Boris
Piratenkapitän
War ja klar, das BORIS sich vor allen anderen drängeln würde! Und hier sind sie, alle sollten sie kennen, BORIS hat hier und da noch etwas angepasst (Nun hat z.B. der KRACH-BOOM-BOTER auch Beine *_*)
BORIS Wachskrachbumm
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Kassia Sasoi
Benötigte Techniken: BORIS Krach ; Wax Bomb (Wachsbombe)
Attribute:
Boris: Stärke 5; Kampfgeschick 4
Kassia: Geschicklichkeit 5, Intelligenz 5
Beschreibung: Boris Faust wird von Kassia mit der Wachsbombe umhüllt, welche zunächst noch flüssig gehalten wird, so dass sie Boris ohne Probleme heben und schwingen kann. Boris schlägt dann auf sein Ziel ein, während Kassia das Wachs im rechten Moment härten lässt, so dass Boris Angriff einem Meteoriteneinschlag gleichkommt. trifft Boris sein Ziel oder ein anderes stabiles Hinderniss, bricht die Kugel auf und Boris kann seinen Arm herausziehen.
BORIS-Vergil Vorhöllenmeißel
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: BORIS Schwinger ; Vorhölle
Attribute:
Boris: Stärke 5, Kampfgeschick 4
Vergil: Kampfgeschick 5, Intelligenz 4
Beschreibung: Statt eines letzten Schlages seiner Vorhölle, setzt Vergil sein Katana so an, dass die Spitze zum Gegner zeigt und das Griffende nach oben, Boris haut dann mit voller Kraft mit einem Hammerarm auf dieses...
BORIS-Vergil Dartpfeil
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Boris: Stärke 6
Vergil: Kampfgeschick 5
Beschreibung: Boris packt sich Vergil und wirft ihn wie ein Pfeil auf den Gegner. Vergil hält dabei sein Schwert mit der Klinge nach oben, sodass beim Aufprall das Schwert den Gegner zuerst berührt.
BORIS-Vergil Doppelschnitt
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: BORIS Säge ; Mungos Zorn
Attribute: keine
Beschreibung: Vergil und Boris stellen sich Rücken an Rücken und entscheiden sich für einen Gegner, der das Ziel werden soll. Dann sprinten sie auf diesen zu und trennen sich kurz vor dem Gegner, sodass er zwischen ihnen liegt. Dann laufen sie an ihm vorbei und schneiden ihn jeweils in die entsprechende Flanke.
BORIS-Vergil fliegendes Fallbeil
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: -; Alastor der Henker
Attribute:
Boris: Stärke 6
Vergil: Kampfgeschick 5, Intelligenz: 5
Beschreibung: Boris packt sich Vergil und schleudert diesen mit voller Kraft schräg nach oben in Richtung Himmel. Vergil fliegt in einem hohen Bogen von oben auf den zu Gegner. Kurz bevor Vergil in einem schon fast senkrechten Winkel auf den Gegner landet, zieht er sein Schwert und landet ähnlich wie ein Fallbeil auf den Gegner.
BORIS-Feng Aufschlag
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Yu Feng
Benötigte Techniken: -/-
Attribute:
Boris: Stärke 5, Kampfgeschick 4
Feng: Stärke 5, Schnelligkeit 6, Fernkampfgeschick 3
Beschreibung: Boris schlägt seinen Gegner mit einen Haken nach oben, sodass er sich in der Luft befindet. Dann springt Feng an den Gegner und schmettert ihn mit voller Kraft wieder nach unten, möglichst in einen oder mehrere weitere Gegner, sodass der Schaden maximal ist, doch sind andere Hindernisse, Fallgruben oder das Meer ebenfalls lukrative Aufschlagspunkte.
