Aktuelles

Suche Ideen - Gebe Kunst!

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
So ähnlich wie Scar biete ich euch hiermit meine GFX Künste an. Ich bin zwar noch nicht so übermäßig gut in sowas, aber ich biete es einfach mal an.
Für eure Ideen, und hierbei ist es ganz egal worum es geht, mache ich euch was ihr wollt. Gebt mir einfach eure Idee, die passende Größe dazu und ich mach euch was ihr wollt.
Ob es nun Signaturen, Avatare oder sonst was sind, ich bin für alles zu haben. Ich hab zwar noch nicht so viel drauf wie die meisten, aber Übung macht den Meister nicht wahr? ;)
Ich zeig auch mal ein paar meiner kleinen Werke...
Nach Herstellungsreihnfolge ... xD
1. Bild 2. Bild 3. Bild 4. Bild 5. Bild 6. Bild 7. Bild

Wie man sieht... Es wird besser, aber ich will noch besser werden und deswegen will ich mich an euren Ideen austoben :3
 
B

Beubo

Guest
Hallo zukünftige(r) Nakama,

wie wäre es, wenn Sie nicht einmal einen Satz für Tubalcaine Alhambra basteln würden - Avatar + Signatur.
Ganz wie es Ihnen beliebt, jedoch müssten Sie darauf achten, dass "mein" Tubalcaine kein Bärtchen trägt.

Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Huh Arbeit! *-*
Ich hoffe du kannst dich etwas gedulden Tubal, so lang mein Vailos da ist, hab ich nicht so viel Zeit *g*
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Zeit hät ich ja ... Aber wenn ich mich zu lang am Pc aufhalte, wird provokativ geschmollt... :rolleyes5: Naja ich werds die Tage schon schaffen *g*
 
D

Dad

Guest
Hallo Luca :)

Da du wohl der aktivste Künstler von den allen hier bist, möchte ich dich fragen, ob du mir eine Sig aus den folgenden Bildern im Anhang zaubern kannst.

Der Spruch sollte lauten: "Dad is here!" es ist egal, welche Schrift, irgendwas lebendiges, knalliges.
 

Anhänge:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Tut mir leid Dad. Es gibt 2 Gründe weswegen ich dir keine Signatur erstelle: 1. Dein Charakter ist nicht angenommen, woher weiß ich dass du das Bild am Ende nicht änderst und die Arbeit für die Katz' war? 2. Sagt mir der Avatar nicht wirklich zu und ich hab keine Ahnung wie ich dazu was wirklich passendes mache...

btw, aber gut dass du mich an den Thread erinnert hast. Ich hab fast vergessen dass hier noch was war, Sorry Tubal ~~'
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
So nun hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich gleich dran gesetzt habe...

Avatar:
tubalcain..jpg

Signatur:
Sig..jpg

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat... Ich hoffe es gefällt wenigstens einigermaßen ^^"
 
B

Beubo

Guest
Toll gemacht, Nakama.

Danke für Ihre Mühen, nun habe ich noch ein Paar mehr Bilder und Werke, auf denen der Herr so aussieht, wie ich ihn hier im RPG beschrieb - gefällt mir sehr gut.
Ich werde diese beiden Bilder sofort in mein Tubalcaine Alhambra Album aufnehmen.

Grüße,

DMTA
 
Oben