Aktuelles

Stress

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Stress, Hitze, Arbeit...
macht alles keinen Spaß mehr.

Da ich nun schon so einige Tage durcharbeite, weil alle der Meinung sind "Mensch du bist nun 18, nun brauchst du ja gesetzlich nicht mehr so viel frei ;D" muss ich nun mit einem Tag frei in zwei Wochen auskommen...
Da ich ab nächster Woche auch noch 9 1/2 Stunden am Tag arbeiten muss, wird das Ganze noch ein wenig lustiger, da ich erstens später Heim komme und nicht weiß wie ich mich nach so nem Tag und der Hitze fühle...

In der Woche vom 19.-25. werde ich noch weniger da sein, da ich in Österreich bin.

Lange Rede kurzer Sinn, ich melde mich ab, allerdings nicht komplett. Ich werde posten, auch wenn es je nach dem länger dauert. Wenn ich gestresst werde, werde ich sicher nicht weniger Zeit zum posten brauchen. (In dem Forum hier ist zwar atm eh nicht so viel los, aber ich dachte wenn ich mich abmelde dann überall richtig.)
Ich bitte um Verständnis.

Lg~

Jammimakei

Bewerbungen
Ahoi.
Klingt hart, aber ich bin mir sicher, du packst das schon - viel Erfolg und dann schließlich auch noch viel Spaß!

MfG

NEMO

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du wirst es schon übersteh'n =)
Nice ~ du kommst nach Österreich? Darf man fragen wohin?

mfg
Kaja

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Wollt nur noch mal anmerken, dass ich Morgen dann wegfahre und meine Anwesenheit demzufolge wohl sehr eingeschränkt ist nächste Woche.
Dies gilt für Elisa und Jashin. :3

Lg~

---------- Post added at 06:39 ---------- Previous post was at 00:31 ----------

Planänderung... Ich werde nicht wegfahren, demzufolge wohl ständig online sein, allerdings weiß ich noch nicht ob ich momentan posten kann.

Lg

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Hui das ist aber aprupt ^^

Nun dann viel Spaß hier in der woche :3

Oben