BORIS-Feng Torpedo
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Yu Feng
Benötigte Techniken: -/-
Attribute:
Boris: Stärke 6, Fernkampfgeschick 3
Feng: Stärke 7, Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 7
Beschreibung: Boris greift ein Bein oder einen Arm von Feng und wirbelt sie herum, indem er sich um die eigene Achse dreht. Nachdem genügend Schwung da ist, lässt er sie Richtung Gegner los. Feng fliegt mit dem Kopf voran Richtung Gegner und vollführt im letzten Moment einen halben Salto, um dann alle Kraft (ihre eigene und die von Boris) in einen seitlichen Sprungtritt zu legen, dabei kann gut ein Krater entstehen.
Vergil - Waylander "Höllendrache"
Typ: Verteidigung/Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Vergil; Waylander
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Waylander: Stärke 6;
Vergil: Kampfgeschick 5
Beschreibung: Vergil wehrt den Angriff eines Gegners ab und lenkt diesen so, dass der Gegner vor Waylanders Füße landet. Dieser nutzt die Tatsache, dass der Gegner sich gerade nicht verteidigen kann und greift den Gegner mit voller Kraft an.
Vergil - Waylander "Du schummelst doch"
Typ: Finte/Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Vergil; Waylander
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Waylander: Stärke 6
Vergil: Schnelligkeit 5
Beschreibung: Stehen in einem Kampf Vergil und Waylander gemeinsam Feinden gegenüber so stellen sie sich gegenüber auf und beginnen Stein-Schere-Papier zu spielen, wobei Waylander jedesmal wenn Vergil gewinnt laut ausruft: "Du schummelst doch." Der Trick dabei ist das Waylander Vergil gewinnen lässt, um durch sein Gebrülle die Gegner eigentlich von Vergil abzulenken. Wenn Vergil gewonnen hat, schnappt Waylander Vergil zum Schein am Kragen, nur um ihn dann viel Schwung zu geben, den Vergil für einen Angriff benutzen kann. Vergil derweil nutzt seine Schnelligkeit, um gleich mehrere Gegner anzugreifen.
BORIS-Puc-Feng-Rei-Kassia-Mika-Vergil-Waylander-John KRACH-BOOM-BOTER
Typ: Kombination
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Puc; Feng; Rei; Kassia; Mika; Vergil; Waylander; John
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Boris: Stärke 8
Beschreibung: Buahahaha, BORIS ist ein starker Krieger, doch manchmal gibt es einen Krieger der kann noch doller in die Ärsche treten und da kann Boris nur mit der Hilfe seiner Freunde gewinnen Buahahaha. Und aus diesem Grund vereinen sich die 9 Nakama zum mächtigen KRACH-BOOM-BOTER!!!
Im Detail: der Grundkörper kann nur der eines wahren Mannes sein und da die anderen alle zu klein oder zu fett sind, macht das BORIS. Er springt auf John und Waylander, um von der höheren Stellung einen Vorteil zu erlangen! Auf seinen breiten Schultern setzt sich dann Rei, die von dort aus als Geschützturm dienen kann. Vorne an die Brust des Kriegers kommt Feng, die den Leuten da ein paar saftige Tritte und Schläge verpassen kann. Mika und Vergil kommen an die mächtigen Pranken von Boris, wo sie als verlängerte Arme dienen können und mit ihren Waffen für Schaden sorgen. Damit keiner von denen runterfällt, macht Kassia Boris einen Panzer aus Wachs, wobei Kassia auf Boris Rücken kommt um dafür zu sorgen, dass der Panzer immer stark genug ist und jeder an seinem Platz bleibt. Doch was wäre der KRACH-BOOM-BOTER ohne Puc? Doch da Puc noch ein Baby ist und noch nicht so stark wie die anderen ist, hat Puc eine ganz besondere Rolle. Der kleine Hamster kommt in eine aus Wachs geschaffene Kommandozentrale, die sich an Boris seiner Stirn befindet. In dieser ist er nicht nur sicher, sondern kann auch alles gut mit ansehen und in der Not Boris hilfreiche Tipps geben.
