Aktuelles

Studium

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hallo,
ich hatte eigentlich gehofft, dass nicht tun zu müssen, aber der Stress durchs Studium ist momentan so groß, dass ich mich bis zum 7.8. (für 3 Wochen) abmelden muss.

Viele Grüße
Jool
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Und damit bin ich wieder zurück.
An meine Crew: Sorry nochmal, dass ich so plötzlich verschwunden bin, aber ich war bis gestern mit der Abschlussarbeit mein Studiums beschäftigt. Eigentlich hätte ja alles super gepasst und ich hätte wie davor auch nebenbei weiter posten können, aber vor 3 wochen fiel dann meinem Betreuer ein, dass noch dies und das und jenes zu machen sei und dass das doch selbstverständlich sei. Deswegen musste ich dann alle Privatsachen stoppen und mich vollkommen auf meinen Abschluss konzentieren. Deswegen nochmal: Entschuldigung, aber jetzt bin ich wieder da und bereit wieder zu posten :)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mach dir keinen Kopf, Privatleben geht immer vor. Ich hoffe nur du hast alles überstanden. Da ich selber ja auch erst heute wieder gekommen bin, machte es ohnehin keinen Unterschied ob du hättest Posten können oder nicht. Aber jetzt sind wir ja alle da und das heißt es kann endlich weiter gehen! ^^
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ja ich habe alles gut überstanden (vorausgesetzt meine bewerter sind nicht vollkommen bescheuert und geben mir eine akzeptable Note^^)
 
Oben