ist nun so schnell geworden, dass er fast jeden herkömmlichen Stil-Attacken ausweichen kann und sogar dazu in der Lage ist, einer Kanonenkugel auszuweichen, sofern diese auf ihn abgefeuert wurde.
Stufe 6: Der Kämpfer hat die Technik der Ghost Steps perfektioniert und kann nun mit Leichtigkeit jeder normalen Attacke und Abfolge ausweichen, er ist sogar mittlerweile dazu in der Lage, der Kugel einer normalen Pistole auszuweichen.