BORIS Wachskrachbumm
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Kassia Sasoi
Benötigte Techniken: BORIS Krach ; Wax Bomb (Wachsbombe)
Attribute:
Boris: Stärke 5; Kampfgeschick 4
Kassia: Geschicklichkeit 5, Intelligenz 5
Beschreibung: Boris Faust wird von Kassia mit der Wachsbombe umhüllt, welche zunächst noch flüssig gehalten wird, so dass sie Boris ohne Probleme heben und schwingen kann. Boris schlägt dann auf sein Ziel ein, während Kassia das Wachs im rechten Moment härten lässt, so dass Boris Angriff einem Meteoriteneinschlag gleichkommt. trifft Boris sein Ziel oder ein anderes stabiles Hinderniss, bricht die Kugel auf und Boris kann seinen Arm herausziehen.
BORIS-Vergil Vorhöllenmeißel
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: BORIS Schwinger ; Vorhölle
Attribute:
Boris: Stärke 5, Kampfgeschick 4
Vergil: Kampfgeschick 5, Intelligenz 4
Beschreibung: Statt eines letzten Schlages seiner Vorhölle, setzt Vergil sein Katana so an, dass die Spitze zum Gegner zeigt und das Griffende nach oben, Boris haut dann mit voller Kraft mit einem Hammerarm auf dieses...
BORIS-Vergil Dartpfeil
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Boris: Stärke 6
Vergil: Kampfgeschick 5
Beschreibung: Boris packt sich Vergil und wirft ihn wie ein Pfeil auf den Gegner. Vergil hält dabei sein Schwert mit der Klinge nach oben, sodass beim Aufprall das Schwert den Gegner zuerst berührt.
BORIS-Vergil Doppelschnitt
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: BORIS Säge ; Mungos Zorn
Attribute: keine
Beschreibung: Vergil und Boris stellen sich Rücken an Rücken und entscheiden sich für einen Gegner, der das Ziel werden soll. Dann sprinten sie auf diesen zu und trennen sich kurz vor dem Gegner, sodass er zwischen ihnen liegt. Dann laufen sie an ihm vorbei und schneiden ihn jeweils in die entsprechende Flanke.
BORIS-Vergil fliegendes Fallbeil
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Vergil
Benötigte Techniken: -; Alastor der Henker
Attribute:
Boris: Stärke 6
Vergil: Kampfgeschick 5, Intelligenz: 5
Beschreibung: Boris packt sich Vergil und schleudert diesen mit voller Kraft schräg nach oben in Richtung Himmel. Vergil fliegt in einem hohen Bogen von oben auf den zu Gegner. Kurz bevor Vergil in einem schon fast senkrechten Winkel auf den Gegner landet, zieht er sein Schwert und landet ähnlich wie ein Fallbeil auf den Gegner.
BORIS-Feng Aufschlag
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Yu Feng
Benötigte Techniken: -/-
Attribute:
Boris: Stärke 5, Kampfgeschick 4
Feng: Stärke 5, Schnelligkeit 6, Fernkampfgeschick 3
Beschreibung: Boris schlägt seinen Gegner mit einen Haken nach oben, sodass er sich in der Luft befindet. Dann springt Feng an den Gegner und schmettert ihn mit voller Kraft wieder nach unten, möglichst in einen oder mehrere weitere Gegner, sodass der Schaden maximal ist, doch sind andere Hindernisse, Fallgruben oder das Meer ebenfalls lukrative Aufschlagspunkte.
BORIS-Feng Torpedo
Typ: Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Yu Feng
Benötigte Techniken: -/-
Attribute:
Boris: Stärke 6, Fernkampfgeschick 3
Feng: Stärke 7, Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 7
Beschreibung: Boris greift ein Bein oder einen Arm von Feng und wirbelt sie herum, indem er sich um die eigene Achse dreht. Nachdem genügend Schwung da ist, lässt er sie Richtung Gegner los. Feng fliegt mit dem Kopf voran Richtung Gegner und vollführt im letzten Moment einen halben Salto, um dann alle Kraft (ihre eigene und die von Boris) in einen seitlichen Sprungtritt zu legen, dabei kann gut ein Krater entstehen.
Vergil - Waylander "Höllendrache"
Typ: Verteidigung/Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Vergil; Waylander
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Waylander: Stärke 6;
Vergil: Kampfgeschick 5
Beschreibung: Vergil wehrt den Angriff eines Gegners ab und lenkt diesen so, dass der Gegner vor Waylanders Füße landet. Dieser nutzt die Tatsache, dass der Gegner sich gerade nicht verteidigen kann und greift den Gegner mit voller Kraft an.
Vergil - Waylander "Du schummelst doch"
Typ: Finte/Angriff
Benötigte Crewmitglieder: Vergil; Waylander
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Waylander: Stärke 6
Vergil: Schnelligkeit 5
Beschreibung: Stehen in einem Kampf Vergil und Waylander gemeinsam Feinden gegenüber so stellen sie sich gegenüber auf und beginnen Stein-Schere-Papier zu spielen, wobei Waylander jedesmal wenn Vergil gewinnt laut ausruft: "Du schummelst doch." Der Trick dabei ist das Waylander Vergil gewinnen lässt, um durch sein Gebrülle die Gegner eigentlich von Vergil abzulenken. Wenn Vergil gewonnen hat, schnappt Waylander Vergil zum Schein am Kragen, nur um ihn dann viel Schwung zu geben, den Vergil für einen Angriff benutzen kann. Vergil derweil nutzt seine Schnelligkeit, um gleich mehrere Gegner anzugreifen.
BORIS-Puc-Feng-Rei-Kassia-Mika-Vergil-Waylander-John KRACH-BOOM-BOTER
Typ: Kombination
Benötigte Crewmitglieder: Boris; Puc; Feng; Rei; Kassia; Mika; Vergil; Waylander; John
Benötigte Techniken: -;-
Attribute:
Boris: Stärke 8
Beschreibung: Buahahaha, BORIS ist ein starker Krieger, doch manchmal gibt es einen Krieger der kann noch doller in die Ärsche treten und da kann Boris nur mit der Hilfe seiner Freunde gewinnen Buahahaha. Und aus diesem Grund vereinen sich die 9 Nakama zum mächtigen KRACH-BOOM-BOTER!!!
Im Detail: der Grundkörper kann nur der eines wahren Mannes sein und da die anderen alle zu klein oder zu fett sind, macht das BORIS. Er springt auf John und Waylander, um von der höheren Stellung einen Vorteil zu erlangen! Auf seinen breiten Schultern setzt sich dann Rei, die von dort aus als Geschützturm dienen kann. Vorne an die Brust des Kriegers kommt Feng, die den Leuten da ein paar saftige Tritte und Schläge verpassen kann. Mika und Vergil kommen an die mächtigen Pranken von Boris, wo sie als verlängerte Arme dienen können und mit ihren Waffen für Schaden sorgen. Damit keiner von denen runterfällt, macht Kassia Boris einen Panzer aus Wachs, wobei Kassia auf Boris Rücken kommt um dafür zu sorgen, dass der Panzer immer stark genug ist und jeder an seinem Platz bleibt. Doch was wäre der KRACH-BOOM-BOTER ohne Puc? Doch da Puc noch ein Baby ist und noch nicht so stark wie die anderen ist, hat Puc eine ganz besondere Rolle. Der kleine Hamster kommt in eine aus Wachs geschaffene Kommandozentrale, die sich an Boris seiner Stirn befindet. In dieser ist er nicht nur sicher, sondern kann auch alles gut mit ansehen und in der Not Boris hilfreiche Tipps geben.